Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: Vampires Dawn II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    schade dass du aufhörn willst, aber das war doch nun schon seid längerem so bekannt (oder zumindest angedeutet) und ich kann das auch nachvollzihen.
    Ich bin auch durch VD zur Makern gekommen^^
    (Jetzt werden dich wohl einige dafür verfluchen, dass das spiel erschienen ist xD )

@den, bei dem es nicht ging:

Hast du auch das rpgmaker 2k3 rpt??? oder nur das vom 2000er, dadran könnte es auch liegen.....

edit:

schreibe ich so unverstänlich?^^
    Ich wollte damit sagen, dass Marlex hauptsächlich dadran schuld ist, dass ihr mich an der backe habt...

Geändert von FF (23.09.2005 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von Freierfall
    (Jetzt werden dich wohl einige verfluchen, dass das spiel erschienen ist xD )
    ich glaub ich bin zu blöd aber warum soll man ihn wegen so einem hammer titel verfluchen
    versteh ich erlich gesagt nich was du damit sagen willst

@King ... was haste denn davor kurz gemacht das es auf einmal geht ?

mfg Ichtys

Zitat Zitat von Ichtys
    ich glaub ich bin zu blöd aber warum soll man ihn wegen so einem hammer titel verfluchen
    versteh ich erlich gesagt nich was du damit sagen willst

@King ... was haste denn davor kurz gemacht das es auf einmal geht ?

mfg Ichtys
    ähm, eig. nix nach ner Stunde gings dann...un zu deiner Frage:
    Denk mal nach, er sagte, dass er auch durch VD zum Maker gekommen ist...dann sagte er, dass jetzt vielleicht einige das Spiel verfluchen...was er meines Erachtens damit sagen will,ist, dass er nicht gut makern kann, was allerdings nur ironisch gemeint war...naja...weißte wie ich meine?
    Gruß, King cold