-
Schwertmeister
Dürfte ich auch bereits im Quartier gesagt haben, sonderlich weit bin ich bei meinem kleinen Versuch gestern Abend nicht gekommen. Bevor ich nach dem Spieltag der beiden Freundinnen wieder das traute Heim betreten wollte, habe ich mich ein wenig im Menü umgeschaut und dummerweise einen Speicherstein angewählt. Wäre ja nicht unbedingt schlimm gewesen, wenn ich beim auftauchenden Speichermenü nicht die Abbruchtaste betätigt hätte. Folge war also, dass der Spielstand nicht gespeichert wurde (was ich eben eigentlich auch gar nicht vorhatte) aber der Speicherstein trotzdem futsch war. Wäre sicherlich eine gute Sache für den nächsten Patch denn ich denke nicht, dass dies so nicht in deinem Sinne ist^^".
Jedenfalls war ich zu der Zeit bereits müde, dann ein wenig frustriert und lustlos das ganze noch einmal zu machen was ich aber wohl heute nachholen dürfte ohne den blöden Fehler zu begehen
.
Ich bin zuversichtlich ein paar schöne Stunden mit dem Spiel verbringen zu können und bin froh für so ein kleines Anliegen trotzdem eine derartig stattliche Wortanzahl hinbekommen zu haben (auch ich möchte mir mal auf die Schultern klopfen können^^") und sollte das für ein eventuell folgendes Review unterlassen =D.