Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: Vampires Dawn II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kleine Erklärung:

    Die Screenfun hat diese Ausgabe zum ersten Mal ne DVD und will dieses "Ereignis" natürlich entsprechend promoten. Daher haben die bereits vor ca. 3 Monaten angefragt, ob sie das Spiel dann auf die CD packen können, da sie auf meiner HP gesehen haben, das der Status bei 99% liegt.
    Tja, freudig wie ich bin, hab ich halt gesagt, das geht klar, bis dahin hab ich den Betatest geschafft. Hätte auch alles prima geklappt, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ^^
    Meine Diplomarbeit war natürlich noch viel aufwändiger als erwartet, und so hab ich halt dummerweise 3 Wochen faktisch hinterher gehangen.
    Ok, das hab ich dann im VD2 Betaforum angesprochen, und so hat sich halt (in gewisser Weise mit "Erlaubnis" meiner Betatester ^^) ergeben, dass VD2 nun auf der Screenfun gelandet ist (denen der Release auf genau dieser Ausgabe wegen der DVD Geschichte eben besonders wichtig war), aber eben tatsächlich aus dem Respekt vor meinen Betatestern der Betatest als solches noch weiter geht, zumal es halt faktisch so ist, das einige Inhalte tatsächlich noch nicht drin sind, die ich aber bis zum Online-Release eingebaut haben möchte. Wer jetzt die Screenfun kauft, wird sich diese Inhalte problemlos nachpatchen können, aber bis dahin hat er das Spiel wahrscheinlich schon durchgezockt. Die Version sollte aber soweit bugfrei sein, dass man sie ohne Probleme durchzocken kann. Da die Screenfun über diese Situation natürlich bescheid weiß, hat sie halt die Möglichkeit, das ganze als exklusiv zu verkaufen. Glück für sie, dann verdient wenigstens einer an der Sache. Ich bins jedenfalls nicht, da ich natürlich kein Geld dafür bekommen habe, auch wenn das so manch einer natürlich glauben mag (was ich in Anbetracht der merkwürdigen Situation durchaus nachvollziehen kann).
    Ist aber nicht so, also auch weiterhin aus der Traum vom großen Geld mit Makerspielen LOL.

    Naja, ich mach dann ne richtige Spielvorstellung, wenn das Spiel dann für jeden kostenlos zu ziehen ist.

    Diese pure "Auschlacht"-Mentalität (her mit dem Spiel, da lässt sich sicher was gutes klauen) find ich aber schon wieder zum kotzen.
    Ein Spiel ist immer mehr wert als seine Ressourcen :/
    Aber ok, da ich denke, dass der freie Ressourcenaustausch wohl der einzige Grund ist, warum die Makercommunity so wachsen konnte, wird die entgültige Version nicht verschlüsselt sein. Ich freu mich schon auf den nächsten VD2-Look-alike-Contest

    Ich werde aber nach VD2 definitv mit dem Maker aufhören, hoffe aber, dass durch VD2 wieder viele Leute in die Community gespült werden, damits in der Community wieder mehr vielversprechende Projekte gibt, die auch fertig werden ^^

    Ob VD2 nun gut ist oder nicht, wird jeder für sich selbst entscheiden müssen.
    Neben Hyper-Lob hab ich aber auch schon ziemlich schlechte Kritiken bekommen, der Durchschnitt liegt wohl wie immer irgendwo dazwischen ^^

    Geändert von Marlex (22.09.2005 um 19:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •