Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: Vampires Dawn II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja die Frage kann wohl jeder beantworten warscheinlich hatte er zur VD2-Demo Zeit keinen Rpg-maker Xp oder 2003(mhhh welcher den jetzt?)Später ist er dann an den maker rangekommen und hat das game einfach ind den maker verschoben so einfach(glaube ich jedenfalls)

Sag mal Malrex,wo kann man denn die cheats eingeben?

Und ich möchte dir sagen,das du an einer Stelle naja,mist gebaut hast.
    Ich habe gerade einen quest abgeschlossen und mir fehlten nur noch 1000 EXP für level,dacht ich mir,ich geh mal raus trainieren,als ich in der wüste auf einem ap kam,wo sofort mich ein gegner berüherte der fast 400 Schaden bei mir machte und ich war tot -.-
    Fidn ich eigentlich ien bisschen dumm,hättest vielleicht lieber dann ne nachricht geschreiben wo steht: schwieriger Ort, Betreten auf eigene Gefahren und dnan dhainter das Level der gegner.
    Naja,30 minuten im eimer.
    Aber sonst mussi ch dich loben,es ist wirklich alle 1. klasse

Schade hätte mich schon auf Vd3 gefreut aber egal.Ich bin immer noch mit dem 2. Teil beschäftigt.
    Wenn du das wircklch machen wilst mit den Ressourcen dann müsste ich mir das ganze Game nochmal runter laden...

.. und das mit einem 56K Modem

Mfg
    Robert

NEIN!Du darfst nicht aufhören du warst derjenige der mich zum Maker geführt hat und du wilst einfach so aufhören!?!Das kann ich einfach nicht glauben ein Idol verlässt einen das ist unbegreiflich!Wieso bitte?Du hast so viele Bewunderer die du im Stich lassen würdest.Das ist meine Meinung bitte sagt auch was dazu ich weiß nicht ob wir Marlex überreden können aber einen Versuch ist es wert.

was??? du willst den maker schmeißen lassen??? das kannst du nicht tun!!! es gibt hier doch unzählige von marlex-groupies. das wäre ja ur der scheiß wenn man nur daran denkt "wann bringt marlex mal wieder was von sich raus??? - achja... hat es ja sein lassen " ^^

Ich muss Jenova-Dragul recht geben...
    NICHT AUFÖHREN WIR BRAUCHEN AUCH NOCH Vd3!
    Du bist der grun warum ich Maker.Immer wenn ich Schwierigkeiten hatte sah ich in Vd nach und jetzt willste alles schmeißen oder machste ne kleine Pause ?
    ich weiß aber auch das 3 Jahre nur für ein Maker Spiel hart sind aber ich würde nicht aufhöhren ...

joa ich bin jetzt auch ma dran mit loben...Vd war ein Klassiker...ein Klassiker, der mit dem Maker gemacht wurde...
    ich fand damals schon die Story atemberaubend...die Maps ebenso...doch was der zweite Teil bietet, wo ich oft dachte,"man ist das hochgeschaukelt", ist wirklich phänomenal...jedem war klar, dass eine Fortsetzung eines so überragenden (eventuell besten) RPG spiel´s sehr sehr schwierig werden würde...
    und meines Erachtens war es nicht möglich, dieses Spiel VD von der Story her zu toppen...doch da habe ich mich geirrt...dass die Maps sich deutlich verbessern ebenso wie die Graphiken, das war klar.
    Das hängt einfach mit der Zeit zusammen, jetzzt ist in dem Bereich einfach mehr möglich...doch ich bin davon ausgegangen, dass man sich mit der Fortsetzung von VD nur ein Eigentor schießen würde, weil eine Fortsetzung eines so genialen Spiels auch den Untergang bedeuten könnte...denn wenn VD2 ein Flop wäre oder wenn es nicht mal ansatzweeise mit dem ersten Teil mithalten könnte, dann wäre VD ausgestorben...
    Doch so ist es nicht...ganz im Gegenteil:
    Die VV von VD2 begeistert mich...man hat hiermit geschafft, nicht nur eine wirklich brilliante Story herzustellen,sondern auch technisch einen Riesenschritt gesetzt, und hat somit ein geniales Spiel geschaffen... Also was soll ich da sagen?
    In Punkten würde ich da sagen...99/100...
    mhh...warum denn nicht gleich 100?
    Joa ich sag ma, nodbody is perfect!!! ^^
    Also mit anderen Worten, danke Marlex für über Jahre hinweg super geleistete RPG-arbeit, du hast mich damals dazu inspiriert auch mit makern anzufangen und mir viel Spielspaß bereitet...doch jetzt hab ich ja nochmal die Ehre mit VD2!

Greetz, King cold

Dürfte ich auch bereits im Quartier gesagt haben, sonderlich weit bin ich bei meinem kleinen Versuch gestern Abend nicht gekommen. Bevor ich nach dem Spieltag der beiden Freundinnen wieder das traute Heim betreten wollte, habe ich mich ein wenig im Menü umgeschaut und dummerweise einen Speicherstein angewählt. Wäre ja nicht unbedingt schlimm gewesen, wenn ich beim auftauchenden Speichermenü nicht die Abbruchtaste betätigt hätte. Folge war also, dass der Spielstand nicht gespeichert wurde (was ich eben eigentlich auch gar nicht vorhatte) aber der Speicherstein trotzdem futsch war. Wäre sicherlich eine gute Sache für den nächsten Patch denn ich denke nicht, dass dies so nicht in deinem Sinne ist^^".
    Jedenfalls war ich zu der Zeit bereits müde, dann ein wenig frustriert und lustlos das ganze noch einmal zu machen was ich aber wohl heute nachholen dürfte ohne den blöden Fehler zu begehen.
    Ich bin zuversichtlich ein paar schöne Stunden mit dem Spiel verbringen zu können und bin froh für so ein kleines Anliegen trotzdem eine derartig stattliche Wortanzahl hinbekommen zu haben (auch ich möchte mir mal auf die Schultern klopfen können^^") und sollte das für ein eventuell folgendes Review unterlassen =D.

yup. und dann noch knapp 6 mb patch

Weiß man schon wann VD 2 auf seiner Seite zum Download zur Verfügung gestellt wird?

Ich habe mir auch die Screenfun gekauft und das Spiel habe ich auch schon weit gespielt aber bisher sind mir da noch keine Fehler aufgefallen ?!

marlex hat ja schon ein bisschen ausgebessert nur sind die betatester
    noch nicht mit dem spiel durch also kannste dir wohl vorstellen, dass
    evt ein paar rechtschreibfehler oder des gleichen im letzten teil des
    spiels vorkommen werden ich behaubte damit aber nicht, dass marlex
    nicht über grammatische kenntnisse verfügt oder so

Zitat Zitat von Samogas
    marlex hat ja schon ein bisschen ausgebessert nur sind die betatester
    noch nicht mit dem spiel durch also kannste dir wohl vorstellen, dass
    evt ein paar rechtschreibfehler oder des gleichen im letzten teil des
    spiels vorkommen werden ich behaubte damit aber nicht, dass marlex
    nicht über grammatische kenntnisse verfügt oder so
    jaja das kann ja jeder sagen ... :P

nene spaß bei seite ich würd auch sagen warten bis patch da is ich spiel es aber 2 ma durch einma jetzt auf normal und ...dann später mit patch auf schwer und immer 2 enden ^^ so erleb ich vollkommen VD II

mfg Ichtys

ich find die Arbeit bei sonem langen Spiel ja schon heftig....aba durch die vielen schwierigkeitsgrade is das ja noch viel übler an Erstellungsarbeit...is schon übel!

Zitat Zitat von King cold
    ich find die Arbeit bei sonem langen Spiel ja schon heftig....aba durch die vielen schwierigkeitsgrade is das ja noch viel übler an Erstellungsarbeit...is schon übel!
    ich denke VD hat nur sehr wenig technischen aufwand, das bugeroberungs KS und das Skillsmischen(und noch einpaar kleinheiten, wie zwinkern, hnterherlaufen etc) sind für mich das einzige was wirklich technisch hervorragt.
    Ich denke VD2 bsiert eher auf einfallsreichtum und grafik(mehr oder weniger, zumal das mapping nicht so gut ist und stilbrüche hat), wobei man uch bemerken muss dass der einfallsreichtum seit VD1(ausser story) keine großen vortschritte gemacht hat, sondern eher erweitert wurde.

Zitat Zitat von r43it
    ich denke VD hat nur sehr wenig technischen aufwand, das bugeroberungs KS und das Skillsmischen(und noch einpaar kleinheiten, wie zwinkern, hnterherlaufen etc) sind für mich das einzige was wirklich technisch hervorragt.
    Ich denke VD2 bsiert eher auf einfallsreichtum und grafik(mehr oder weniger, zumal das mapping nicht so gut ist und stilbrüche hat), wobei man uch bemerken muss dass der einfallsreichtum seit VD1(ausser story) keine großen vortschritte gemacht hat, sondern eher erweitert wurde.
    Ok, geb ich dir auchrecht! Trotzdem, ein paar Einstellungen sind auf jeden Fall notwendig, um 3 Schwierigkeitsgrade einbauen zu können...un damit meinte ich einfach, dass dadurch die arbeit ja nochmal verlängert wurde...un d das sind eben so Extras, die ich an solchen Spielen liebe...
    Greetz, King cold

schade dass du aufhörn willst, aber das war doch nun schon seid längerem so bekannt (oder zumindest angedeutet) und ich kann das auch nachvollzihen.
    Ich bin auch durch VD zur Makern gekommen^^
    (Jetzt werden dich wohl einige dafür verfluchen, dass das spiel erschienen ist xD )

@den, bei dem es nicht ging:

Hast du auch das rpgmaker 2k3 rpt??? oder nur das vom 2000er, dadran könnte es auch liegen.....

edit:

schreibe ich so unverstänlich?^^
    Ich wollte damit sagen, dass Marlex hauptsächlich dadran schuld ist, dass ihr mich an der backe habt...

Geändert von FF (23.09.2005 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von Freierfall
    (Jetzt werden dich wohl einige verfluchen, dass das spiel erschienen ist xD )
    ich glaub ich bin zu blöd aber warum soll man ihn wegen so einem hammer titel verfluchen
    versteh ich erlich gesagt nich was du damit sagen willst

@King ... was haste denn davor kurz gemacht das es auf einmal geht ?

mfg Ichtys

Zitat Zitat von Ichtys
    ich glaub ich bin zu blöd aber warum soll man ihn wegen so einem hammer titel verfluchen
    versteh ich erlich gesagt nich was du damit sagen willst

@King ... was haste denn davor kurz gemacht das es auf einmal geht ?

mfg Ichtys
    ähm, eig. nix nach ner Stunde gings dann...un zu deiner Frage:
    Denk mal nach, er sagte, dass er auch durch VD zum Maker gekommen ist...dann sagte er, dass jetzt vielleicht einige das Spiel verfluchen...was er meines Erachtens damit sagen will,ist, dass er nicht gut makern kann, was allerdings nur ironisch gemeint war...naja...weißte wie ich meine?
    Gruß, King cold

wenn ich damit gemeint bin, ich hab beide RTP´s...weiß auch nit woran es genau lag, Fakt ist, dass es jetzt geht!
    Greetz, King cold