-
Neuling
Also
ich bin VD2 betatester, und habe das spiel schon durchgespielt, und habe auch zugriff auf das betaforum von VD2, deshalb kann ich euch etwas mehr sagen.
also ja es ist die betaversion von VD2 auf der screanfun, von der aber dank der betatester die größten bugs beseitigt wurden, in der finalen version werden aber noch einige gedichte vorhanden sein, die noch nicht eingebaut sind, und laut marlex soll man am anfang auch einstellen können ob mann rätsel im spiel haben will.
falls aber noch bugs in der screanfun version sein sollten, würde ich ein neues patch auf der homepage von VD laden, dann sollten eigentlich fast alle beseitigt sein. als die betaversion für uns erstmals rauskam, war das spiel auch noch ziemlich verbugt, mann konnte an manchen stellen auch überhaupt nicht weiter.
und ein tipp falls ihr mal nicht weiterkommt, im spiel kan man auch cheats benutzen, wenn ihr im schloss von asgar seid, geht an den baum links, klickt den an und gebt sowas wie z.B. alaine, marlex oder valnar ein.
übrigens wird im forum von VD2 auch bereits eine lösung fertiggestellt.
mfg Denkes
P.s. falls ihr noch weitere fragen habt, schreibt bitte an meine e-mail: d.patrice@gmx.de, dann werde ich euch antworten geben.