Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 358

Thema: Vampires Dawn II

Zitat Zitat von Kelven
    Bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen ... Natürlich bekommt man kein Geld von der Screenfun. Die Makerspiele fallen unter die Rubrik Freeware.
    Joa, so in etwa dacht ich mir das auch schon...wäre ja auch komisch, denn zum einen wird das eh immer wieder diskutiert ob man denn geld bezahlen muss beim download von makerspielen bzw. ob man sie verkaufen kann....un wenn es da nein heißt dann auch in diesem fall....

Geld kann dafür nicht verlangt werden. Eine Lizensierung ist mit der ausgegebenen Lizenz und unter Einbeziehung der Tatsachen, dass VD2 zum Beispiel von externen erstellte Grafiken nutzt nicht durchzubringen.
    Daraus resultiert das jede Veröffentlichung nur als Freeware gewertet werden kann.
    Similar verhält es sich mit allen anderen Makerspielen die nicht komplett selbst erstellt wurden.

Ih, Vampires Dawn! :\
    Und Marlex ist ein Geldgieriges Schwein, das nur geil auf Publicity ist! Das ist doch voll logo! §klick §boing
    Aber ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis Vampires Dawn 2 bei uns rauskommt! Das Spiel wird nämlich bestimmt geil! §zack
    Marlex hat's eh raus. §klonk

Aber jetzt muss ich auch schon wieder weiter!!! §bye

man man ich würde jetzt keine gerüchte aufkommen lassen
    ..ich würd sagen wie repko scho meinte das es eine verbesserte beta is
    aber marlex schreibt ja das er den beta testern acht wochen zeit versprochen hat deswegen is der download noch nich möglich

mfg Ichtys

Zitat Zitat von Ichtys
    man man ich würde jetzt keine gerüchte aufkommen lassen
    ..ich würd sagen wie repko scho meinte das es eine verbesserte beta is
    aber marlex schreibt ja das er den beta testern acht wochen zeit versprochen hat deswegen is der download noch nich möglich

mfg Ichtys
    Was für uns Screenfun-Nicht-Käufer heisst: wir müssen noch gut 4 Wochen warten.

Hi,

ich finde es schade das Marlex ohne Vorankündigung Vampires Dawn 2 auf der Screenfun veröffentlicht hat. Bin kein zuverlässiger Screenfunleser und hab es nur durch zufalls entdeckt. Er hätte zumindest was in den News schreiben können.

Folgenden Satz fand ich auch noch ziemlich bedenklich: "Aktuelle Patches gibts auf www.vampiresdawn.de". Das hört sich quasi an, als das Spiel noch im Debugging und Betatesting ist.

Marlex hat auch behauptet das er das Game unverschlüsselt veröffentlicht. Vielleicht wartet er auch bis alle das Spiel durchgezockt haben, um dann die unverschlüsselte Version zu veröffentlichen.

Mit was hat er denn das verschlüsselt? Mit dem Mole Verschlüsselungs-Programm da? Also ich habs mir mal angeschaut, die Sachen stecken logischerweise in der verschlüsselten .Res Datei. Entschlüsseln dauert mir zu lange, da ich auch kein erfahrener Cracker bin.

Aber ich wünsche Marlex jedenfalls viel Erfolg und euch viel Spaß beim zocken. Also ich zock erst mal VD 1 durch, das ich aufgrund mangelnder Kampflaune immer wieder abgebrochen hatte.

Gruß Miroku

Edit: Er hat das entweder mit Molebox oder mit ProKompri 4.0 verschlüsselt.

Geändert von Miroku (22.09.2005 um 08:23 Uhr)

1. im prinzip wurde das angekündigt, wenn du ein guter leser im forum bist hättest du das irgendwo da lesen können, das wurde auch um die 100 mal gefragt oder so, dazu zählt jetzt auch chat...

2. Das spiel ist noch in der betaphase ôô... er selbst hat es auf der seite noch nicht freigegebn, aber screenfun hat gedrängt udn woltle was zum presentieren, steht übrigens auch im forum...

3.wie gesagt es wurde noch nicht wirklich veröffentlicht sobald die betaphase vorbei ist, bekommt es glaub ich jeder unverschlüsselt, aber dazu weiss ich nix genaueres...

4. du sollst es auch nicht hacken -.-, wie gesagt er veröffentlicht schon die ressourcen keine angst...

Zitat Zitat
    aber so langsam verliert die sf an niveau
    Wie kann man etwas verlieren, das man nie gehabt hat?

Zitat Zitat
    Was auch komisch war, Marlex hatte die Vd2 Demo raus gebracht da hatte er es glaube noch auf dem RpgMaker200 gemacth und jetzt wo die VV raus ist ist alles im RpgMaker2003 gemacht.
    Das er auf den 2003er umsteigen würde war aber schon seit der KS-Demo klar.

Dass es das Spiel nur verschlüsselt gibt, nervt mich. Ressourchen interessieren mich nicht, aber wenn man das Spiel im Maker öffnen kann, ersetzt das jede Komplettlösung (Stichwort: Geheimniszähler...). Außerdem musste ich bei VD 1 selbst noch etwas Bugfixing betreiben (Wolfsgestalt bei späteren Durchgängen...)

Zitat Zitat
    3.wie gesagt es wurde noch nicht wirklich veröffentlicht sobald die betaphase vorbei ist, bekommt es glaub ich jeder unverschlüsselt, aber dazu weiss ich nix genaueres...
    Woll mers mal hoffen...

naja hab mich mal schlaugemacht, weil wie man merkt wissen garnicht mal soviel bescheid hier ein auszug aus dem VD-Forum:

Zitat Zitat von Marlex
    Die downloadbare Version wird unverschlüsselt sein.
    Wollte es ursprünglich schon bei der Screenfun Version nicht verschlüsseln, aber das Patchen ist dadurch viel leichter. Ausserdem sind dann die Sets wenigstens bis zum Erscheinen der entgültigen Version VD2 exklusiv

Jo bin leider kein guter Forumleser, deswegen meine Unwissenheit.
    Super das Marlex das entschlüsselt veröffentlicht, dann kann ich mir noch Zeit mit VD 1 lassen und dann unverschüsselt und fertig VD 2 eben bald saugen.

Gruß Miroku

Zitat Zitat von Seeth
    *hust*
    ähm, ich weis nicht was du denkst, aber er wird es wohl möglichst vemeiden ein verbuggtes VD2 auf die screenfun zu machen^^"....
    daher wird es wohl die vv sein^^
    Es ist die Beta-Version.
    Der Beta-Test ist noch lange nicht vorbei.
    Also wird die Screenfun die Alpha-Version später raufmachen.

Zitat Zitat von Mercfield
    Es ist die Beta-Version.
    Der Beta-Test ist noch lange nicht vorbei.
    Also wird die Screenfun die Alpha-Version später raufmachen.
    die alpha version? du meinst wohl die finale VV, denn als alpha bezeichnet
    man die erste in ansätzen spielbare demo noch lange bevor überhaupt eine
    beta erscheint

naja ich denke aber das die beta auf der screenfun einigermaßen spielbar
    ist sonst hätte er sie garantiert nicht freigegeben und die sf sie draufgepackt.

Mich wundert's, dass bisher niemand das Spiel bewertet hat. Da der einzige Zeitschriftenhändler in meinem Kaff nur die DVD-Screenfun anbietet und ich (noch) kein DVD-Laufwerk habe, werde ich wohl warten müssen, bis Marlex VD2 zum Download anbietet. Und dann kann ich nochmal ein paar Stunden warten, bis ich mir mit meinem High-Speed-Modem die zig Megabytes gedownloadet habe .

Manuel

Warum beklagst du dich denn ?
    Fahre doch einfach in die nächst größere Stadt du wirst ja nie in der Wüste wohnen ...

Zitat Zitat von V-King
    Was für uns Screenfun-Nicht-Käufer heisst: wir müssen noch gut 4 Wochen warten.
    tja ich hab sie mir grade geholt :P

mfg Ichtys *der Ungeduldige*

Ich habe mir das Game auch geholt aber es funzt nicht!Mein Compi zeigt mir nur diese Fehlermeldung an

Untitled
    Nicht impletiert

So und jetzt hoffe ich das mir jemand helfen kann !!!!!!BITTE!!!!!!!

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich habe mir das Game auch geholt aber es funzt nicht!Mein Compi zeigt mir nur diese Fehlermeldung an

Untitled
    Nicht impletiert

So und jetzt hoffe ich das mir jemand helfen kann !!!!!!BITTE!!!!!!!
    denke mal das es ein fehler der CD/DVD ist, oder du hast ein beschedigtes laufwek, ich rate mal andere CD/DVDs auszuprobieren und wenn es nicht geht sich ne neue screenfun holen(dann am besten die andere version als die die du hast)

Das wird nichts nützen CD kann nicht kaputt sein bei meinem Bruder funzt es und am Laufwerk kann es auch nicht liegen.Habe zwar zuerst per CD intalliert aber dann über Netzwerk verschoben und wie gesagt es geht einfach nicht.Und falls ihr auf die Idee kommen solltet das ich bei meinem bruder zocke auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber mit nem blauen auge hat es sich für mich erledigt.

was is wenn du nich die install sondern die exe verschiebst ?
    und vieleicht hast du kein rtp ...oder ...ka denn rpg-maker font patch ncih instaliert ??

mfg Ichtys

Ich habe ja auch nicht die install sonder das ganze Spiel verschoben.Passt auf es ist so wenn ich das Game starte und das Titelbild kommt dann kommt die Fehlermeldung.Ich habe alles gemacht ich habe die rtp-fonts(oder so)installiert und das rtp installiert.Ich kriege das Spiel einfach nicht zum laufen