-
Abenteurer
Hi,
ich finde es schade das Marlex ohne Vorankündigung Vampires Dawn 2 auf der Screenfun veröffentlicht hat. Bin kein zuverlässiger Screenfunleser und hab es nur durch zufalls entdeckt. Er hätte zumindest was in den News schreiben können.
Folgenden Satz fand ich auch noch ziemlich bedenklich: "Aktuelle Patches gibts auf www.vampiresdawn.de". Das hört sich quasi an, als das Spiel noch im Debugging und Betatesting ist.
Marlex hat auch behauptet das er das Game unverschlüsselt veröffentlicht. Vielleicht wartet er auch bis alle das Spiel durchgezockt haben, um dann die unverschlüsselte Version zu veröffentlichen.
Mit was hat er denn das verschlüsselt? Mit dem Mole Verschlüsselungs-Programm da? Also ich habs mir mal angeschaut, die Sachen stecken logischerweise in der verschlüsselten .Res Datei. Entschlüsseln dauert mir zu lange, da ich auch kein erfahrener Cracker bin.
Aber ich wünsche Marlex jedenfalls viel Erfolg und euch viel Spaß beim zocken. Also ich zock erst mal VD 1 durch, das ich aufgrund mangelnder Kampflaune immer wieder abgebrochen hatte.
Gruß Miroku
Edit: Er hat das entweder mit Molebox oder mit ProKompri 4.0 verschlüsselt.
Geändert von Miroku (22.09.2005 um 09:23 Uhr)