Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 358

Thema: Vampires Dawn II

moment...ich hab grad gelesen, dass es sich hierbei um eine Screenfun DVD handelt...dar ich vor nen paar wochen den pc formatiert hatte, habe ich jetzt kein dvd player mehr...das sollte allderings nicht das problem sein, denk ich...andererseits steht da, einfach die DVD in den Brenner einlegen un los gehts...bzw DVDlaufwerk...mhh...Problem dabei jedoch ist, dass ich ein doppellaufwerk hab...sprich Normal cd mit brenner in einem...könnte das etwas damit zu tun haben, das er se nit lesen will? Ich mein der Pc hängt damnach au nur noch un so...voll komisch...

Zitat Zitat
    moment...ich hab grad gelesen, dass es sich hierbei um eine Screenfun DVD handelt...dar ich vor nen paar wochen den pc formatiert hatte, habe ich jetzt kein dvd player mehr...das sollte allderings nicht das problem sein, denk ich...
    -.-
    Wenn du normale (andere) CDs auf deinem DVD Laufwerk lesen kannst, mannst du auch die screenfuncd lesen. außerdem brauchste glaub ich eh keinen extra treiber für dein dvd laufwerk.....

Zitat Zitat
    Problem dabei jedoch ist, dass ich ein doppellaufwerk hab...sprich Normal cd mit brenner in einem...könnte das etwas damit zu tun haben, das er se nit lesen will? Ich mein der Pc hängt damnach au nur noch un so...voll komisch...
    -.-
    Könnte es sein, dass du eine CDLaufwerk/Brenner hast, ohne DVD laufwerk ?^^
    Daran könnte es liegen
    Wird die SF CD gar nicht gelesen, oder geht nur VD nicht?
    In letzterem fall, het es definitiv nichts mit deinem Laufwerk zu tun.

*lalala* Ich hab es jetzt

Es ist noch nicht von mir angespielt worden aber installiert hab ichs^^

Nun, Devil hat es noch nicht, aber er wird es schon haben wenn er nach hause kommt ^__^

Zitat Zitat von Freierfall
    -.-
    Wenn du normale (andere) CDs auf deinem DVD Laufwerk lesen kannst, mannst du auch die screenfuncd lesen. außerdem brauchste glaub ich eh keinen extra treiber für dein dvd laufwerk.....

-.-
    Könnte es sein, dass du eine CDLaufwerk/Brenner hast, ohne DVD laufwerk ?^^
    Daran könnte es liegen
    Wird die SF CD gar nicht gelesen, oder geht nur VD nicht?
    In letzterem fall, het es definitiv nichts mit deinem Laufwerk zu tun.
    Nee, mittlerweile hat der Pc es schon nen bisschen mehr gepackt...also:
    Ich kann eden Ordner öffnen, jedoch dauert es dann erstmal 20 sekunden...ich kann aba nix aus dem ordner installieren usw. Das normale Screenfun programm wo immer musik läuft un wo man alles auswählen kann kann ich auch nit öffnen...autostart hat mein pc logischerweise auch und der wird erst garnit gestartet...is schon komisch...also vielleicht is die CD auch echt kaputt....

Endlich da!! Für mich als Betatester unrelevant =)

Ja die VD2 VV ist raus und alle drehen durch:
    http://vdboard.fair2kids.net/
    schaut euch bloß die Threads im VD2 Forum an!

Aber ich finds gut endlich ist VD2 draußen und alle freuen sich =)
    Btw. Screenfund gibts mit DVD und CD!

CD problem oder dein laufwerk spinnt, ich denke eine triberneuinstallation vom laufwerk dürfte das problem beheben^^

was ich in der sf übertrieben finde ist der text dazu:

...Zitat
    ...willst du alle Quests meistern, fesselt dich das spiel bis zu 100 stunden!... ja klar! würd ich es nicht kennen, konnte man denken, da gibts 1000 quests oder doch nur 10, die sich auf bis 3 stunden ziehen... so was von schlecht... bä! 30-35 stunden und das ding ist durch!

joa hab bisher schon vieles ausprobiert und bis jetzt hat leider noch nix geklappt...wird aba schon...

Also habe das Vd2 heut doch noch bekommen *freu* und habe es angespielt bin jetzt noch mit Valnar und Alaine auf der Suche nach diesem rothaarigen Mädchen.
    Ich habe dann mal kurtz aufgehöhrt und wolte sehen was er so für Ressourcen und Musik benutz hat.
    Habe dann gleich gemerkt das er es auf dem Rpg Maker 2003 und auf einem neuen Bildschirm gemacht hat.Er kann nähmlich nur 3 Zeilen benutzen und auf andere Monitoren 4 Zeilen.War bei mir der Fall.Finde ich ein wenig Entäuschend das er es die frei gibt ...
    Werde es trotzdem weiter spielen ....

Mfg
    Robert

so...jetzt gehts bei mir auch, keine ahnung warum, ist ja auch egal, es geht, das ist wichtig !!! ^^

Abend!^^

Auf http://www.vampiresdawn.de/ steht:
    In der aktuellen Ausgabe 10/05 ist die Vampires Dawn 2 Vollversion drauf!
    Die Version ist gepackt und unzensiert!
    Es wurden also keinerlei Inhalte rausgeschnitten!
    Es gibt noch keinen Patch, da keine größeren Fehler mehr drin sein sollten die ein Weiterspielen unmöglich machen, und der nächste Patch vor allem noch einige neue Inhalte einfügen wird. Aber den kann man dann hier problemlos saugen
    Aus Respekt vor meinen Betatestern, denen ich die Beta ja 8 Wochen vor der Vollversion versprochen habe, wird die Vollversion erst später hier zum Download verfügbar sein.

Ich denk ma das heißt, da is die VV daruf^^ zwar nich vollkommen unverbuggt, aber dafür stehn dann später noch Patches zur verfügung^^

Hm... Naja... ne ganze Weile werd ich wohl kaum Zeit haben, ein Rpg zu spielen, da die Arbeiten inner Shcule beginnen! ^^"
    Außerdem muss ich sparen, wiel ich pleite bin xD kann mir daher die Screenfun nicht holen.
    Gedulde mich halt einfach bis dahin, wenn die VV auch im Internet zur Verfügung steht! ^^*

~Mfg~

Wie will er das eigentlich patchen wenns verschlüsselt ist?

Zitat Zitat von Corti
    Wie will er das eigentlich patchen wenns verschlüsselt ist?
    gerade deshalb braucht an patches^^
    sie erweitern den zugriff auf die datenbank, sodass fehlende maps etc. erweitert werden.

übrigens denke ich wird es demnächst einen genzen ansturm von usern auf die makerszene geben, zumal vd2 bestimmt viele user anlockt^^

......womit wir wieder beim anderen thread wären^^
    kein wunder, dass die version verschlüsselt ist, da bin ich mal gespannt, wie der des patchen will, mit den programmen zum verschlüsseln von makergames, die ich kenne (eines oO) geht das nicht.

schade eigentlich, so werde ich mir nicht seine scripts anschauen können, geht schneller sowas anchzubauen, als es nur ingame zu sehen....
    mit einer freigabe der grafiken wie vor geraumer zeit einmal von grandy zu weihnachten (obwohl die eh fast alle schon hatte ^^) könnte ich ich eh nichts anfangen....

ich find's doof... -.-'

das ist genau der selbe philosophische und schwierigkeitsgrad-technische brainfuck wie teil eins, den ich auch schon irgendwie - merkwürdig fand Oo

naja, kann mich auf jeden fall nicht der allgemeinen meinung anschliessen... is mir wurst wann wo welche demo/VV rauskommt.

nice nice, bei mir is gerad die screenfun ins haus geflattert und ich war total baff als ich VD2 VV sah

als abo ists praktischer da fehlen nie cds und frei haus geliefert

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    nice nice, bei mir is gerad die screenfun ins haus geflattert und ich war total baff als ich VD2 VV sah

als abo ists praktischer da fehlen nie cds und frei haus geliefert

Du bist nicht der einzigste mit einem Abbo der Screenfund.Man brauch keinen Finger rühren .... ^^

aber scheiße nur, dass die jetzt 4,50 kostet. hab mit 3 euro angefangen, eine cd dabei und gut... hauptsächlich nur wegen rpg maker zeug. und jetzt... 4,50 für ne dvd mit vd2 - ist ja NICHT schlecht, aber so langsam verliert die sf an niveau, die packen immer mehr kram auf die dvd. z. B. 3 oder 4 mal vampires dawn. vd2 wird sich sicherlich noch öffters in zukunft wiederfinden (wahrscheinlich mit dem patch und dann noch der patch und und und...)
    und mal so nebenbei...
    kann sein sein dass es hier immer mehr offtopic (screenfun) wird???

Was 4 50 € ??!!
    Ich habe sie auch gekauft doch bei uns kostet sie nur 3 99 € !!
    Das ist ja ein Hammerpreis !!

Zitat Zitat von Blutorgie
    aber scheiße nur, dass die jetzt 4,50 kostet. hab mit 3 euro angefangen, eine cd dabei und gut... hauptsächlich nur wegen rpg maker zeug. und jetzt... 4,50 für ne dvd mit vd2 - ist ja NICHT schlecht, aber so langsam verliert die sf an niveau, die packen immer mehr kram auf die dvd. z. B. 3 oder 4 mal vampires dawn. vd2 wird sich sicherlich noch öffters in zukunft wiederfinden (wahrscheinlich mit dem patch und dann noch der patch und und und...)
    und mal so nebenbei...
    kann sein sein dass es hier immer mehr offtopic (screenfun) wird???
    Es sei gesagt, dass es die Screenfun nun in zwei Versionen gibt. Die hast die DVD-Version erwischt, aber daneben müsste es eigentlich noch die CD-Version geben.