Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: Vampires Dawn II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Vampires Dawn II

    Kann mir mal jemand sagen warum VD2 auf
    LINK
    Nicht zum download angeboten wir.

    Dann auf der Screenfun ist schon die Vollversion !

    ich zummindest habe mir sie schon gekauft
    und ich kann sagen das Game r0x=0 r T

  2. #2
    lies dir doch ma ordentlich den Text durch und dann wirst du sehen, dass da steht, dass es noch ein wenig dauert, bis es einen Link zum Download gibt...ausserdem, was willste denn mit so einem wennde eh die Screenfun hast?`
    Gruß, King cold

  3. #3
    steht doch da
    Zitat Zitat
    Aus Respekt vor meinen Betatestern, denen ich die Beta ja 8 Wochen vor der Vollversion versprochen habe, wird die Vollversion erst später hier zum Download verfügbar sein.
    und jetzt rechne mal, der beta release + +8 wochen, dann hast du den termin

  4. #4
    Das game ist klasse will ich nur mal sagen!
    Ich habe mir die Screenfun auch gekauft und muss sagen das Spiel ist nicht umsonst in dieser Zeitschrift!!
    Mfg
    rpg xp

  5. #5
    ich wills auch haben! Ich fahr jetzt zur Tanke ^^

  6. #6
    ICh abnoiere sogar die Screenfun und wer hat sie ehern ... Finde ich echt schwach von der Screenfun Redaktion.
    Dann bekomme ich sie weider morgen!

    Mfg
    Robert

  7. #7
    ob die screenfun pünktlich ankommt leigt nicht bei der Redaktion
    sondern bei dem der sie bei euch austeilt
    ich hatte sogar 2 oder 3 mal den fall das ich die screenfun eine woche später erst bekommen habe

  8. #8
    Devil

    Habe ich ganz vergessen.Ich wohne in einem Dorf und da wird auch nicht immer auf die Pünktlichkeit geachtet.
    Hoffe aber trotzdem das ich sie heute noch bekomme ..

    LG
    Robert

  9. #9
    Welche Frage sich mir hierbei auftut:
    Hat die Screenfun nun nur die Betaversion von VD2?



    Okay, da warte ich doch lieber auf den offiziellen Release. Ich vermute schon, dass das Spiel cool wird, die Demo war ja auch schon recht nett, aber es ist jetzt nicht eines der Spiele, bei denen ich vor Nervosität Blähungen bekomme.

    Und große Erwartungen habe ich mir auch keine gemacht, wenn ich mit kleinen Erwartungen rangehe ist die Chance, dass es mich rücklings vom Stuhle haut größer.

    Saugen werd ichs, spielen auch. Aber nur die gebetatestete Vollversion.

  10. #10
    Hat den die Screenfun den nicht die ALphaversion von VD2 ?
    Glaube kaum das sie die Beta haben.

    Mfg

    Robert

  11. #11
    Zitat Zitat von Robert
    Hat den die Screenfun den nicht die ALphaversion von VD2 ?
    Glaube kaum das sie die Beta haben.

    Mfg

    Robert
    *hust*
    ähm, ich weis nicht was du denkst, aber er wird es wohl möglichst vemeiden ein verbuggtes VD2 auf die screenfun zu machen^^"....
    daher wird es wohl die vv sein^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Seeth
    *hust*
    ähm, ich weis nicht was du denkst, aber er wird es wohl möglichst vemeiden ein verbuggtes VD2 auf die screenfun zu machen^^"....
    daher wird es wohl die vv sein^^
    Es ist die Beta-Version.
    Der Beta-Test ist noch lange nicht vorbei.
    Also wird die Screenfun die Alpha-Version später raufmachen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Mercfield
    Es ist die Beta-Version.
    Der Beta-Test ist noch lange nicht vorbei.
    Also wird die Screenfun die Alpha-Version später raufmachen.
    die alpha version? du meinst wohl die finale VV, denn als alpha bezeichnet
    man die erste in ansätzen spielbare demo noch lange bevor überhaupt eine
    beta erscheint

    naja ich denke aber das die beta auf der screenfun einigermaßen spielbar
    ist sonst hätte er sie garantiert nicht freigegeben und die sf sie draufgepackt.

  14. #14
    Nix mit ihm Maker nachschauen oder rumcheaten.
    Find ich eigentlich schwach,die beta-version auf die CD zu packen.
    Man kann nichts nachgucken,man kann sich nciht die ressourcen angucken.
    naja,egal,dann ware ich auf den download,vielelicht gibt es ja da die --veränderbare-- Version.

  15. #15
    Die Sache ist nunmal die, dass die kaum die endgültige VV haben werden, wenn die Betatests noch am Laufen sind.

    Und dass es eine Alphaversion ist, mag ich bezweifeln. Erstens ist es reichlich unratsam, eine Alphaversion zu veröffentlichen, da diese meist noch recht verbuggt ist, zweitens laufen die betatests ja schon relativ lange, also wirds wohl die Betaversion sein, oder eine leicht gebugfixte Version.
    Vielleicht bringt die Screenfun auch jetzt nur die Beta und macht auf die nächste CD einen Patch, der die gefundenen Bugs auslöscht (wie fies...).
    Mal sehen, ich warte lieber gleich auf den offiziellen Release von Marlex.

  16. #16
    Erm...die Screenfun hat sicher weder ne Alpha noch ne Beta, so bescheuert ist Marlex sicher nicht.

    @Robert: Alpha = schlechter als Beta

    Wegen Sicherheitsverpackung:
    VD2 hätt ich allerdings auch gesichert, das wird sonst sofort ausgeschlachtet wie n Schweinchen auf der Schlachtbank.
    Nicht dass ich VD2 unbedings ausschlachten würde, aber allein wegen dem Beliebheitsfaktor dens sicher haben wird wirds so kommen.

  17. #17
    Vampires Dawn 2 kommt scheinbar bei manchen Fans so gut an, dass die schon die CD's und DVD's jeder Zeitschrift klauen. So ist es zumindest bei mir. Ich wollte mir gerade die Screenfun kaufen und keine CD bzw. DVD war mehr in einer Zeitschrift, geschweige denn in der Umgebung. Dann fuhr man mit dem Fahrrad nach Combi, wo es die DVD noch gab, aber die Verkäuferin sagte, dass man erst 16 sein muss und erzählte mir etwas vom JSG. Ich war natürlich sauer, denn sonst kommt man da problemlos durch, aber man kann ja auch seine Mutter mitnehmen...


  18. #18
    ähm...ich hab mir grad die Screenfun gekauft...was macht mein pc? Er startet sie nit...im ernst...er startet sie nit...nach ungefähr 20 sekunden wartezeit kommt ein ördnerchen und zeigt eine kleine datei an...weiß wer woran das liegen könnte?
    Ps: 3500+ 6800 gt gforce 1024 mb ram, und ich hatte das problem noch nie...wäre auf antwort dankbar....
    Greetz, King cold

  19. #19
    Zitat Zitat von King cold
    ähm...ich hab mir grad die Screenfun gekauft...was macht mein pc? Er startet sie nit...im ernst...er startet sie nit...nach ungefähr 20 sekunden wartezeit kommt ein ördnerchen und zeigt eine kleine datei an...weiß wer woran das liegen könnte?
    Ps: 3500+ 6800 gt gforce 1024 mb ram, und ich hatte das problem noch nie...wäre auf antwort dankbar....
    Greetz, King cold
    ein fehldruck wäre denkbar, als ich noch keine ahnung vom maker hatte und immer in der screeny schauen musste ob es neue makergames gibt, hab ich mir mal UID geholt, nur leider wollte es nicht funktionieren^^

    ansonsten wie gesagt RTP installieren oder sich ne neue screeny holen : P

  20. #20
    Zu hohe Anforderungen für deinen PC!

    Nein, aber hast du schon RTP neuinstalliert und solche Sachen gemacht. Hat mir mal vor einiger Zeit bei einem ähnlichen Problem geholfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •