Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 358

Thema: Vampires Dawn II

  1. #121
    Ich habe mir auch die Screenfun gekauft und das Spiel habe ich auch schon weit gespielt aber bisher sind mir da noch keine Fehler aufgefallen ?!

  2. #122
    marlex hat ja schon ein bisschen ausgebessert nur sind die betatester
    noch nicht mit dem spiel durch also kannste dir wohl vorstellen, dass
    evt ein paar rechtschreibfehler oder des gleichen im letzten teil des
    spiels vorkommen werden ich behaubte damit aber nicht, dass marlex
    nicht über grammatische kenntnisse verfügt oder so

  3. #123
    Zitat Zitat von Samogas
    marlex hat ja schon ein bisschen ausgebessert nur sind die betatester
    noch nicht mit dem spiel durch also kannste dir wohl vorstellen, dass
    evt ein paar rechtschreibfehler oder des gleichen im letzten teil des
    spiels vorkommen werden ich behaubte damit aber nicht, dass marlex
    nicht über grammatische kenntnisse verfügt oder so
    jaja das kann ja jeder sagen ... :P

    nene spaß bei seite ich würd auch sagen warten bis patch da is ich spiel es aber 2 ma durch einma jetzt auf normal und ...dann später mit patch auf schwer und immer 2 enden ^^ so erleb ich vollkommen VD II

    mfg Ichtys

  4. #124
    ich find die Arbeit bei sonem langen Spiel ja schon heftig....aba durch die vielen schwierigkeitsgrade is das ja noch viel übler an Erstellungsarbeit...is schon übel!

  5. #125
    Zitat Zitat von King cold
    ich find die Arbeit bei sonem langen Spiel ja schon heftig....aba durch die vielen schwierigkeitsgrade is das ja noch viel übler an Erstellungsarbeit...is schon übel!
    ich denke VD hat nur sehr wenig technischen aufwand, das bugeroberungs KS und das Skillsmischen(und noch einpaar kleinheiten, wie zwinkern, hnterherlaufen etc) sind für mich das einzige was wirklich technisch hervorragt.
    Ich denke VD2 bsiert eher auf einfallsreichtum und grafik(mehr oder weniger, zumal das mapping nicht so gut ist und stilbrüche hat), wobei man uch bemerken muss dass der einfallsreichtum seit VD1(ausser story) keine großen vortschritte gemacht hat, sondern eher erweitert wurde.

  6. #126
    Zitat Zitat von r43it
    ich denke VD hat nur sehr wenig technischen aufwand, das bugeroberungs KS und das Skillsmischen(und noch einpaar kleinheiten, wie zwinkern, hnterherlaufen etc) sind für mich das einzige was wirklich technisch hervorragt.
    Ich denke VD2 bsiert eher auf einfallsreichtum und grafik(mehr oder weniger, zumal das mapping nicht so gut ist und stilbrüche hat), wobei man uch bemerken muss dass der einfallsreichtum seit VD1(ausser story) keine großen vortschritte gemacht hat, sondern eher erweitert wurde.
    Ok, geb ich dir auchrecht! Trotzdem, ein paar Einstellungen sind auf jeden Fall notwendig, um 3 Schwierigkeitsgrade einbauen zu können...un damit meinte ich einfach, dass dadurch die arbeit ja nochmal verlängert wurde...un d das sind eben so Extras, die ich an solchen Spielen liebe...
    Greetz, King cold

  7. #127
    schade dass du aufhörn willst, aber das war doch nun schon seid längerem so bekannt (oder zumindest angedeutet) und ich kann das auch nachvollzihen.
    Ich bin auch durch VD zur Makern gekommen^^
    (Jetzt werden dich wohl einige dafür verfluchen, dass das spiel erschienen ist xD )


    @den, bei dem es nicht ging:

    Hast du auch das rpgmaker 2k3 rpt??? oder nur das vom 2000er, dadran könnte es auch liegen.....

    edit:

    schreibe ich so unverstänlich?^^
    Ich wollte damit sagen, dass Marlex hauptsächlich dadran schuld ist, dass ihr mich an der backe habt...

    Geändert von FF (23.09.2005 um 15:47 Uhr)

  8. #128
    wenn ich damit gemeint bin, ich hab beide RTP´s...weiß auch nit woran es genau lag, Fakt ist, dass es jetzt geht!
    Greetz, King cold

  9. #129
    ich würde mal gerne wissen, mit was vd gemacht is^^
    die ks demo war mit dem rm2k3er gmacht und die demo
    von vd mit dem rm2k ..

  10. #130
    Zitat Zitat von Freierfall
    (Jetzt werden dich wohl einige verfluchen, dass das spiel erschienen ist xD )
    ich glaub ich bin zu blöd aber warum soll man ihn wegen so einem hammer titel verfluchen
    versteh ich erlich gesagt nich was du damit sagen willst

    @King ... was haste denn davor kurz gemacht das es auf einmal geht ?

    mfg Ichtys

  11. #131
    Zitat Zitat von Ichtys
    ich glaub ich bin zu blöd aber warum soll man ihn wegen so einem hammer titel verfluchen
    versteh ich erlich gesagt nich was du damit sagen willst

    @King ... was haste denn davor kurz gemacht das es auf einmal geht ?

    mfg Ichtys
    ähm, eig. nix nach ner Stunde gings dann...un zu deiner Frage:
    Denk mal nach, er sagte, dass er auch durch VD zum Maker gekommen ist...dann sagte er, dass jetzt vielleicht einige das Spiel verfluchen...was er meines Erachtens damit sagen will,ist, dass er nicht gut makern kann, was allerdings nur ironisch gemeint war...naja...weißte wie ich meine?
    Gruß, King cold

  12. #132
    ich glaub scho wie du das meinst aber irgendwie muss man denn fehler doch beheben können weil ich hab jetzt einige aufschreihen hören bei mir gehts nich deswegen ...würd dennen auch gerne helfen

    mfg Ichtys

  13. #133
    joa, wiegesgat hatte ich auch den Fehler...ich habs hin und wieder mal probiert, irgendwann hats geklappt...und mehr kannste eig. nit erklären, als in diesem Thread auf Seite 2 und 3 gepostet wurde...da wurden sich Sachen gesgat, woran es liegen könnte, und wie man es dann behebt, also wenn jemand ein Problem hat, so sollte er keine Probleme haben, das Problem zu lösen!!
    Greetz, King cold

  14. #134
    uaargh!
    grausam!

    paar post von einigen membern hier sind ja wirklich grausam. kriegt er für die spiele geld? wenn ja wieso? man ist das gemein?... na habt ihr einen an der waffel? die fragen wurden zwar schon beantwortet, aber ich denke auch wenn er geld bekommen würde, er hat glaube wieder ein jahr an einem spiel investiert, und wenn er dafür etwas kohle bekäme fände ich das gerecht, obwohl das rechtlich nicht von statten gehen darf.

    dann die sache mit den ressourcen... verdammt, falls ihr schon die ressourcen irgendwo auf ner page gesehen habt, nehmt sie von der page. schon mal daran gedacht, dass einige chipsets und charsets editiert wurden? sowas gibt es auch. und wenn er editierte nicht rausrücken will, dann will er es halt nicht, editiert sie selber und seid eures lebens froh statt hier rumzuheulen. beschäftigt euch selber ne zeit mit dem ausschneiden, pixeln etc. und merkt mal was das für ne scheiß arbeit ist. also wenn ihr das mal fertig bringt hört auf hier rumzuflennen, gott schlimmer als ein kindergarten....

    back to the topic:
    ich muss sagen ich bin hin und weg von dem spiel, ok velsarbor hat mich jetzt auch umgehauen, doch beide spiele sind unterschiedlich und gleichzeitig genial. das geile kampfsystem und das menü etc. von velsarbor als auch die grafischen effekte sind hauptbestandteil des games, wobei die story natürlich auch spannend ist.
    VD2 jedoch besticht durch seine Vielfalt, die vielen Interaktionen die möglich sind, die vielen orte, dialoge, subquests und kleinen details, als auch eine interessante geschichte. Auch die spielzeit ist wirklcih lang ausgefallen. Ich muss zwar noch einige Teile des Puzzles zusammensuchen, aber werd ich schon schaffen. Meines erachtens beste VV des Jahres, Velsarbor könnte vllt VD2 vom Thron kicken, doch müsste dort mehr an Umfang getan werden. Dennoch bleibt es ein geniales Spiel, die beste VV ever..,.

    Arazuhl

  15. #135

    @Arazuhl

    @Arazuhl:
    Schon ma ins VDboard geschaut? Da gibts auch ein paar die VD2 nicht abhaben können!
    Sowas gibts halt!

  16. #136
    Zitat Zitat von Arazuhl

    dann die sache mit den ressourcen... verdammt, falls ihr schon die ressourcen irgendwo auf ner page gesehen habt, nehmt sie von der page. schon mal daran gedacht, dass einige chipsets und charsets editiert wurden? sowas gibt es auch. und wenn er editierte nicht rausrücken will, dann will er es halt nicht, editiert sie selber und seid eures lebens froh statt hier rumzuheulen. beschäftigt euch selber ne zeit mit dem ausschneiden, pixeln etc. und merkt mal was das für ne scheiß arbeit ist. also wenn ihr das mal fertig bringt hört auf hier rumzuflennen, gott schlimmer als ein kindergarten....
    was die resourcen betrifft, ich denke der hauptgrund sind die KS grafiken, zumal ich das gefühl habe, dass nach der freigabe dieser resurcesn, jeder 2te n00b daher kommt und ein supertolles 2k3 KS mit genialen grafiken in seine feauture liste packt.(übrigens hat er die ja auch nicht selbst gemacht^^")
    Ansonsten noch diverse andere grafiken, die für menüs, etc. verwendet wurden.

    wenn ihr ein besimmtes chipset braucht könnt ihr ja marlex mit dummen pms nerven...

  17. #137

    AJSoft Gast
    @Arazuhl:
    Ich stimme dir voll zu^^
    Die Leute hier haben keine Ahnung von einem seriösen RPG Game, die erwarten sowas wie Velsarbor...
    Obwohl Velsarbor wirklich nichts, rein GAR NICHTS Besonderes hatte im Vergleich zu VD2.
    Ok das KS ist etwas schlechter, aber was hatte VSB denn außer nem KS und nem Menü(nur technischer Krempel...)!?

    VD2 hat ein Hintereinanderlaufen der Personen mit ZWINKERN und genialem Menü!
    Geniales Eroberungssystem und klasse Features im Spiel!
    Man fühlt sich vollkommen frei und außerdem weckt es alte VD Gefühle wieder
    Die Story ist TAUSEND mal besser als VSB und jegliches, was ich bisher gehört habe...
    Man kann eine riesige Armee zusammenstellen und das Geniale ist:

    Man kann kaum erahnen, wie die Story verlaufen könnte...
    Es gibt immer wieder unerwartete Wendungen...

    Ich sag nur eins:
    MACHT ES BESSER!
    WÄRE WOHL KAUM MÖGLICH

    Gruß
    AJ

  18. #138
    Zitat Zitat von AJSoft
    @Arazuhl:
    Ich stimme dir voll zu^^
    Die Leute hier haben keine Ahnung von einem seriösen RPG Game, die erwarten sowas wie Velsarbor...
    RPG game ist logikfehler RPG bedeutet role playing game sodass [RPG game] keinen sinn ergibt.
    und ich weis nicht was du unter seriösem RPG verstehst...also deins ist auf jedenfall keins.....
    Zitat Zitat von AJSoft
    Obwohl Velsarbor wirklich nichts, rein GAR NICHTS Besonderes hatte im Vergleich zu VD2.
    aha, sehr interessanter punkt, wirklich...
    Zitat Zitat von AJSoft
    Ok das KS ist etwas schlechter, aber was hatte VSB denn außer nem KS und nem Menü(nur technischer Krempel...)!?
    was heisst hier KS, das ist das standard 2k3 ks mit anderen grafiken.
    Und velsabor hat sehr wohl mehr as nur technik,(wenn ich ehrlich bin kommst du mir so vor wie ein jemand der die verpackung von einem Spiel in der hand hatte und schon zu wissen scheint was es beinhaltet) wie zum beispiel eine menge aufwendige animationen an die VD2 lange nicht herankommt
    Zitat Zitat von AJSoft
    VD2 hat ein Hintereinanderlaufen der Personen mit ZWINKERN und genialem Menü!
    OMG, hinterherlaufen!!!!
    ....
    und übrigens hat VB auch ein "zwinkern-script"
    , welche sogar einwenig schöner wirkr, da 3 grafiken verwendet wurden(denke ich also Auge zu,fast zu und auf)
    Zitat Zitat von AJSoft
    Geniales Eroberungssystem und klasse Features im Spiel!

    Man fühlt sich vollkommen frei und außerdem weckt es alte VD Gefühle wieder
    mal ein richtiger punkt..
    Zitat Zitat von AJSoft
    Die Story ist TAUSEND mal besser als VSB und jegliches, was ich bisher gehört habe...
    dann hast du schlechte ohren
    Zitat Zitat von AJSoft
    MACHT ES BESSER!
    WÄRE WOHL KAUM MÖGLICH
    J
    O.ô...

    ~Seeth~

    Geändert von Zelretch (23.09.2005 um 19:04 Uhr)

  19. #139
    Zitat Zitat von AJSoft
    So ich habs durchgezockt...

    @Lachsen:
    Respekt, das Spiel ist sehr gut!
    Die Geschichte stimmt, die Atmosphäre und das Ks ist klasse^^
    Mitten im Spiel wurd es ein wenig langweilig, aber dass hast du ja wieder am Ende hingekriegt
    Das Mapping ist gut und du bist deinem alten Spiel Tara's Adventure treu geblieben.
    Die Anfangssequenz ist der beste Teil, ich hoffe in der VV oder der 2.ten Demo erfährt man mehr von Seldan.

    Nun ja, technisch bist du weit vorraus.
    Jedoch bedenke, dass ein Spiel nicht nur Technik haben muss.
    Es fehlte die Freiheit im Spiel.
    Man wurde von dem Event zum anderen geführt.
    Ich finde das kannst du aber noch nachholen...
    (siehe Vampires Dawn und UiD)

    Die Grafiken sind sehr schön gemacht!
    Besonders die Effekte mit dem Picture, damit es Smooth mäßiger aussieht.

    Ich werde dein KS mit verändertem Style in meinem Spiel einbauen (keine Sorge, ich hab schon die meisten Sachen hingekriegt... ;ich brauch deine Hilfe also nicht^^)

    Im groben und ganzen hast du für die 3 Jahre Arbeit ein riesen Lob verdient:
    GRATULATION!

    Weiter so...
    Und falls ich irgendwo helfen kann, sags ruhig, da ich wie du auch gerne eigene Effekte pixele und erstelle^^
    Du sprichst von Seriosität und hackst dermaßen auf Velsarbor rum? Was bist du nur für ein Heuchler.

    Geändert von Batista (23.09.2005 um 19:15 Uhr)

  20. #140
    Zitat Zitat von AJSoft
    @Arazuhl:
    Ich stimme dir voll zu^^
    Die Leute hier haben keine Ahnung von einem seriösen RPG Game, die erwarten sowas wie Velsarbor...
    Obwohl Velsarbor wirklich nichts, rein GAR NICHTS Besonderes hatte im Vergleich zu VD2.
    Ok das KS ist etwas schlechter, aber was hatte VSB denn außer nem KS und nem Menü(nur technischer Krempel...)!?

    VD2 hat ein Hintereinanderlaufen der Personen mit ZWINKERN und genialem Menü!
    Geniales Eroberungssystem und klasse Features im Spiel!
    Man fühlt sich vollkommen frei und außerdem weckt es alte VD Gefühle wieder
    Die Story ist TAUSEND mal besser als VSB und jegliches, was ich bisher gehört habe...
    Man kann eine riesige Armee zusammenstellen und das Geniale ist:

    Man kann kaum erahnen, wie die Story verlaufen könnte...
    Es gibt immer wieder unerwartete Wendungen...

    Ich sag nur eins:
    MACHT ES BESSER!
    WÄRE WOHL KAUM MÖGLICH

    Gruß
    AJ
    Obwohl Seeth dich schon zerlegt hat... ich hab nicht mal die Zeit, dein Gebrabbel zu zerstückeln, aber danke für den Lacher.
    Ah ja... das da oben ist ja ein dicker Haufen geistigen Dünnpfiffs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •