Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 358

Thema: Vampires Dawn II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube auch das die ScreenFun die guten Spiele aussucht und die Macher dann drauf anspricht, ob die ihre Spiele in ihre HeftCd rein nehmen dürfen.

Lies mal den Post über dir... *hust*

Naja, ich denke, dass die Screenfun mittlerweile von Anfragen, ob ein Spiel in das Magazin aufgenommen wird, überhäuft wird ..

Ich finde das immer noch shit das man die Ressourcen nie nehmen kann ...
    Marlex solte die Sachen mal auch anderen geben.Er hat sie ja nicht alle gemacht ...

Habe manche Chips schon auf andern Seiten gesehen ...
    Was auch komisch war, Marlex hatte die Vd2 Demo raus gebracht da hatte er es glaube noch auf dem RpgMaker200 gemacth und jetzt wo die VV raus ist ist alles im RpgMaker2003 gemacht.

Marlex hat bestimmt 4.000.000 € dafür bekommen
    das VD2 in der Screenfun als erstes kommt.

Brauche hilfe bei VD2

Komm nicht weiter

1. keinen cent
    2. ab ins faq

AJSoft Gast
    Ja ich stimm Blutorgie zu, das gehört ins FAQ.
    Außerdem würd ich mal gern wissen, ob das nicht als Spoilern gesehen wird, Handlungen aus dem Spiel zu zeigen!?

Gruß
    AJ

ICh würde mal sagen das er schon ein nettes Sümchen für Vd2 bekommen.Ich habe ja auch schon das Gerücht gehöhrt das Grandy Tausende Euros für UiD bekommen hat?Ist aber nur ein Gerücht muss nie stimmen.

PsY

So weit bist du schon ....
    Bin gerade mal it Valnar und Alain in Asgars Schloss um ihre gemeinsame Tochter abzuholen.
    Sie hätte lieber zuhaus anrufen sollen wenn sie bei Freunden übernachtet

Zitat Zitat von Robert
    ICh würde mal sagen das er schon ein nettes Sümchen für Vd2 bekommen.Ich habe ja auch schon das Gerücht gehöhrt das Grandy Tausende Euros für UiD bekommen hat?Ist aber nur ein Gerücht muss nie stimmen.
    Halte ich für ein Gerücht.

Was er kriegt Geld für sein Spiel Vampires Dawn 2 ??!!
    Das ist unfair !!

Zitat Zitat von rpg xp
    Was er kriegt Geld für sein Spiel Vampires Dawn 2 ??!!
    Das ist unfair !!
    Warum solte das Unfair sein ?
    Die Screenfun kauft ihm eigentlich das Spiel ab und somit auch die ganzen Rechte am Game.

eigentlich fragen die einfach, und wenn er meint das ist gut, dann kloppen die es auf die sf drauf und mit geld ist nichts! oder warst du schon mal in kelvens 1.000.000m² paradies???

Die werden schon etwas Geld bekommen.
    Wenn nicht mir egal denn ich bekomme nix
    davon ab
    Wenn die doch Geld dafür bekommen würden müsste Kelven ein Multimilliär sein.

Mfg
    Robert

"die" finanzieren sich das nur durch banner, wie z.B. ebay
    es gibt ja auch so ein dingens, das aktiviert wird, wenn man einen link drückt (z.b. download-link) dann öffnet sich ein werbe-banner. wir profis sagen einfach nur scheiß-popup dazu. dafür werden einem 0.2 cent gutgeschrieben.

Ob sie geld bekommen, klingt zweifelhaft...es ist wie gesagt ein "Gerücht". Wenn sie tatsächlich dafür Geld bekommen, weil die SF es auf ne CD draufpackt, dann auf jeden Fall nicht im 1000er Bereich...schätz ich zumindest!
    Greetz, King cold

Bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen ... Natürlich bekommt man kein Geld von der Screenfun. Die Makerspiele fallen unter die Rubrik Freeware.

Zitat Zitat von Kelven
    Bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen ... Natürlich bekommt man kein Geld von der Screenfun. Die Makerspiele fallen unter die Rubrik Freeware.
    Joa, so in etwa dacht ich mir das auch schon...wäre ja auch komisch, denn zum einen wird das eh immer wieder diskutiert ob man denn geld bezahlen muss beim download von makerspielen bzw. ob man sie verkaufen kann....un wenn es da nein heißt dann auch in diesem fall....

man man ich würde jetzt keine gerüchte aufkommen lassen
    ..ich würd sagen wie repko scho meinte das es eine verbesserte beta is
    aber marlex schreibt ja das er den beta testern acht wochen zeit versprochen hat deswegen is der download noch nich möglich

mfg Ichtys

Zitat Zitat von Ichtys
    man man ich würde jetzt keine gerüchte aufkommen lassen
    ..ich würd sagen wie repko scho meinte das es eine verbesserte beta is
    aber marlex schreibt ja das er den beta testern acht wochen zeit versprochen hat deswegen is der download noch nich möglich

mfg Ichtys
    Was für uns Screenfun-Nicht-Käufer heisst: wir müssen noch gut 4 Wochen warten.

Zitat Zitat von V-King
    Was für uns Screenfun-Nicht-Käufer heisst: wir müssen noch gut 4 Wochen warten.
    tja ich hab sie mir grade geholt :P

mfg Ichtys *der Ungeduldige*

Hi,

ich finde es schade das Marlex ohne Vorankündigung Vampires Dawn 2 auf der Screenfun veröffentlicht hat. Bin kein zuverlässiger Screenfunleser und hab es nur durch zufalls entdeckt. Er hätte zumindest was in den News schreiben können.

Folgenden Satz fand ich auch noch ziemlich bedenklich: "Aktuelle Patches gibts auf www.vampiresdawn.de". Das hört sich quasi an, als das Spiel noch im Debugging und Betatesting ist.

Marlex hat auch behauptet das er das Game unverschlüsselt veröffentlicht. Vielleicht wartet er auch bis alle das Spiel durchgezockt haben, um dann die unverschlüsselte Version zu veröffentlichen.

Mit was hat er denn das verschlüsselt? Mit dem Mole Verschlüsselungs-Programm da? Also ich habs mir mal angeschaut, die Sachen stecken logischerweise in der verschlüsselten .Res Datei. Entschlüsseln dauert mir zu lange, da ich auch kein erfahrener Cracker bin.

Aber ich wünsche Marlex jedenfalls viel Erfolg und euch viel Spaß beim zocken. Also ich zock erst mal VD 1 durch, das ich aufgrund mangelnder Kampflaune immer wieder abgebrochen hatte.

Gruß Miroku

Edit: Er hat das entweder mit Molebox oder mit ProKompri 4.0 verschlüsselt.

Geändert von Miroku (22.09.2005 um 09:23 Uhr)