Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 358

Thema: Vampires Dawn II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht wo bei euch das Problem ist, aber das RM2k3-RTP benötigt man bei VD2 jedenfalls nicht. Das ist schon integriert.

Zitat Zitat von Technische Probleme Faq aus, wie immer, dem VD Forum
    Für die Fehlermeldung "nicht implentiert" gibt es bislang leider noch keine brauchbare Lösung.
    Ja ein Zitat ausm VD Forum. Reinschauen lohnt sich wirklich.

http://vdboard.fair2kids.net/index.php

vorallem unter den Links "VD2 Allgemein" und "VD2 Hilfe".

An alle bei denen das Spiel nicht startet:

Öffnet mal bitte die RPG_RT.ini mit dem Editor und sucht nach folgendem Eintrag:

FullPackageFlag=1

Sollte der Eintrag nicht existieren, baut ihn ein und schaut ob das Spiel dann startet.

Also ich fand VD1 schon ein bisschen besser halt von der Story her. Und die VV von VD2 wird nicht groß anders sein. Toll man kann weniger Kämpfe einstellen, aber wer nicht kämpfen will, kann auch einfach die Gegner umgehen. Das ist sehr einfach.

Naja die VV kommt ja jetzt bald und dann hören auch endlich diese nervigen Fragen bezüglich des Releases auf.

Warum fragen das auch alle? Sind diese Leute nicht in der Lage auf www.vampiresdawn.de zu gehen und die News zu lesen?

Ich würde mir nur mal gern ein paar von den Sachen im Maker anschauen, weil man davon ja einiges lernen kann. Ich hoffe das ist dann nicht so kompliziert wie bei Velsarbor.

Zitat Zitat von Saimon
    Toll man kann weniger Kämpfe einstellen, aber wer nicht kämpfen will, kann auch einfach die Gegner umgehen. Das ist sehr einfach.
    lol? soll ich jetzt mal lachen wie weit hast du bitte gespielt ?
    Wenn du auf der WorldMap rumläufst kommst automatisch in einen Kampf und weie du da alles ausweichen willst, will ich mal sehen. Das glaub ich weniger das du das kannst.

~Ichthys~

Die VV wird offen sein, wenn ich es richtig gehört habe. Und ich hab das mehrmals. Und die Verschlüsselung ist nur da, damit man nicht gleich die Ressourcen aus der Beta klaut. Und wer die Ressourcen unbedingt haben will, kann auch einfach nen Screen machen und alles ausschneiden.

Kleiner Tipp: Ich hab mal wieder ins VD Forum geschaut und dort gibts jetzt nen Thread über den Release: http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=7879

Ich kam nie zu der Situation, dass ich wegen der Fledermausverwandlung kein Blut mehr hatte. Einfach Bluttränke kaufen. Am Ende hatte ich so viel Geld, dass ich mir gar kein Geld mehr holen musste. Und weil du wissen wolltest wie weit ich gespielt habe: Ich habs einmal auf leicht und einmal auf normal durch und bei Schwer ungefähr zur Hälfte.

Einfach die Skills für versteckte Dinge, Geheimgänge und Schlösser öffnen erhöhen und alles anschauen was du findest. Ich hab meine Bluttränke meistens gefunden. Und ich hatte von meinem leichten Schwierigkeitsgrad noch den Speicherkristall. Also konnte ich alle Speichersteine verkaufen. Und ich hab so ziemlich alle Nebenquests gemacht. Bei meinem jetzigen Spielstand hab ich so ungefähr 600000 Filar. Also ne menge. Aber ich hab natürlich auch den Vorteil, dass ich schon alle Waffen von Beginn an hab, weil ichs ja schon durchgespielt hab.

Und das Burgerobern sollte man mit niedrigem Level machen, damit die Söldner möglichst wenig kosten. Und wenn du Vampire erschaffst, gibts halt weniger Steuerzahler.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und im VD Forum gesucht, wann die VV frühestens kommen wird:

Zitat Zitat von Zerzaro
    Die VV müsste eigentlich diesen Monat am 13ten auf die HP gepackt werden, wenn nicht, dann müsst ihr euch halt noch eine Weile gedulden. Marlex hat noch wichtigere Sachen zutun als sich nur um VD2 zu kümmern.
    So sagte es Zerzaro, einer der Mods im VD Forum. Also kann man nur abwarten. Wie schon gesagt, bringt rumgeheule nichts.

Wirklich interessant wird es für mich erst, wenn in der Downloadversion nicht alles verschlüsselt ist, so dass man endlich mal einen Blick in die Ressorcen werfen kann. Wenn das nicht dabei ist ist es ganz schön langweilig bald 60 MB zu downloaden.