Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 358

Thema: Vampires Dawn II

  1. #261
    Zitat Zitat von double-k
    Ähmmm kann es sein das viele Aufgaben auf der
    schwer Schwierigkeitsstufe nicht lösbar sind ??
    Als beispiel nen ich da mal dies Schaafaufgabe in Syrahs : da ist in der Höhle hinterm Baum kein Wolf !
    Weiss des zufällig einer ??
    Ich weiss es nicht genau aber du meinst sicher die SF version das ist so was wie die beta gepatcht also kannste nicht hoffen das alles geht.
    Also ich warte auf die VV. die immoment auch sehr auf sich warten lässt.

    ~Ichthys~

  2. #262
    Zitat Zitat
    Also ich warte auf die VV. die immoment auch sehr auf sich warten lässt.
    Nun, laut vampiresdawn.de wird es ja spätestens Samstag soweit sein.
    Ich zumindest freue mich sehr darauf, bin schon auf die verbesserungen gespannt, und vor allem möchte ich mir endlich mal einiges im Maker ansehen.

  3. #263
    Ja aber ich die Screenfun Vesion !
    Ich konnte es einfach nicht mehr erwarten da ich schon VD 1
    verschlungen habe !
    Und ketzt versuch ich es auf schwer

  4. #264
    VD2 fand ich auch sehr geil, fand nur schade dass dieses Trainieren im Freien um einiges langweiliger war wie im Vorgänger was daran dass es dieses Seelensystem nicht mehr gibt ;_;
    Und man konnte auch nicht immer soviel tun wie in VD1 weil man nicht von anfangan in alle Städte konnte.
    Insgesamt fand ich VD1 besser...

  5. #265
    Zitat Zitat von Daray
    Nun, laut vampiresdawn.de wird es ja spätestens Samstag soweit sein.
    Ich zumindest freue mich sehr darauf, bin schon auf die verbesserungen gespannt, und vor allem möchte ich mir endlich mal einiges im Maker ansehen.
    Jo hatte paar minuten vorher draufgeguckt da stand noch nichts.
    Aber ich war grade eben drauf und habs gesehen *freu*

    Zitat Zitat von Baka-Chen
    Insgesamt fand ich VD1 besser...
    nana ich würd nciht gleich übertreiben warum kaufst auch sofort SF ich freu mich jedenfalls tierisch drauf besonders auf die auswahl mehr rätsel weniger Kämpfe das wird so hammer, ich hoffe auch das alles klappenwird, so wie er es beschrieben hat. Naja hol dir erstmal die VV. und dann sach nochmal deine meinung dazu.

    ~Ichthys~

  6. #266
    Also ich fand VD1 schon ein bisschen besser halt von der Story her. Und die VV von VD2 wird nicht groß anders sein. Toll man kann weniger Kämpfe einstellen, aber wer nicht kämpfen will, kann auch einfach die Gegner umgehen. Das ist sehr einfach.

    Naja die VV kommt ja jetzt bald und dann hören auch endlich diese nervigen Fragen bezüglich des Releases auf.

    Warum fragen das auch alle? Sind diese Leute nicht in der Lage auf www.vampiresdawn.de zu gehen und die News zu lesen?

    Ich würde mir nur mal gern ein paar von den Sachen im Maker anschauen, weil man davon ja einiges lernen kann. Ich hoffe das ist dann nicht so kompliziert wie bei Velsarbor.

  7. #267
    Oh ja das hoff ich auch ^^
    Öh, tja da hätt ich nu noch eine Frage. (Keine Ahnung ob sie schon gestellt wurde, weil ich zu faul war alles durchzulesen >.<)
    Ist es denn bei der VV, die Marlex am Wochenende veröffentlicht, möglich in den Maker zu schaun? So weit ich weiß ging's ja bei der Beta und der SF-Version nich. Wobei ich Verschlüsselungen ehrlich gesagt ziemlich schlecht finde. Wenn man alle Technikkniffe für sich behält, werden neue Spiele qualitativ ja nich besser

  8. #268
    Die VV wird offen sein, wenn ich es richtig gehört habe. Und ich hab das mehrmals. Und die Verschlüsselung ist nur da, damit man nicht gleich die Ressourcen aus der Beta klaut. Und wer die Ressourcen unbedingt haben will, kann auch einfach nen Screen machen und alles ausschneiden.

    Kleiner Tipp: Ich hab mal wieder ins VD Forum geschaut und dort gibts jetzt nen Thread über den Release: http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=7879

  9. #269
    Aso, ja das ist natürlich verständlich.
    Irgendwie schade, dass Marlex die FaceSets nich mehr hingekriegt hat

  10. #270
    Zitat Zitat von Saimon
    Toll man kann weniger Kämpfe einstellen, aber wer nicht kämpfen will, kann auch einfach die Gegner umgehen. Das ist sehr einfach.
    lol? soll ich jetzt mal lachen wie weit hast du bitte gespielt ?
    Wenn du auf der WorldMap rumläufst kommst automatisch in einen Kampf und weie du da alles ausweichen willst, will ich mal sehen. Das glaub ich weniger das du das kannst.

    ~Ichthys~

  11. #271
    Fledermaus
    Tja aber irgendwann hat man kein Blut mehr und dann wird's happig. Da is die einzige Chance ne Flucht aber wie groß is die Chance, dass man rechtzeitig flieht, bevor die netten Drachen ihren seltsamen Todeshauch machen

  12. #272
    Ich kam nie zu der Situation, dass ich wegen der Fledermausverwandlung kein Blut mehr hatte. Einfach Bluttränke kaufen. Am Ende hatte ich so viel Geld, dass ich mir gar kein Geld mehr holen musste. Und weil du wissen wolltest wie weit ich gespielt habe: Ich habs einmal auf leicht und einmal auf normal durch und bei Schwer ungefähr zur Hälfte.

  13. #273
    [FONT="Century Gothic"]Vampires Dawn 2 VV ist online!

    Zum Download bereit!!!
    [/FONT]




    http://www.vampiresdawn.de/

  14. #274
    Juhu ^^

    Öh sach ma, Saimon, wie hast'n so viel Geld gekriegt? Bei mir is das ein wenig knapp... Ich will ja ständig mehr Leute verwandeln, um weitere Burgen zu erobern, aber dann isses leider so dass ich NOCH weniger Geld kriege.
    << arme Sau -.-

  15. #275
    Einfach die Skills für versteckte Dinge, Geheimgänge und Schlösser öffnen erhöhen und alles anschauen was du findest. Ich hab meine Bluttränke meistens gefunden. Und ich hatte von meinem leichten Schwierigkeitsgrad noch den Speicherkristall. Also konnte ich alle Speichersteine verkaufen. Und ich hab so ziemlich alle Nebenquests gemacht. Bei meinem jetzigen Spielstand hab ich so ungefähr 600000 Filar. Also ne menge. Aber ich hab natürlich auch den Vorteil, dass ich schon alle Waffen von Beginn an hab, weil ichs ja schon durchgespielt hab.

    Und das Burgerobern sollte man mit niedrigem Level machen, damit die Söldner möglichst wenig kosten. Und wenn du Vampire erschaffst, gibts halt weniger Steuerzahler.

  16. #276
    Zitat Zitat von Ena-Christina
    [FONT="Century Gothic"]Vampires Dawn 2 VV ist online!

    Zum Download bereit!!!
    [/FONT]




    http://www.vampiresdawn.de/
    Jo, gut. Aber gibts nur ne Version mit dem RTP? Das sollte doch so langsam jeder Depp geinstalled haben...

  17. #277
    Mal ganz abgesehen davon, dass man es unter diesem Link momentan nicht runterladen kann

  18. #278
    ... und darüber hinaus "nur" als ZIP-Archiv gespeichert wurde. Mit 7zip könnte man so eine Datei viel keiner machen . Mein armes Modem... Sei's drum, werd' ich mir wohl eine Screenfun kaufen müssen, sobald die es auf ihrer CD gepackt haben^^.

  19. #279
    ich bin grad dabei die 52 mb zu ziehen, modem läuft schon heiß. hat die beta auch schon kennen gelernt

  20. #280
    Kann das net jemand auf nen Zweitmirror machen? Ich komm einfach net durch -.-
    (wenn ichs hätt, könnt ichs gerne für nen Tag auf meiner Seite anbieten/Zweitmirror spielen aber joa...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •