Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 358

Thema: Vampires Dawn II

  1. #241
    Ich stimme Ichthys zu!Es ist zwar geschmackssache aber mir gefählt die Story recht gut Leider werde ich es so schnell nicht spielen da ich mal mit der Demo angefangen und habe keine Lust neu anzufangen^^!
    Naja mir gefiel die Story aus Teil 1 besser aber was solls !
    Ich habe gehört er Plant teil 3 stimmt das?

  2. #242
    Nein, VD 2 ist der Abschluss von den Makerzeiten des lieben Herrn Marlex, zumindest hatte er mal gesagt, dass nach VD 2 Schluss mit makern ist!
    @ Ichtys:
    Ich stimme dir in Sachen Velsabor vollkommen zu, wer VSB gut findet (wo ich zugehöre) soll das auch in den VSB thread posten, und nich hier im VD 2 Thread damit rumprahlen, um damit wieder dieses große Konkurrenzthema aufkommt, ist nicht nötig find ich...Jo, musste mal raus!
    MFG, King cold

  3. #243

    AJSoft Gast
    Meine Güte, jetzt kann sich hier jeder streiten, ob unser Marlex aufhört oder nicht...
    Ehrlich gesagt ist es doch sowas von egal...
    Hauptsache er hat ein neues Projekt.
    Erfolgreiche sollten immer dann zurücktreten, wenn sie ganz oben sind, denn dann werden sie zu Legenden (auch wenn Marlex es schon ist *oh, sind das meine Schleimspuren^^'*)

    Jetzt schreibt jeder Dahergelaufene, ob er weitermacht oder nicht, dann hat der Thread schnell seine 300 erreicht...
    Es gibt ja nicht umsonst PMs

    Gruß
    AJ

  4. #244
    Zitat Zitat von AJSoft
    Meine Güte, jetzt kann sich hier jeder streiten, ob unser Marlex aufhört oder nicht...
    Ehrlich gesagt ist es doch sowas von egal...
    Hauptsache er hat ein neues Projekt.
    na und lass sie doch streite das kann dir doch egal sein oder?

    Zitat Zitat von AJSoft
    Erfolgreiche sollten immer dann zurücktreten, wenn sie ganz oben sind, denn dann werden sie zu Legenden
    woah geil wo hast du das denn gelesen?

    Zitat Zitat von AJSoft
    (auch wenn Marlex es schon ist *oh, sind das meine Schleimspuren^^'*)
    kann schon sein es gibt aber auch genügend leute die marlex gar nich gut finden btw. sein game vampires dawn 1/2.

    Zitat Zitat von AJSoft
    Jetzt schreibt jeder Dahergelaufene, ob er weitermacht oder nicht, dann hat der Thread schnell seine 300 erreicht...
    Es gibt ja nicht umsonst PMs
    oder es kommen leutz wie du(oder wie ich gerade aber das muss jetz mal sein),mischen sich umsonst ein und gehen wieder.

    welcome back u happy 300. post.i lov u so much come here to uncle ajsoft.

  5. #245
    Zitat Zitat von AJSoft
    Meine Güte, jetzt kann sich hier jeder streiten, ob unser Marlex aufhört oder nicht...
    Ehrlich gesagt ist es doch sowas von egal...
    Hauptsache er hat ein neues Projekt.
    Erfolgreiche sollten immer dann zurücktreten, wenn sie ganz oben sind, denn dann werden sie zu Legenden (auch wenn Marlex es schon ist *oh, sind das meine Schleimspuren^^'*)

    Jetzt schreibt jeder Dahergelaufene, ob er weitermacht oder nicht, dann hat der Thread schnell seine 300 erreicht...
    Es gibt ja nicht umsonst PMs

    Gruß
    AJ
    Genau außerdem heiß der thread net WISST IHR OB MARLEX NOCH WEITER MACHT
    sondern VD2

    Vile Grüße!Euer MrYTitus!

  6. #246
    Ich hab' jetzt auch endlich eine ScreenFun mit Vampires Dawn 2 ergattert und kann den meisten hier nur zustimmen. Das Spiel ist eines der besten, die ich bislang auf dem Maker gespielt habe.
    Gründe will ich an dieser Stelle nicht aufführen. Das wurde hier schon oft genug gemacht. Außerdem sind es so viele Kleinigkeiten, die das Spiel zu dem machen, was es ist.

    Was mir aber nicht so gut gefällt, ist das Fehlen einer Möglichkeit zur Flucht aus einem Kampf. Das in Kombination mit den beschränkten Speichermöglichkeiten kann schnell zu Frust führen. Wenn man zufällig in ein starkes Monster läuft, das man noch nicht besiegen kann, wird man oft um viele Minuten Spielzeit zurückgeworfen.

  7. #247
    VD1 und VD2 sind zweifelsohne absolut geniale Spiele, aber beide haben für mich ein großes Manko: Zuviel Freiheit!! Dadurch dass ich entweder ständig durch die Gegend tingel und versuche irgendwie weiterzukommen, verliert sich bei mir leider die Motivation. Des is leider auch der Grund warum ich BaldursGateII noch immer nicht durchhab.
    Aber diese BattleCharas und Bilder und die Story.... §happy Göttlich!!! Obwohl... das ist net das passende Wort^^
    Außerdem hab ich ansonsten immernoch meinen Alltime-Fav: Dunkle Schatten
    BTW: Es gibt immernoch "Die geheimen Praktiken des Dr. ManTuChi!"

  8. #248

    AJSoft Gast


    Dickes Lob von mir Marlex^^

    Cya
    AJ

  9. #249
    Zitat Zitat von elite_benny
    Ich hab' jetzt auch endlich eine ScreenFun mit Vampires Dawn 2 ergattert und kann den meisten hier nur zustimmen. Das Spiel ist eines der besten, die ich bislang auf dem Maker gespielt habe.
    Gründe will ich an dieser Stelle nicht aufführen. Das wurde hier schon oft genug gemacht. Außerdem sind es so viele Kleinigkeiten, die das Spiel zu dem machen, was es ist.

    Was mir aber nicht so gut gefällt, ist das Fehlen einer Möglichkeit zur Flucht aus einem Kampf. Das in Kombination mit den beschränkten Speichermöglichkeiten kann schnell zu Frust führen. Wenn man zufällig in ein starkes Monster läuft, das man noch nicht besiegen kann, wird man oft um viele Minuten Spielzeit zurückgeworfen.
    Fliehen kann man.
    Einfach bei der Auswahl Angreifen,Zaubern usw. weiter nach unten scrollen.

  10. #250
    Hut ab vor VD1 und VD2

    Ich bin ja so gut wie druch bei VD2 und freue mich
    schon auf das Finale.

    VD1 zocken meine Schwester und die haben dann auch erstmal den
    Überblick verloren gehabt,als sie sich frei bewegen könnten.

  11. #251
    Vampire Dawn 2 ist ziemlich geil.
    Mach noch ein 3 Teil^^,sofern dir noch neue sachen einfallen.

  12. #252
    Zitat Zitat von Fansoftware
    Vampire Dawn 2 ist ziemlich geil.
    Mach noch ein 3 Teil^^,sofern dir noch neue sachen einfallen.

    Es wird keinen dritten Teil geben. Jedenfalls nicht von Marlex. Marlex wird soweit ich weiß Handyspiele machen. Es sind glaub ich schon ein paar Projekte bezüglich VD3 am laufen. Ich weiß davon nicht viel. Hab ich mal im VD Forum gelesen. Außerdem wäre es recht schwer die Story weiterzuführen, weil in den Enden eines ist, das die gesamte Story abschließt.

  13. #253
    Zitat Zitat von Saimon
    Es wird keinen dritten Teil geben. Jedenfalls nicht von Marlex. Marlex wird soweit ich weiß Handyspiele machen. Es sind glaub ich schon ein paar Projekte bezüglich VD3 am laufen. Ich weiß davon nicht viel. Hab ich mal im VD Forum gelesen. Außerdem wäre es recht schwer die Story weiterzuführen, weil in den Enden eines ist, das die gesamte Story abschließt.
    Ja ich kenn da auch ein paar die wollen das weiterfürhren.
    Ich weiss auch nciht ob sie es schaffen aber wenn ja und bessere Grafik noch freu ich mich.

    ~Ichthys~

  14. #254
    Da ich jetzt VD 2 endlich durch hab hab ich auch ein paar Fragen !
    Macht Malex VD ?
    Wär es nicht ne gute Idee ein Wettbewerb zu machen wer VD vortsetzt
    Wieso schnappt sich Morlon valnars Körper und nicht den von ALaine
    valnar ist doch nur 3te generation ?

    So das reicht !

  15. #255
    Ich hab leider nur die Demo von VD2 gezockt, aber ich finde das Spiel super! Ich hatte leider keine Zeit die Screenfun zu kaufen. Wann ist sie denn rausgekommen? Diesen Monat oder letzten? Ansonsten noch: dickes Lob an Marlex

  16. #256
    Leider letzen Monat !

  17. #257
    Ähmmm falls noch einer da isch der mir sagen kann was beim *Zensiert*
    Cheat passiert ( der tut bei mir nicht ) der könnte sich melden !

  18. #258
    Zitat Zitat von double-k
    Ähmmm falls noch einer da isch der mir sagen kann was beim *Zensiert*
    Cheat passiert ( der tut bei mir nicht ) der könnte sich melden !
    Garnichts.Da kommt nur ein satz(allesk lein schreiben)

  19. #259
    Danke für die Antwort, Schade! Naja, ich werde es wahrscheinlich sowieso bei Mahlzeit spielen.

  20. #260
    Ähmmm kann es sein das viele Aufgaben auf der
    schwer Schwierigkeitsstufe nicht lösbar sind ??
    Als beispiel nen ich da mal dies Schaafaufgabe in Syrahs : da ist in der Höhle hinterm Baum kein Wolf !
    Weiss des zufällig einer ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •