Hier sollten alle bisher gestellten Fragen beantwortet werden:
ihr müsst euch noch gedulden^^'Zitat von Marlex
Gruß
AJ
Hier sollten alle bisher gestellten Fragen beantwortet werden:
ihr müsst euch noch gedulden^^'Zitat von Marlex
Gruß
AJ
neues RPG glaub ich nicht, er sagte nämlich mal, dass nach VD 2 Schluss mit dem Makern ist. Ich denke er proggt richtig![]()
MFG, King cold![]()
So anhören tut sichs, find ich auch..also entweder will uns der fiese Marlex uns da ganz stark verwirren, oder er macht echt noch nen RPG, oder er proggt richtig. Ich glaub am ehesten das letzere. Denn er hat irgendwann mal ganz klar gesagt, VD 2 ist das letzte was er am Maker macht, dann will er richtig proggen. Also lässt sich das daraus schließen, eigentlich ^^
Warum auch nicht...
Immerhin ist das das einer der größten...
ne wartet ich geh mal nach meiner Meinung...
das ist das beste Maker Spiel was ich bisher gespielt habe ! (Und das Ausrufezeichen mag ich eigentlich nicht).
Es hat Dinge wo ich dachte: Ähm... für sowas hatte er gedacht ? Oder: Das hat er auch eingebaut ? Toll !
Nur ein Nachteil hat das ganze: Er hat den Standard auf eine neue Messlatte gestellt...
Hochsprung Latte liegt jetzt bei 14,50 m...
Hoppt mal einer rüber...
Ne ich weiß das auch eine Story dazu Beitragen kann das SPiel toll zu gestalten aber... naja... was soll man sagen ? Die von VD II kann auch kaum noch was schlagen...
--Projekt:
none.
also das man stat Velsabor Velaber schreibt hab ich noch nie gesehen
nur ma so aber hier liegt e ------------------------------------> hier o
das ist eine 5 tasten länge
naja nu zu dem Thread hier, also ich würd ma sagen cheaten ist einfach *müll* milde ausgedrückt und nur noobig warum Beta tester cheats bekommen versteh ich ja aber in der Offizielen würd ich es rausnehmen, verderbt einem nur denn spielspaß.
Mich nervt es ja selber das lvln und auf Normal ist das wirklich zu schwierig aber heult deswegen bitte nicht gleich alle rum.
Und zu dennen die meinen die Story währ scheisse so eine Story wie VD II hat nicht jedes Spiel und manchen gefällts anderen wiederum nicht da kann man halt nichts machen aber kommt nicht hier hin und mein Vsb is so dolle Vsb ist das beste Game allerzeiten.
Ich finde ja selbst Vsb cool aber wenn ich höre das jemand Vsb mit VD II
vergleicht da bekomm ich gleich das kotzen.
also bitte nicht mehr so viel rumheulen und rum meckern
~Ichthys~
--
Ich stimme Ichthys zu!Es ist zwar geschmackssache aber mir gefählt die Story recht gut Leider werde ich es so schnell nicht spielen da ich mal mit der Demo angefangen und habe keine Lust neu anzufangen^^!
Naja mir gefiel die Story aus Teil 1 besser aber was solls !
Ich habe gehört er Plant teil 3 stimmt das?
Nein, VD 2 ist der Abschluss von den Makerzeiten des lieben Herrn Marlex, zumindest hatte er mal gesagt, dass nach VD 2 Schluss mit makern ist!
@ Ichtys:
Ich stimme dir in Sachen Velsabor vollkommen zu, wer VSB gut findet (wo ich zugehöre) soll das auch in den VSB thread posten, und nich hier im VD 2 Thread damit rumprahlen, um damit wieder dieses große Konkurrenzthema aufkommt, ist nicht nötig find ich...Jo, musste mal raus!
MFG, King cold![]()
Meine Güte, jetzt kann sich hier jeder streiten, ob unser Marlex aufhört oder nicht...![]()
Ehrlich gesagt ist es doch sowas von egal...
Hauptsache er hat ein neues Projekt.
Erfolgreiche sollten immer dann zurücktreten, wenn sie ganz oben sind, denn dann werden sie zu Legenden (auch wenn Marlex es schon ist *oh, sind das meine Schleimspuren^^'*)
Jetzt schreibt jeder Dahergelaufene, ob er weitermacht oder nicht, dann hat der Thread schnell seine 300 erreicht...
Es gibt ja nicht umsonst PMs![]()
Gruß
AJ
na und lass sie doch streite das kann dir doch egal sein oder?Zitat von AJSoft
woah geil wo hast du das denn gelesen?Zitat von AJSoft
kann schon sein es gibt aber auch genügend leute die marlex gar nich gut finden btw. sein game vampires dawn 1/2.Zitat von AJSoft
oder es kommen leutz wie du(oder wie ich gerade aber das muss jetz mal sein),mischen sich umsonst ein und gehen wieder.Zitat von AJSoft
welcome back u happy 300. post.i lov u so much come here to uncle ajsoft.
Genau außerdem heiß der thread net WISST IHR OB MARLEX NOCH WEITER MACHTZitat von AJSoft
sondern VD2
Vile Grüße!Euer MrYTitus!
Ich hab' jetzt auch endlich eine ScreenFun mit Vampires Dawn 2 ergattert und kann den meisten hier nur zustimmen. Das Spiel ist eines der besten, die ich bislang auf dem Maker gespielt habe.
Gründe will ich an dieser Stelle nicht aufführen. Das wurde hier schon oft genug gemacht. Außerdem sind es so viele Kleinigkeiten, die das Spiel zu dem machen, was es ist.
Was mir aber nicht so gut gefällt, ist das Fehlen einer Möglichkeit zur Flucht aus einem Kampf. Das in Kombination mit den beschränkten Speichermöglichkeiten kann schnell zu Frust führen. Wenn man zufällig in ein starkes Monster läuft, das man noch nicht besiegen kann, wird man oft um viele Minuten Spielzeit zurückgeworfen.
Fliehen kann man.Zitat von elite_benny
Einfach bei der Auswahl Angreifen,Zaubern usw. weiter nach unten scrollen.
--
VD1 und VD2 sind zweifelsohne absolut geniale Spiele, aber beide haben für mich ein großes Manko: Zuviel Freiheit!! Dadurch dass ich entweder ständig durch die Gegend tingel und versuche irgendwie weiterzukommen, verliert sich bei mir leider die Motivation. Des is leider auch der Grund warum ich BaldursGateII noch immer nicht durchhab.
Aber diese BattleCharas und Bilder und die Story.... §happy Göttlich!!! Obwohl... das ist net das passende Wort^^
Außerdem hab ich ansonsten immernoch meinen Alltime-Fav: Dunkle Schatten
BTW: Es gibt immernoch "Die geheimen Praktiken des Dr. ManTuChi!"![]()
Dickes Lob von mir Marlex^^
Cya
AJ
Hut ab vor VD1 und VD2
Ich bin ja so gut wie druch bei VD2 und freue mich
schon auf das Finale.
VD1 zocken meine Schwester und die haben dann auch erstmal den
Überblick verloren gehabt,als sie sich frei bewegen könnten.
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Vampire Dawn 2 ist ziemlich geil.
Mach noch ein 3 Teil^^,sofern dir noch neue sachen einfallen.![]()
Zitat von Fansoftware
Es wird keinen dritten Teil geben. Jedenfalls nicht von Marlex. Marlex wird soweit ich weiß Handyspiele machen. Es sind glaub ich schon ein paar Projekte bezüglich VD3 am laufen. Ich weiß davon nicht viel. Hab ich mal im VD Forum gelesen. Außerdem wäre es recht schwer die Story weiterzuführen, weil in den Enden eines ist, das die gesamte Story abschließt.