Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 358

Thema: Vampires Dawn II

  1. #221

    The One hat schon recht -.-

    Seid dem im VD-Board das Beta-tester Scenter da ist,gibt es die Beta.
    Und nach dem 8 Wochen Beta sind,wollte/will Marlex es zum Download anbieten.
    Das hat im Prinzip mit der Screenfun nichts zu tun der Release.
    Nur das die Screenfun-käufer das Spiel in den Händen halten dürfen.

    Das würde aber heißen,Vampires Dawn II wird diese Woche vielleicht noch zum Download angeboten,da ich glaube,die 8 wochen sind shcon um.
    (Wenn ich falsch liege,bitte nicht hauen)

  2. #222
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und im VD Forum gesucht, wann die VV frühestens kommen wird:

    Zitat Zitat von Zerzaro
    Die VV müsste eigentlich diesen Monat am 13ten auf die HP gepackt werden, wenn nicht, dann müsst ihr euch halt noch eine Weile gedulden. Marlex hat noch wichtigere Sachen zutun als sich nur um VD2 zu kümmern.
    So sagte es Zerzaro, einer der Mods im VD Forum. Also kann man nur abwarten. Wie schon gesagt, bringt rumgeheule nichts.

  3. #223
    Zitat Zitat von Marlex
    P.S. Wer sich über diesen Banner anmeldet, wird Betatester der VD2 Vollversion! Einfach mir nach der Anmeldung eine Mail mit euren Anmeldedatum und Namen schreiben und ihr bekommt die VD2 Vollversion 8 Wochen früher als alle anderen, wenn sie fertig ist!
    TheOne: Wann ist die Vollversion als "Fertig" veröffentlicht worden? Seit dem Release auf der Screenfun.

    Aber gut. Mal wirklich wörtlich genommen, dann müsste die Vollversion ja schon 8 Wochen vor dem Release auf der Screenfun fertig gewesen sein. Denn "als alle anderen" bezieht auch die Screenfun leserschaft ein. Nun frage ich mich aber was die weiteren 8 Wochen sollen ...

    In deinen ach so glorreichen Zitat ging es also nicht um den Release für alle. Das ist also ein ganz anderer sachverhalt.

    Wenn ich also unrecht habe, warum gibt es VD2 dann immer noch nicht als Download?

    Allerdings muss ich zugeben das man diese angelegenheit so oder so sehen kann. Deshalb bitte ich auch um aufklärung. Aber ich persönlich gebe/lasse Marlex gerne die Zeit sein VD2 zu verbessern.

    Edit: Danke für die aufklärung. Die sache war nun mal eindeutig, und wenn ich mal Sturr bin ... ^^

    bye

  4. #224
    Wirklich interessant wird es für mich erst, wenn in der Downloadversion nicht alles verschlüsselt ist, so dass man endlich mal einen Blick in die Ressorcen werfen kann. Wenn das nicht dabei ist ist es ganz schön langweilig bald 60 MB zu downloaden.

  5. #225
    Ja gut die interessieren mich auch aber... ausschlachten werde ich das sowieso nicht...
    Weil die Chars zum Beispiel die sehen sehr gut aus aber das wäre zum Beispiel nicht mein Stil ^^

  6. #226
    Hi,
    Also ich freue mich wahnsinnig auf die VV aber deswegen werd ich mir nicht die Screenfun kaufen denn Vorfreude ist die größte freude.

    Fpür alle die dachten ich sei weg, ich makere weiter habe nur scho newig probleme mit dem internet

  7. #227
    joa schö und gut aber ich bereu es das ich mir die SF gekauft hab aber ich hab nicht viel gespielt deswegen hoff ich das der spielspaß dann bei der VV dabei is ...und einige bugs entfernt wurden

    ~Ichthys~

  8. #228
    Also ich hab VD 2 ca bis zur hälfte durch!!!
    Ein paar Fehler hab ich gefunden und zwar ein paar unbedeutende rechtschreibfehler und was mich noch ärgert ist das wenn jedesmal ein bosskampf anfängt mein pc abstürtzt,ich hab keinen ahnung voran das liegt,abba an meinem Pc kann das eigentlich nicht liegen!!!

    Was mir noch negativ aufgefallen ist,das die kämpfe und das aufleven verdammt lange dauert,ich spiele auf dem schwierigleitsgrad normal!!!
    Und was ich nicht verstehe is das man um die schlüssel zu holen ein höheres level braucht als für die Bruchstücke!!!Kann ich ehrlich gesagt nicht nach vollziehen!!!!

    Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut,vorallem die Grafik ist recht Hübsch!!!

    Die Story ist wie schon im vorgänger sehr schön und spannend!!!

    Gruß
    StormDragon

  9. #229
    Zitat Zitat von StormDragon
    Also ich hab VD 2 ca bis zur hälfte durch!!!
    Ein paar Fehler hab ich gefunden und zwar ein paar unbedeutende rechtschreibfehler und was mich noch ärgert ist das wenn jedesmal ein bosskampf anfängt mein pc abstürtzt,ich hab keinen ahnung voran das liegt,abba an meinem Pc kann das eigentlich nicht liegen!!!
    boa krass!!!
    ich auch !!!
    wer hätts gedacht !!!
    aber bei mir funzen die bossfights !!!
    Zitat Zitat von StormDragon
    Was mir noch negativ aufgefallen ist,das die kämpfe und das aufleven verdammt lange dauert,ich spiele auf dem schwierigleitsgrad normal!!!
    Und was ich nicht verstehe is das man um die schlüssel zu holen ein höheres level braucht als für die Bruchstücke!!!Kann ich ehrlich gesagt nicht nach vollziehen!!!!
    na dann cheate
    Zitat Zitat von StormDragon
    Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut,vorallem die Grafik ist recht Hübsch!!!

    Die Story ist wie schon im vorgänger sehr schön und spannend!!!

    Gruß
    StormDragon
    find ich auch !!!

    ----------------------------------- ^^

    und zum thema release :
    ja, theOne hat recht.
    als die beta kam starteten die 8 wochen des
    releases der vv auf der hp von vd (lol).
    da die screenfun abba ungeduldig is, wollte
    se schon die vv früher. d.h. auf der sf
    vd2 vv (lol again) sind noch jede menge
    bugs und BESONDERS VIELE mapping fehler >_<

  10. #230
    Zitat Zitat von Samogas
    vd2 vv (lol again) sind noch jede menge
    bugs und BESONDERS VIELE mapping fehler >_<
    In der Beta Version waren noch extrem viele Bugs drin. Vorallem Mapping-Fehler. Es gibt mittlerweile für die Beta 28 Patches. Die Version aus der Screenfun, ist soweit ich weiß die Beta mit Patch 28 und noch ein paar Änderungen.

    Zitat Zitat von Samogas
    da die screenfun abba ungeduldig is
    Manche hier sind noch viel ungeduldiger und zeigen das auch entsprechend.

    Zitat Zitat von StormDragon
    Was mir noch negativ aufgefallen ist,das die kämpfe und das aufleven verdammt lange dauert,ich spiele auf dem schwierigleitsgrad normal!!!
    Und was ich nicht verstehe is das man um die schlüssel zu holen ein höheres level braucht als für die Bruchstücke!!!Kann ich ehrlich gesagt nicht nach vollziehen!!!!
    Für sowas gibts die Quests. Auf leicht hatte ich Level 99 Sehr schnell erreicht, weil man mit Quests manchmal bis zu 100000 Erfahrungspunkte kriegt. Auf schwer wirds eher schwieriger mit dem Leveln (woah was für ein Wortspiel).

    Zitat Zitat von StormDragon
    !!!
    Was ich extrem seltsam finde ist, dass manche Leute hinter jeden Satz mindestens ein Ausrufezeichen setzen oder noch mehr. Oo

    edit: stimmt du hast recht. Level 99 ist das Höchste. ^^

    edit2: Was ich gerade im VD forum gelesen hab:
    Vollversion ~> Erscheint um den 15. Oktober.
    ScreenFun-Version ~> Keine offizielle Vollversion
    Offizielle Vollversion ~> paar mehr Features.

    Wieder von nem Mod

    Geändert von Saimon (10.10.2005 um 16:54 Uhr)

  11. #231
    Zitat Zitat von Samogas
    boa krass!!!
    ich auch !!!
    wer hätts gedacht !!!
    aber bei mir funzen die bossfights !!!
    Krass,ne?
    Zitat Zitat von Samogas
    na dann cheate
    Omfg,das ist eine sehr kompetente Lösung.Beim cheaten geht der Spielspass verloren( )
    Zitat Zitat von Saimon
    Auf leicht hatte ich Level 100 Sehr schnell erreicht
    Es gehtn ur bis level 99

    Zitat Zitat von Saimon
    Was ich extrem seltsam finde ist, dass manche Leute hinter jeden Satz mindestens ein Ausrufezeichen setzen oder noch mehr...
    ..das sieht auch newbish aus^^


    Naja,wenns nun wirklich stimmt,dann nur noch 3 Tage warten.
    Wer vor warten latzt kann sich jan och die screenfun kaufen(XD).

    Hoffen wir,das es stimmt.Wenn nicht,dann warten wir auch noch ne woche.Auf die Woche kommts nun wirklich nicht an.

  12. #232

    AJSoft Gast
    Also ich zocke es ab und zu und bin Level31 mit dem Schwierigkeitsgrad "Mittel".
    Ich würd gern wissen, ob man sich irgendwie noch schneller aufleveln kann!?
    Weil bis 99 braucht man schon ne Weile...

    Gruß
    AJ

  13. #233

    AJSoft Gast
    Hier sollten alle bisher gestellten Fragen beantwortet werden:

    Zitat Zitat von Marlex
    Erst einmal ein dickes Dankeschön an euch.
    Ich habe dermaßen viele Mails mit Lob und Glückwünschen bekommen, dass ich wohl Wochen damit beschäftigt sein werde, diese zu beantworten. Allein die letzten beiden Wochen waren es über 1500 Mails
    Doch auch ohne die Mails war ich gut beschäftigt. Mein nächstes Projekt ist bereits begonnen, und ich denke, dass ich bald die ersten Screenshots zeigen kann. Was VD2 angeht, sieht es leider nicht ganz so gut aus. Ich bin noch nicht mit allem fertig, daher wird sich die Vollversion wohl um einige Tage verschieben. Sorry deswegen, aber jetzt so kurz vor dem Ende will ich eine abschließende Version ins Netz stellen, die nicht einige Tage später erst noch gepatcht werden muss, damit sie so ist, wie ich sie gerne hätte. Aber auf vielfachem Wunsch wirds eine Option geben, mit denen man weniger Kämpfe und dafür mehr Rätsel haben kann.
    ihr müsst euch noch gedulden^^'

    Gruß
    AJ

  14. #234
    War nicht einmal die Rede das Marlex Handygames macht oder ist das neue Projekt das mit den Handygames oder ein neues Rpg ??

    Gruß Robert

  15. #235
    neues RPG glaub ich nicht, er sagte nämlich mal, dass nach VD 2 Schluss mit dem Makern ist. Ich denke er proggt richtig
    MFG, King cold

  16. #236
    Ja, aber es hört sich wirklich so an, als ob er tatsächlich doch noch ein Makerspiel fabrizieren will...
    (au, das wort hörte isch jezz negativ an^^)

  17. #237
    So anhören tut sichs, find ich auch..also entweder will uns der fiese Marlex uns da ganz stark verwirren, oder er macht echt noch nen RPG, oder er proggt richtig. Ich glaub am ehesten das letzere. Denn er hat irgendwann mal ganz klar gesagt, VD 2 ist das letzte was er am Maker macht, dann will er richtig proggen. Also lässt sich das daraus schließen, eigentlich ^^

  18. #238
    Warum auch nicht...
    Immerhin ist das das einer der größten...
    ne wartet ich geh mal nach meiner Meinung...

    das ist das beste Maker Spiel was ich bisher gespielt habe ! (Und das Ausrufezeichen mag ich eigentlich nicht).

    Es hat Dinge wo ich dachte: Ähm... für sowas hatte er gedacht ? Oder: Das hat er auch eingebaut ? Toll !

    Nur ein Nachteil hat das ganze: Er hat den Standard auf eine neue Messlatte gestellt...
    Hochsprung Latte liegt jetzt bei 14,50 m...
    Hoppt mal einer rüber...

    Ne ich weiß das auch eine Story dazu Beitragen kann das SPiel toll zu gestalten aber... naja... was soll man sagen ? Die von VD II kann auch kaum noch was schlagen...

  19. #239
    Ich find das Vd2 besser als das Velsaber.Wenn ich schon an den Story vergleich der Games denke.Ich denk das Vd2 ne spannende Story und Velsabor geile Techniken hat.

    Mfg
    !Robert!

  20. #240
    also das man stat Velsabor Velaber schreibt hab ich noch nie gesehen
    nur ma so aber hier liegt e ------------------------------------> hier o
    das ist eine 5 tasten länge

    naja nu zu dem Thread hier, also ich würd ma sagen cheaten ist einfach *müll* milde ausgedrückt und nur noobig warum Beta tester cheats bekommen versteh ich ja aber in der Offizielen würd ich es rausnehmen, verderbt einem nur denn spielspaß.

    Mich nervt es ja selber das lvln und auf Normal ist das wirklich zu schwierig aber heult deswegen bitte nicht gleich alle rum.

    Und zu dennen die meinen die Story währ scheisse so eine Story wie VD II hat nicht jedes Spiel und manchen gefällts anderen wiederum nicht da kann man halt nichts machen aber kommt nicht hier hin und mein Vsb is so dolle Vsb ist das beste Game allerzeiten.

    Ich finde ja selbst Vsb cool aber wenn ich höre das jemand Vsb mit VD II
    vergleicht da bekomm ich gleich das kotzen.
    also bitte nicht mehr so viel rumheulen und rum meckern

    ~Ichthys~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •