Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 358

Thema: Vampires Dawn II

  1. #201
    Kommt dann auch das Patch mit neuen Inhalten usw. raus?
    Ich hatte das eher so verstanden, dass ab dem Tag, wo es in die Screenfun kommt, die 2 Monate laufen...jetzt weiß ich ja das es nicht so ist!
    Joa, meine Frage wiegesagt ist, ob der Patch mit Erweiterungen mit dem Download schon dazukommt?

  2. #202
    Natürlicht nicht! Er macht die Arbeit ja nur, damit ER ein besseres VD2 hat! Außerdem kann er dann mit seiner Exklusiv-Version angeben!
    Achtung, Ironie! Achtung, Ironie!

    Ernsthaft: Ich denke der I-Net Release dauert noch 8 Wochen seit dem Release auf dem Screenfun, denn Marlex hat das nämlich so in einen seiner Postings beschrieben.

    Und sogar etwas länger. Denkt doch mal nach leutz: Wenn neue Inhalte usw. rein kommen, dann müssen die ja auch Beta getestet werden. Aber weitere 8 Wochen wird das bestimmt nicht dauern. 8)

  3. #203
    Er hat geschrieben, die Betatester erhalten die Version 8 Wochen
    vor allen anderen, am 13.8 hat er sie rausgegeben und 8 Wochen
    danach wäre dann der 8.10, also noch diese Woche.

  4. #204
    Naja ich hab mir gestern die Screenfun geholt...
    Ich bin extra nach Bremen-Burg zum Bahnhof gefahren um sie mir zu holen...
    (Normalerweise würde ich zum Hauptbahnhof fahren... aber dort hatten die das nicht... dafür in einem Piss-Bahnhof... Insider die Bremen kennen wissen was ich meine... wer tauscht schon gerne einen Zug gegen Straßenbahn und Bus ein...)
    Naja was solls...
    Das Spiel ist genial... es fällt gar nicht auf das es "nur" eine Beta ist.

  5. #205
    Och menno, die acht Wochen sind heute vorbei, und das Spiel wurde nicht zum Download freigegeben.
    Naja, ein paar Stunden sind ja noch, aber ich schätz das ist vergebene Hoffnung.

    grummel

  6. #206
    na gut, genau auf den Punkt is natürlich schwer, vielleicht kommts ja heut um 23:59

  7. #207
    Schade immer noch nicht da. Aber hoffentlich kommt des dann morgen

  8. #208
    *hoff* Man ich könnte platzen vor warten <.<

  9. #209
    Zitat Zitat von BuddyJ
    *hoff* Man ich könnte platzen vor warten <.<
    Du scheinst auch spammen vor warten. Die VV wird kommen, früher oder später. Und euer Generve wirds nicht ändern. Das ist genau wie als die Beta rauskam. Und die Beta ist ja mittlerweile auch ohne Probleme durchzuspielen.

    Was in der VV anders sein wird als in der Beta, ist, dass man die Menge an Gegnern reduzieren kann und dass Marlex versuchen wird jedem NPC ein Faceset zu verpassen. Also nicht wirklich gravierende Unterschiede.

  10. #210
    ich hab' gehoert das die ofiziele VV von VD2 am 15.10.2005 kommen wird also noch knapp ne Woche warten^^

  11. #211
    Ähm hallo auch
    ich spiel da grad so schön VD 2
    besieg Ustra und jetzt weiss ich net wo diese Elrashöhle ist
    *Heul*
    kann mir da jemand helfen ...wär echt nett ! >_<

  12. #212
    Die Höhle ist Nordöstlich vom Platz der Elras. Also nicht auf der Weltkarte sondern beim Platz der Elras rechts oben.

  13. #213
    Zitat Zitat von double-k
    Ähm hallo auch
    ich spiel da grad so schön VD 2
    besieg Ustra und jetzt weiss ich net wo diese Elrashöhle ist
    *Heul*
    kann mir da jemand helfen ...wär echt nett ! >_<
    Das kommt eigentlich ins FAQ forum...frag ma da, ich kann dir jetzt nicht helfen, aber die im FAQ forum bestimmt!
    EDIT: aso, schon beantwortet ^^

  14. #214
    Danke Saimon
    Welzheim.... ganz bei mir in der nähe

  15. #215
    also wieder nichts mit termintreue.
    naja, kennt man ja vom guten marlex...

    Geändert von OnnO (09.10.2005 um 00:17 Uhr)

  16. #216
    Zitat Zitat von TheOne
    Er hat geschrieben, die Betatester erhalten die Version 8 Wochen
    vor allen anderen, am 13.8 hat er sie rausgegeben und 8 Wochen
    danach wäre dann der 8.10, also noch diese Woche.
    Und weiter? Mehr nicht? Das ist doch voll Schnuppe wann Marlex sie rausgegeben hat. Es kommt drauf an wann die Screenfun das Spiel veröffentlicht hat. Ab da gelten diese 8 Wochen. Und die Screenfun mit VD2 kam 100% nicht am 13.8. raus, sondern am 21.9.

    Fazit: Eure gestrige aufregung war für die Katz.

  17. #217
    Zitat Zitat von ShadowTurtle
    Und weiter? Mehr nicht? Das ist doch voll Schnuppe wann Marlex sie rausgegeben hat. Es kommt drauf an wann die Screenfun das Spiel veröffentlicht hat. Ab da gelten diese 8 Wochen. Und die Screenfun mit VD2 kam 100% nicht am 13.8. raus, sondern am 21.9.

    Fazit: Eure gestrige aufregung war für die Katz.
    Davon hat er nie was behauptet, zumindest nicht in den News,
    er hat nur gesagt, das er sie noch nicht zum Download anbietet
    und NICHT das man sie erst 8 Wochen nach der Screenfun downloaden kann.

  18. #218
    Also, so wie ich das verstanden hab, liefen die 8 Wochen schon, als die Screenfun rauskam...allerdings würde es auch Sinn ergeben, dass die 8 Wochen erst gestartet sind, als die Screenfun rauskam, nur hat sich Marlex da undeutlich attikuliert...zumindest wäre das ebenso denkbar...ich mein aber die Betatester wissen das doch bestimmt, jetzt melde sich mal einer der Klarheit bringt, sonst wird hier nur noch über den Erscheinungstermin des Downloadlinks diskutiert....
    MFG, King cold

  19. #219

    eins plus eins ist drei

    TheOne: Das ist doch aber sooooo offensichtlich. Er hat die 8 Wochen wartezeit doch erst in der öffentlichkeit rausgeschrieben, als VD2 in die Screenfun kam.

    Außerdem beschrieb er das die I-Net veröffentlichung erst 8 Wochen nach dem Release kommt. Na? Was für ein Release hat Marlex wohl gemeint?

    Als die Beta im Internen kreisen draußen war, konnte er wohl kaum die selbe Beta meinen. Und selbst wenn doch: Die Beta** würde exklusiv auf der Screenfun erscheinen - sonst nirgendwo in der Öffentlichkeit.

    Ihr seht: In allen fällen kommt das Erscheinungsterming der Screenfun ins Spiel.

    bye

    ** = Ob das auf der Screenfun nun die Beta ist, dass weiß ich nicht. Sicher ist aber das mir dieses Spiel gefällt.

  20. #220
    Zitat Zitat von ShadowTurtle
    TheOne: Das ist doch aber sooooo offensichtlich. Er hat die 8 Wochen wartezeit doch erst in der öffentlichkeit rausgeschrieben, als VD2 in die Screenfun kam.
    Zitat Zitat von Marlex
    P.S. Wer sich über diesen Banner anmeldet, wird Betatester der VD2 Vollversion! Einfach mir nach der Anmeldung eine Mail mit euren Anmeldedatum und Namen schreiben und ihr bekommt die VD2 Vollversion 8 Wochen früher als alle anderen, wenn sie fertig ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •