ich denk auch, dass blinzeln schon viel mehr
realität in die sache bringt .
aber in velsabor gabs das unter anderem auch ^_-
ich denk auch, dass blinzeln schon viel mehr
realität in die sache bringt .
aber in velsabor gabs das unter anderem auch ^_-
--Droggelbecher.
Am Mittwoch habe ich mir auch die Screenfun gekauft und muss jetzt auch meinen Senf über das Spiel abgeben:
-Ich hätte ncht gedacht, dass die Story des Nachfolgers so gut wird!
-Alles ist eigentlich sehr gut
-Das ist überhaupt das genialste:
-Jetzt spiele ich schon mehrere Stunden und bin erst im ersten Dorf angekommen! Mit der Spielzeit wurde also nicht übertrieben!
-Das Kampfsystem wurde sehr genial gestalltet! Es fesselt einfach einen und ist nicht einfach nur ein normales "Hau drauf" KS! Man ist einfach nicht übermächtig und das gefällt mir sehr!!!
Das stört mich allerdings:
-Es gibt zu wenig Kommentare im Spiel wenn man etwas anklickt! Ein paar Sätze, die kommen wenn man ein Bücherregal "ansieht" reicht mir nicht! Es gab nichtmal ein Kommentar bei einer schönen Statue ;_; Ich habe es einfach geliebt wenn man bei UiD einbisschen mehr über die Gegend oder einem normalen Kasten erfahren konnte, aber das ganze in Aldaran (wer schon mal dort mehrmals eine Pflanze beklickt hat, weiß wovon ich rede) fand ich schon sehr übertrieben! Ich habe allerdings festgestellt, dass wenn man so etwas macht mit vielen Kommentaren man gleich VIEL länger braucht für eine einzelne Map...
Frage:
Ist das KS in VC3 das normale Kampfsystem des rm2k3 oder ein aufgebessertes eigenes? Ich habe mich nie mit dem rm2k3 beschäftigt und weiß daher es nicht wirklich![]()
Es sit das eigene vom RM2k3, nehme ich jetz mal an, es sieht erstens genau aus wie das standart ks und spielt sich auch so, also wird es wohl auch so sein.
Das Ks, fand ich übrigens sehr lahm, mich fesselt es überhaupt nicht, mich hats immer nur genervt es zu spielen.
Und jetz spiele ich das spiel überhaupt nicht mehr, weil der anfang bis mal zum ersten dorf, so verdammt langwirig ist.
Ich war Betatester von Vampires Dawn 2.
Das Spiel ansich ist nicht schlecht. Jedoch war ich wirklich enttäuscht. Der erste Teil war um längen besser. Zumindestens von der Story her. Die Technik hat mir jedoch besser gefallen, Menschen in Vampire zu verwandeln war geil^^.
Nur die Story... naja, war irgendwie ganz anders als VD1. in VD 1 wusste man meist nie was als nächstes passiert, man war überrascht. Das ist bei VD 2 anders, man weiß meistens was passiert. Der Storyablauf ist vorhersehbar....
Alles in allem ein mittelmässiges Spiel für zwischendurch. Ein 2tes mal durchspielen ist nicht sehr spannend. Der Anfang total überzogen.
Tut mir Leid Marlex so ist meine Einstellung.
--
Eigentlich ist das ja spam was ich hier nun raus-meckere, aber das muss nun mal sein: Ihr werdet noch früh genug sehen ob das Game nun ein Kampfsystem von 2k3, oder ein selbst gemachtes enthält. Ich glaube kaum das die Realisierung der Technik des Kampfsystems der grund ist, weshalb ihr VD2 spielt. Oder doch?
So. Für die, die Lesefaul sind (bei 10 Seiten ist das ja nicht zu verdenken): Marlex hat längst angekündigt von VD2 eine "Opensource" Variante zu veröffentlichen. Das dürfte auch der grund sein weshalb ihr bald erfahren werdet wie das KS Realisiert wurde...
Ich hoffe das mein Beitrag nun doch etwas zu nutze ist, um solche fragen im keim zu ersticken.
*edit: pardon.. natürlich 10 seiten; keine 14 <_<
Zitat von ShadowTurtle
Es ist das Standartkampfsystem des RPG Makers 2003. Nur DAmore hat die Battleanis selber gezeichnet. Darum sieht es etwas anders aus.(Das KS is ja noch ok^^)
--
VD2 ist das beste Spiel was es gibt
Ich hab die Vollversi aber net aus der Screenfun. :P
echt n1 das game
Ich hatte auch Zugang zur BETA aber Legal natürlich, da ich mal bei nem Magazin war das die BETA bekommen sollte. Tjoa hatte die BETA aber nie richtig gezockt, nun ist die VOllversion da....Herrlich!
cya
Die Betaphase hat am Samstag den 13.08. angefangen.(Link etwas weiter unten auf der Site)Zitat von OztheBos
Demnach müßte sie am Samstag den 08.10. zu Ende sein;
also nächstes Wochenende kann dann wohl ohne Screenfun gezockt werden.
Ena
Geändert von Lu Sonnengold (02.10.2005 um 14:15 Uhr)
Kommt dann auch das Patch mit neuen Inhalten usw. raus?
Ich hatte das eher so verstanden, dass ab dem Tag, wo es in die Screenfun kommt, die 2 Monate laufen...jetzt weiß ich ja das es nicht so ist!
Joa, meine Frage wiegesagt ist, ob der Patch mit Erweiterungen mit dem Download schon dazukommt?
Natürlicht nicht! Er macht die Arbeit ja nur, damit ER ein besseres VD2 hat! Außerdem kann er dann mit seiner Exklusiv-Version angeben!
Achtung, Ironie! Achtung, Ironie!
Ernsthaft: Ich denke der I-Net Release dauert noch 8 Wochen seit dem Release auf dem Screenfun, denn Marlex hat das nämlich so in einen seiner Postings beschrieben.
Und sogar etwas länger. Denkt doch mal nach leutz: Wenn neue Inhalte usw. rein kommen, dann müssen die ja auch Beta getestet werden. Aber weitere 8 Wochen wird das bestimmt nicht dauern. 8)
Er hat geschrieben, die Betatester erhalten die Version 8 Wochen
vor allen anderen, am 13.8 hat er sie rausgegeben und 8 Wochen
danach wäre dann der 8.10, also noch diese Woche.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Und weiter? Mehr nicht? Das ist doch voll Schnuppe wann Marlex sie rausgegeben hat. Es kommt drauf an wann die Screenfun das Spiel veröffentlicht hat. Ab da gelten diese 8 Wochen. Und die Screenfun mit VD2 kam 100% nicht am 13.8. raus, sondern am 21.9.Zitat von TheOne
Fazit: Eure gestrige aufregung war für die Katz.
Davon hat er nie was behauptet, zumindest nicht in den News,Zitat von ShadowTurtle
er hat nur gesagt, das er sie noch nicht zum Download anbietet
und NICHT das man sie erst 8 Wochen nach der Screenfun downloaden kann.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Naja ich hab mir gestern die Screenfun geholt...
Ich bin extra nach Bremen-Burg zum Bahnhof gefahren um sie mir zu holen...
(Normalerweise würde ich zum Hauptbahnhof fahren... aber dort hatten die das nicht... dafür in einem Piss-Bahnhof... Insider die Bremen kennen wissen was ich meine... wer tauscht schon gerne einen Zug gegen Straßenbahn und Bus ein...)
Naja was solls...
Das Spiel ist genial... es fällt gar nicht auf das es "nur" eine Beta ist.
--Projekt:
none.
Och menno, die acht Wochen sind heute vorbei, und das Spiel wurde nicht zum Download freigegeben.
Naja, ein paar Stunden sind ja noch, aber ich schätz das ist vergebene Hoffnung.
grummel
na gut, genau auf den Punkt is natürlich schwer, vielleicht kommts ja heut um 23:59![]()
Schade immer noch nicht da. Aber hoffentlich kommt des dann morgen![]()
*hoff* Man ich könnte platzen vor warten <.<