Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Oomph

  1. #1

    Oomph

    Da keiner Vanilla Ninja so besonders gemocht hat mach ich einen Thread über oomph auf!!
    Ich hoffe das die beliebter sind!!
    Also mich interresiert nun wer aller oomph gut findet!
    Mfg
    rpg xp

  2. #2
    Zitat Zitat von rpg xp
    Da keiner Vanilla Ninja so besonders gemocht hat mach ich einen Thread über oomph auf!!
    Ich hoffe das die beliebter sind!!
    Also mich interresiert nun wer aller oomph gut findet!
    Mfg
    rpg xp
    oomph?OOMPH? WTF IS OOMPH? Oô wart mal hatten die nicht mal so ein video mit ner kindergeburtstags party? wenn sie das sind dann finde ich sie grottig.und überhaupt von denen hört man doch schon lange nichtsmehr oder?

    mach dochn thread über banaroo oder tokio-hotel auf die sind grad aktuell

  3. #3
    Zitat Zitat von rpg xp
    Da keiner Vanilla Ninja so besonders gemocht hat mach ich einen Thread über oomph auf!!
    Ich hoffe das die beliebter sind!!
    Also mich interresiert nun wer aller oomph gut findet!
    Mfg
    rpg xp
    Na ja... auch eine Intention, einen Thread zu eröffen... wenigstens ehrlich

    zum Topic:
    Naja mit dem neuen Material ("Wahrheit oder Pflicht") kann ich nicht wirklich viel anfangen. Ein paar Lieder sind zwar ganz nett ("Brennende Liebe" mit Lame Imortelle wegen der schönen Frauenstimme), aber das Gros der Songs ist imo unterer Durchschnitt.
    Gute Sachen sind imo auf "Ego" und "Plastik" drauf, die beiden Alben, die ich von Oomph! auch besitze. Ich hoffe, dass das neue Material (wenn sie denn an einem neuen Album arbeiten), wieder mehr in die Richtung ihrer alten Werke geht, denn dei waren schon um einiges besser, als das Zeugs, was sie jetzt draußen haben...

    DJ n

  4. #4
    Gut:
    "Brennende Liebe" mit Lame Imortelle , "Fieber" mit Nina Hagen, "Supernova"

    Schlecht:
    Der musikalische Einheitsbrei von "Wahrheit oder Pflicht"

    @rpg xp: Du bist total MTViva geprägt Junge.

  5. #5
    Kann mich nur DJn anschließen. Mein Lieblingslied von Oomph befindet sich auf Ego : "Willst du frei sein" - einfach göttlich. Aber mir gefällt auch das ganze Album.
    "Augen auf" hat auch was aber es hat mich nicht wirklich zum Album-Kauf bewegt genauso wenig die Nachfolge-Singles. Um ehrlich zu sein bin ich auch ganz froh, dass der Rummel um die wieder etwas abgenommen hat. Mal schauen was das nächste Album so bringt.

  6. #6
    oomph! ist lustig ^^ die alten sachen sind einfach genial-geiler... ja was is es eigentlich?! irgendwo zwischen industrial und rock würde ich die einstufen oO naja das lasse ich lieber dj n machen (dann kommt da zwar wahrscheinlich irgendwas wie industrial-psychedelic-schiess-mich-tot-hau-mich-blau-zeltstange-in-den-popo-metal-rock-crossover-hardcore-techno-nu-rock raus, aber ich find das irgendwie lustig wenn er das macht xD), aber "ego" und "plastik" sind gute alben, und W.o.P. fand ich ehrlich gesagt auch nich soooooo schlecht wie's einige machen, obwohl der sound poppiger und eingängiger war als auf den vorgängern...

  7. #7
    Entlich habe ich mal das richtige Thema getroffen ^^

  8. #8
    Ich fand Oomph eigentlich immer ganz ok. Bis ich sie hier auf einem Festival gesehen habe. Danach war ich total enttäuscht. Musik vom Band, sauschlechte Bühnenpräsenz und einfach eine miserable Vorstellung. Jetzt kann ich sie nicht mehr ab.

  9. #9
    hab zwar bisher nur ein lied gehört, aber das hat mich schon umgehaun!!!!!!!!!!!
    echt gineal

  10. #10
    Was war das für ein Lied?
    Ich bin noch nie so entzückt gewesen, das es mich fast umgehauen hätte !
    War es Augen auf ich komme, Brennende Liebe, Sex hat keine Macht .....
    Sag mir mal den Titel damit ich mal scheuen kann warum es dir glich sooo gefallen hat ^^
    Mfg
    rpg xp

  11. #11
    Zitat Zitat von Parallax
    Musik vom Band, sauschlechte Bühnenpräsenz und einfach eine miserable Vorstellung.
    Das kann ich mir seit dem Video zu "Sex hat keine Macht" sehr gut vorstellen. Mit dieser Tragik-Komödie in ~3*60 Sekunden hat die Band wirklich SympathieEXP verloren!
    Ich kannte das Lied vorher nicht und fand den Text an sich schon eher... lyrisch abstoßend, weil irgendwie sinnlos, aber das Video dazu war echt Trash vom feinsten. Wenn sie ihr Geld nicht lieben, solln sies mir geben, dann kriegen sie nen netten Clip gemacht

    Die älteren Sachen von ihnen habe ich noch nicht gehört, fand aber "Augen auf", wodurch ich sie kennen gelernt habe eigentlch gut und das Video mit den Kindern passte auch schön. Durch "Brennende Liebe" kam ich auf L'ame Immortelle, außerdem fand ich in diesem Stück die Melodie doch sehr schön.

    Tjoa, das wars ^^"

  12. #12
    Ich kann mich Parallax nur anschliessen...
    Auf den CD's einfach genial. Aber Live singt Dero ja so grottenschlecht das man sich fragen muss ist das überhaupt der selbe? (Mir gefiel an dem Konzert sogar die Vorband besser)

  13. #13
    Ja die Konzerte sind anscheinend bei der Gruppe meist grotte aber ich mag einige Lieder eigendlich Ziemlich gern...augen auf kann ich ziemlich gut leiden, war auch das erste lied was ich von denen gehört habe, aber so atemberaubend das ich mir ne CD kaufen würde fand ich sie nicht

  14. #14
    Zitat Zitat von Merovinger
    Augen auf ich komme, find ich foll geil
    foll cool alta

    ich höre gerade "dickhead", ja hach, das waren schöne zeiten...

  15. #15
    Zitat Zitat von Merovinger
    Augen auf ich komme, find ich foll geil
    Na ja, imo ein wenig albern das ganze und im Vergleich mit ihren Songs von "Ego" und "Plastik" (imo halt die besten ihrer Alben), eher mau.
    Was die Live-Qualität der Band anbetrifft, kann ich nicht viel zu sagen, aber so schlecht wie hier erzählt wird, sollen die gar nicht sein.
    Hat halt jeder eine eigene Auffassung

    DJ n

  16. #16
    Zitat Zitat von DJ n
    Was die Live-Qualität der Band anbetrifft, kann ich nicht viel zu sagen, aber so schlecht wie hier erzählt wird, sollen die gar nicht sein.
    Hat halt jeder eine eigene Auffassung

    DJ n
    Sie könnennicht wirklich live singen zumindest habe ich sie einmal gehört und es war grauen voll
    *snief*

  17. #17
    So nun habt ihr ja schon ziemlich viel zu der Musik von oomph gepostet ^^
    Ich möchte nun noch von euch wissen, wie ihr das Aussehen der band findet !
    Ich finde Dero's Frisur total geil!
    Die passt richtig zu ihm !
    Die Glatze von dem Gittaristen finde ich net so doll aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt ^^
    Und der andere sieht ja eigentlich ganz normal aus ^^
    Wie findet ihr das ?

    Mfg
    rpg xp

  18. #18
    Mmh.....die Band sieht irgendwie unschnuckelig aus x)

    An Musik kenne ich kaum Lieder, aber irgendwie finde ich das auch eher bescheiden....naja, im moment höre ich eh lieber Lil' Kim...o0(Ich bin so tot....>_>)

  19. #19
    Was haben die Frisuren der einzelnen Mitglieder der Band mit der Musik zu tun, die sie fabrizieren? oô

    DJ n

  20. #20
    Zitat Zitat von DJ n
    Was haben die Frisuren der einzelnen Mitglieder der Band mit der Musik zu tun, die sie fabrizieren? oô

    DJ n
    solange sie keine langen haare haben, machen sie keine gute musik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •