Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Oomph

Tehe, der Thread ist mal alt. :3
    Aber Bandfanthreads doppelt erstellen ist auch mit dem Alter als Begründung doof, also.
    Jedenfalls bin ich ein Oomph!-Fan aller ihrer Werke.
    Habe zeitlang nur die neuen gehört, kam dann aber auf die alten Alben, besonders Wunschkind und Unrein sind da sehr genial.
    In der Tat höre ich die im Moment fast ausschließlich.. und der moment hält sich schon nen paar Monate. xD

Okay, Missbrauch eines alten Threads, zudem ich dies entschärfend noch etwas zu sagen hatte, hatte eigentlich den Grund, dass ich dezent auf einen Fehler auf der Hauptseite hinweisen wollte, ich keinen allgemeinen Fehlerthread fand und ich dafür keinen Thread aufmachen wollte..
    Beim Interpretenartikel von Oomph! steht jedenfalls in der Mitgliederliste Deo, in Wahrheit heißt der gute aber Dero.
    Und ja den Namen könnt ihr kennen. >_>

Ist korrigiert - und war nicht mein Fehler

oomph! machen meiner meinung nach uninspirierten müll. elektro- und rock-elemente haben tausend andere leute schon lange vor diesen witzfiguren sehr viel besser zusammengeschmissen.

eckstein eckstein, lass die honks verreckt sein

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    oomph! ist lustig ^^ die alten sachen sind einfach genial-geiler... ja was is es eigentlich?! irgendwo zwischen industrial und rock würde ich die einstufen oO naja das lasse ich lieber dj n machen (dann kommt da zwar wahrscheinlich irgendwas wie industrial-psychedelic-schiess-mich-tot-hau-mich-blau-zeltstange-in-den-popo-metal-rock-crossover-hardcore-techno-nu-rock raus, aber ich find das irgendwie lustig wenn er das macht xD), aber "ego" und "plastik" sind gute alben, und W.o.P. fand ich ehrlich gesagt auch nich soooooo schlecht wie's einige machen, obwohl der sound poppiger und eingängiger war als auf den vorgängern...
    Was sich in 3 Jahren alles ändern kann

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Was sich in 3 Jahren alles ändern kann
    oh gott 3 jahre alt das teil ja kann sein dass ich jetzt mehr richtung unbekannteres zeug gelenkt habe. im moment flashe ich ganz böse auf kano und aesop rock, die hier eh keine sau kennt

egal, genug off-topic

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    oh gott 3 jahre alt das teil ja kann sein dass ich jetzt mehr richtung unbekannteres zeug gelenkt habe.
    Na ja, sagen wir es mal so:
    bis auf den harten Kern an Fans, kennt wohl kaum einer die alten Alben von Oomph!, wie beispielsweise das selbstbetitelte Debüt, "Defekt" oder gar das letzte Album vor ihrem Durchbruch mit "Wahrheit oder Pflicht", nämlich "Wunschkind".

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na ja, sagen wir es mal so:
    bis auf den harten Kern an Fans, kennt wohl kaum einer die alten Alben von Oomph!, wie beispielsweise das selbstbetitelte Debüt, "Defekt" oder gar das letzte Album vor ihrem Durchbruch mit "Wahrheit oder Pflicht", nämlich "Wunschkind".
    jaaa ich wage mich zu erinnern dass du mir das zeug sogar mal gezeigt hast. aber ich kann damit nix anfangen (hab ja schön hinter alles "meiner meinung nach" geschrieben ), wenns wer gut findet: sein ding.