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Krieger
shooting ks aufgebaut.
ich hab jetzt ein einwandfreies shooting ks geschaffen(gut eher anhand von tutorials gelernt) nurnoch ein problem kommt auf und ich frage EUCH ob ihr mir helfen könnt. wie verhindere ich das der effekt von der waffe wenn ich den gegner treffe trozdem noch kommt auch wenn er schon tod ist?
heisst, wenn der gegner tod ist und ich draufschiesse spritzt immer noch blut(und ich schätze mal die koordinatenzahl geht auch höher).
mfg
His0ka the Magican
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Schwertmeister
Das normale sind eigentlich 2 Dinge:
1) Du schaltest einen Switch ein sobald der Gegner stirbt
-> Dieser Switch wird bei jeder Kollisionsabfrage die die Gegner betrifft gebraucht, bevor irgendetwas für diesen Gegner getan wird (also auch bei der Blutanimation)
2) Sobald ein Gegner stirbt teleportierst du ihn zu den Koords (0|0) (oder irgendwas wo man nicht hin kann)
-> Nun kann ein Gegner nicht mehr im Weg stehen, es kommt keine Blutanimation mehr und eventuelle Kugel-Verschwinde-Nach-Treffer-Events werden auch nicht mehr ausgeführt.
Schon fertig.
Ich empfehle aber immer beides 
mfg
Phönix Tear
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Krieger
problem gelöst danke!
*closed*
Geändert von His0ka (22.09.2005 um 17:53 Uhr)
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