Zitat Zitat von Mephû
Wird es mit Konsolen überhaupt noch weitergehen ? (Ich denke eindeutig, JA, auch nur bis zu einem gewissen Grad, danach wäre die Grafik fast unveränderlich super genial gut, nur man würde wohl an Feature Arbeiten)
irgendwann wirst du auch mit deiner playsie den herd einschalten können. oô *wett* ich bin ja immer noch für die entwicklung zum multimedia-monster. >_>

was die grafik angeht, haben wir noch einiges an luft. o_Ô als man die ersten ps2-spiele vorgestellt hat, konnte ich mir auch nicht denken, dass die grafik noch großartig besser werden könnte. spiele mit solch enormen potential gibt es ja genug... man denke nur an die wahnsinnigen hardwareressourcen, die ein fotorealistisches grand theft auto benötigen würde. °____°

Zitat Zitat
Ich Hoffe, dass mit der Playsi 4-5 oder Xbox oder Ninten eine Revoultion kommt z.B Real Battlearena. ^^
(d.h es gibt Hologramme von euch und dann könnt ihr gegeneinander batteln)
nah, ich glaube, davon ist man als heimspieler noch lichtjahre entfernt...
  1. würde man die spieler-gewohnheiten auf den kopf stellen, da der spieler ja plötzlich seinen dicken hintern für irgendeine art tätigkeit erheben müsste !___!
  2. was das wieder kostet T___T
  3. den strombedarf will ich nichtmal überschlagen... also ich will keine monsterstromrechnung, nur weil videospiele ein hobby von mir sind oô

Zitat Zitat
Weil ich finde, es wird Zeit für neue Spielgefühle, weit weg von irgend einem Kontroller.
und für den nicht-faulen spieler der zukunft. 8D