Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Playstation 4, Xbox 720°, Nintendo Double Revo.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    realität 1:1 nachzubilden wird wohl immer eine illusion bleiben und ist nebenbei bemerkt auch absolut schwachsinnig. beim zocken kommt es in erster linie auf den spielspaß an und nicht mit welcher grafikflut das spiel daherschwappt. das grafikfeuerwerke schon oft genug gefloppt sind, aufgrund jämmerlichen gameplays, hat man ja schon genug gesehen.
    Sicherlich steht der spielspass an oberster stelle... Aber die entwicklung der Grafik geht nunmal in die richtung 1:1 ... Man wird auch sicher alles tuhn dies zu schaffen. ich denke schon das die Menschen so um 2060 verdammte nahe dran sind weil so schnel wie sich die grafik in den letzten 10 jahren verändert hat kann man darauf schon schliessen. Man muss ja bedenken das 1995 das Snes von der grafik her immer noch als genial erachtet wurde.. obwoll dort grade das 3D zeitalter richtig loss ging.

Zitat Zitat
    Bin sowieso mal gespannt, in welche richtung der ganze datenträgermarkt noch laufen wird. inzwischen sind ja auch schon die ersten TB-platten auf dem markt. x__X mit blueray könnte man jedenfalls jede menge anfangen. ^^
    spiele im jahrestakt dürften sich dann allerdings auch erledigen, wenn man das medium ordentlich ausreizen will.
    Ein Medium auszu reizen geht normal schneller als man denkt. Ich finde eine disk mit 80Gb oder auch mehr nicht wirklich gross. Es kommen ja jetzt schon spiele raus die auf 2 Dvd´s sind und wenn man weis das man viel platz hat kann man den auch nutzen in dem man es sein lest texturen zu komprimieren oder sound datein und all das zeug. Das dekomprimieren niemt ja noch immer rechenleistung weg das dann aber nichtmehr nötig ist (wenn den der Arbeitsspeicher mit macht).

Was mich mehr intressiert ist wie die entwicklung der steuerung voran geht. Nintendo macht nach meiner meinung zwar einen verdamt riskanten schriet mit ihrem neuem kontroller aber auch einen schrit in eine neue zeit von steuerung. Den ich finde die zeit des standard kontroller sind gezählt und spätesten in der nextgen allso nach PS3 und Xb0x 360 passen sich auch Sony und Microsoft dem weg von nintendo an. Nur woll nicht so wagemutig.

Geändert von Fallout (29.09.2005 um 11:59 Uhr)