Sicherlich steht der spielspass an oberster stelle... Aber die entwicklung der Grafik geht nunmal in die richtung 1:1 ... Man wird auch sicher alles tuhn dies zu schaffen. ich denke schon das die Menschen so um 2060 verdammte nahe dran sind weil so schnel wie sich die grafik in den letzten 10 jahren verändert hat kann man darauf schon schliessen. Man muss ja bedenken das 1995 das Snes von der grafik her immer noch als genial erachtet wurde.. obwoll dort grade das 3D zeitalter richtig loss ging.Zitat
Ein Medium auszu reizen geht normal schneller als man denkt. Ich finde eine disk mit 80Gb oder auch mehr nicht wirklich gross. Es kommen ja jetzt schon spiele raus die auf 2 Dvd´s sind und wenn man weis das man viel platz hat kann man den auch nutzen in dem man es sein lest texturen zu komprimieren oder sound datein und all das zeug. Das dekomprimieren niemt ja noch immer rechenleistung weg das dann aber nichtmehr nötig ist (wenn den der Arbeitsspeicher mit macht).Zitat
Was mich mehr intressiert ist wie die entwicklung der steuerung voran geht. Nintendo macht nach meiner meinung zwar einen verdamt riskanten schriet mit ihrem neuem kontroller aber auch einen schrit in eine neue zeit von steuerung. Den ich finde die zeit des standard kontroller sind gezählt und spätesten in der nextgen allso nach PS3 und Xb0x 360 passen sich auch Sony und Microsoft dem weg von nintendo an. Nur woll nicht so wagemutig.