Zitat Zitat von chinmoku
Nun, PlayStation 7 ist ja auch schon geplant. Und das hab ich vor Monaten gelesen. Wer weiss, vllt ist ja auch schon die 10 Generation in Planung ^^
ich lese diesen satz jetzt zum vierten oder fünften mal, da ich den thread hier verfolgt habe, aber ich kann immer noch nicht sagen, ob er tatsächlich ernst gemeint ist, oder einfach nur billiger sarkasmus sein soll. o_O

Zitat Zitat
Afair war damals schon die Rede von einem Cell Chip, kann natürlich ein Bio Chip gewesen sein ^-^
der cell chip ist doch der hauptprozessor der ps3, wenn mich jetzt nicht alles täuscht...? bis zu den bio-chips ist es allerdings noch ein paar jahre hin...

Zitat Zitat von Fallout
Naja... Die nextgen sieht ja schon gut aus von der grafik her. Aber bis die technic wirklich an realer grafik dran ist werden noch einige jahrzente vergehen. Das wird auch die Playstaion 10 nicht schaffen. Alleine einen Baum zu 100% korreckt zu animieren und mit allem zeug das die plätter genau fallen bei wind das sich der regen an denn blättern ableuft usw...
realität 1:1 nachzubilden wird wohl immer eine illusion bleiben und ist nebenbei bemerkt auch absolut schwachsinnig. beim zocken kommt es in erster linie auf den spielspaß an und nicht mit welcher grafikflut das spiel daherschwappt. das grafikfeuerwerke schon oft genug gefloppt sind, aufgrund jämmerlichen gameplays, hat man ja schon genug gesehen.

Zitat Zitat
Das alles braucht schon verdamt viel rechenleistung und ne menge speicher platz ne dvd oder blueray packt das nicht wirklich.
bin sowieso mal gespannt, in welche richtung der ganze datenträgermarkt noch laufen wird. inzwischen sind ja auch schon die ersten TB-platten auf dem markt. x__X mit blueray könnte man jedenfalls jede menge anfangen. ^^
spiele im jahrestakt dürften sich dann allerdings auch erledigen, wenn man das medium ordentlich ausreizen will.