ich lese diesen satz jetzt zum vierten oder fünften mal, da ich den thread hier verfolgt habe, aber ich kann immer noch nicht sagen, ob er tatsächlich ernst gemeint ist, oder einfach nur billiger sarkasmus sein soll. o_OZitat von chinmoku
der cell chip ist doch der hauptprozessor der ps3, wenn mich jetzt nicht alles täuscht...? bis zu den bio-chips ist es allerdings noch ein paar jahre hin...Zitat
realität 1:1 nachzubilden wird wohl immer eine illusion bleiben und ist nebenbei bemerkt auch absolut schwachsinnig. beim zocken kommt es in erster linie auf den spielspaß an und nicht mit welcher grafikflut das spiel daherschwappt. das grafikfeuerwerke schon oft genug gefloppt sind, aufgrund jämmerlichen gameplays, hat man ja schon genug gesehen.Zitat von Fallout
bin sowieso mal gespannt, in welche richtung der ganze datenträgermarkt noch laufen wird. inzwischen sind ja auch schon die ersten TB-platten auf dem markt. x__X mit blueray könnte man jedenfalls jede menge anfangen. ^^Zitat
spiele im jahrestakt dürften sich dann allerdings auch erledigen, wenn man das medium ordentlich ausreizen will.