es war ein [url] zu viel drin, und dann noch an der falschen stelle. mitten im zitat.
es war ein [url] zu viel drin, und dann noch an der falschen stelle. mitten im zitat.
Ich glaube, worauf Dhan hinaus wollte ist, dass man durch diese tag-Setzung das Forum-Layout putt machen kann.Zitat von blutfeuer
Und eigentlich sollte dieser Fehler ja gar nicht vorkommen - kommt ja auch nicht vor, wenn man es gar normal im Post macht: [url]
Wenn man es aber in einem Quote macht, ist gleich der Teufel los...oô
Kann man diesen Bug nicht irgendwie ausmerzen oder melden?
--
Melden sicherlich.Zitat von Soheil
Das Problem ist, das der Fehler genaugenommen nicht am System liegt, dondern daran wie Browser das, aus den Codes entstehende HTML-Gebilde rendern.
Fehlt an einer unglücklichen Stelle ein schließender tag, treten bestimmte Effekte auf.
Die einzige Möglichkeit das zu fixen, wäre das Forensystem dahingehend zu erweitern, das es beim Posten und editieren von Posts checkt ob tatsächlich alle Tags beendet sind. Wenn sie es nicht sind, wirds nicht akzeptiert.
Wir selbst werden das natürlich nicht nacheditieren, wegen unserer Forenhackpolitik.
Warum is die eigentlich so? is das verboten oder so, oder habt ihr angst was kaputtzumachen?^^Zitat von Chocwise
Neben bfs Post hauptsächlich Letzteres.Zitat von es
Unsere Posts sind uns zu wichtig, als das wir durch einen fehlerhaften Patch sie verlieren würden.
Daneben spielt natürlich aber auch eine sorglose zukünftige Update-Fähigkeit auf neuere VB-Versionen eine Rolle. (Wer sagt uns, dass wir nach einem Patch immer noch ohne Probleme updatenkönnen?)
Ausserdem ersparen wir uns durch diese Politik jede Menge "Ich will den Ava-Nackt-Patch für VB3!"-Threads und die Diskussionen über Foren-Schnickschnacks, wie HP und Gegenstände, die man (bei einem Patch) durch Posts erwerben könnte.
--
Soweit ich weiß, entfällt der "Vor-Ort-Service vB's wenn man Hacks bzw. modifizierte Boardscripte einsetzt. Das einmal.Zitat von es
Dann müssen alle Änderungen an den Scripten rübergeholt werden wenn man die Forensoftware updatet. Wenn sich da viele Modifikationen angesammelt haben, will ich nicht der sein, der die alle wieder reinscriptet.
Dann natürlich, die Gefahr, das es unerwartete negative Effekte hervorrufen könnte.
Schau dich mal in den vB-Scripten um, die sind extrem unübersichtlich.