Wie viel Watt mein Fön hat weiß ich leider nicht, aber ich kann ja was zu meinen Föngewohnheiten erzählen
Ich föne mich jeden Morgen nach dem Duschen, egal ob ich grade längere Haare, kürzere Haare, viel oder wenig Zeit habe.
Grund ist allein die Tatsache, dass ich morgens nach dem Aufstehen sofort in die Dusche marschiere, danach noch müde bin, und nichts angenehm finde, als bei Müdigkeit angenehme Wärme zu empfinden.

Meine Haare haben derzeit nichts besonderes, sie sind weder besonders lang, noch besonders kurz (Zeit mal wieder nachzuschneiden ).
Mein schlimmster "Unfall" mit meinen Haaren war, dass ich meine damals ziemlich langen Haare (ca. 30 cm) beim Friseur "zurechtschneiden" ließ. Ich setze das deswegen in Anführungszeiche, weils danach einfach Scheiße aussah im vergleich zu vorher
Die Frisur sah einfach irgendwie aus wie ne Frauenfrisur. Ich hab sie bereits nach 3 Tagen nachschneiden lassen und auf ca 15 cm gekürzt, weil mir die Frisur nicht mehr gefiel.
Das war dann auch der Grund, warum ich mir die langen Haare überhaupt abgeschnitten habe

@Topic nochma: Fön