Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: Visual Kei/Jpop/Jrock #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dazu zwingt dich auch keiner. Mir ging es in dem Fall nur um die Stimme des Sängers.
    Und deswegen soll ich mir ein Review durchlesen? nton: Was auch immer, dir gefällts nicht, mir schon. Punkt.

Ja, und?
    Es gibt auch genügend andere Bands, bei denen ich es nicht nachvollziehen kann. Und Dir en grey sind halt nunmal vermutlich die (oder jedenfalls eine der) bekannteste und beliebteste Visual-Kei Band... Und ich versteh nicht wirklich, woher der Hype kommt.
    Ebenfalls, ja und? Ich kann nicht nachvollziehen warum sich manche darüber Gedanken machen. Letzten Endes geht es um die Musik. Ja, Musik. Manche scheinen das immer wieder zu vergessen.

...dass sich die Sänger fast alle gleich anhören.
    Langsam glaub ich dass du nicht sehr viele japanische Bands hörst, kann das sein? Bekannte/beliebte Visual Kei Bands:
    • alice nine.
    • Ayabie
    • D'espairsRay
    • Dir en grey
    • girugamesh
    • MUCC
    • Nightmare
    • Gazette

Sind alles Bands die ich sehr gerne höre und du willst mir doch nicht allen Ernstes sagen dass sich die von den Stimmen gleich anhören? Hab mir jetzt extra noch Lieder von jeder Band angehört und kann eindeutig sagen dass du hier gerade ein bisschen n' Scheiß erzählst.

Geändert von Nharox (26.09.2008 um 16:26 Uhr)