Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
Stimmt, aber die Hand voll Lieder hat mir wirklich gereicht. Musikalisch fand ich die nicht unbedingt schlecht, das seltsame Gekreische ging mir nur immer auf den Sack (http://www.laut.de/lautstark/cd-revi...bone/index.htm dieses Review trifft es diesbezüglich ganz gut).
Joa, das freut mich. Mir gefallen sie musikalisch und auch vom Gesang her. Und ich werde mir ganz bestimmt nicht das Review lesen weil ich Reviews zu irgendwelchen Singles/Alben bescheuert finde. Manche Sachen haben schon schlechte Reviews bekommen die ich wiederum gut fand. Deswegen bild ich mir lieber selber eine "Meinung".

Dass er auch singen kann, habe ich ja bei dem von dir angesprochenen Lied inzwischen mitbekommen, trotzdem versteh ich nicht, warum so ein Wind um die Gruppe gemacht wird.
Ach, um Dir en Grey wird Wind gemacht? Komisch, ist bei ziemlich vielen bekannten Bands so. Oder? Keine Ahnung, ich hör mir meine Musik an und das wars. Find ich sowieso schlimm wie sich manche über irgendwelche Bands streiten, von wegen früher waren sie besser und son Kack.

Ich wüsste nicht, was sie - abgesehn von dem Geschrei, welches wie du schon sagst Geschmackssache ist - großartig vom Durchschnitt abhebt...
Ich weiß nicht, ich hab noch nichts Vergleichbares gehört. Und was ist für dich "Durchschnitt"?