Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
Hui, hier ist aber tote Hose. Egal, die neue Single "Glass Skin" von Dir en Grey ist wirklich genial, auch wenn ASOM -Unplugged- sehr merkwürdig ist. Hätte eher gedacht dass es das gleiche Lied ist nur ruhiger.
Der Sänger von denen kann ja sogar singen. oO

Bisher ist er mir nur als unangenehm kreischendes Raubtier aufgefallen, weshalb ich auch einen seeeehr weiten Bogen um die Gruppe gemacht hab. Aber das Lied ist wirklich gut.

Hab mir im übrigen letztens die neuen Alben von Mucc und Acidman zugelegt. Wirklich beeindruckend, wie Mucc es schaffen fast jedes halbe Jahr ein neues Album zu veröffentlichen, allerdings ist das neue doch eher enttäuschend. Mit Metal hat das nicht mehr viel zu tun, eher süßlicher Pop-Rock mit Disco-sound. Zwei, drei sehr nette Lieder sind zwar drauf, aber sonst kann man die Scheibe eigentlich vergessen.
Das Neue von Acidman dagegen gefällt mir sehr gut. Kosequente Fortführung der beiden letzten Alben. Die Anzahl der rockigen Nummern hat weiter abgenommen und die ruhige, entspannende Musik rückt mehr in den Vordergrund. Ist mir ganz recht, da die geniale Stimme des Sängers da besser zur Geltung kommt. Dennoch fand ich die Vorgänger einen Tick besser.