Bezüglich heidi. stimme ich Kadaj voll zu. Ich hatte sie mal eine Zeit lang in meiner Playlist und es waren auch durchaus einige gute Lieder dabei, aber insgesamt klingen sie einfach zu standardmässig.
Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
Acidman. Wo man die Musik am besten einordnet, weiß ich auch nicht genau, sie machen teils rockige, teils sehr (be)ruhige(nde) Musik. Das charakteristischste ist allerdings der Sänger, der mMn eine unglaublich geniale Stimme besitzt.
Signed. ACIDMAN ist eine unglaublich geniale Gruppe und der Sänger gehört zu meinen absoluten Favoriten.
Ich freu mich auch schon ungemein auf das kommende Album "Life", da mich besonders die letzte Single "式日" sehr überzeugt hat.

Eine andere Gruppe, die es mir aktuell sehr angetan hat sind the studs, als "Nachfolgeband" von Kagerou und deadman klingen sie musikalisch sehr nach deadman mit Daisukes Stimme. Ich muss allerdings sagen, dass ich diese nicht annährend so nervig empfinde, wie noch zu Kagerou Zeiten. Mit "and hate" haben sie Anfang des Monats ihr erstes full-length Album rausgebracht und ich bin absolut begeistert.