Ah stimmt ja, Mucc haben ein neues Album.. hab ich mal wieder verpennt XD
Muss ich mir mal anhören...~

Btw, ich find Agitated Screams of Maggots von Diru irgendwie nicht so toll. Ich erkenn da weder Melodie noch sonstwas... und zum Text sag ich jetzt mal nichts. Ist halt nicht so mein Geschmack. Aber ich war sowieso noch nie so ein richtig großer Dir en grey-Fan..
*auf hass-pns von diru-fans wart* ^__^

Ehm.. *noch was sinnvolles schreiben muss* XD"
Ehh.. Gazette bringen am 7. Februar ne neue Single raus, weiß zwar eh schon jeder aber ich wollts mal gepostet haben. XD

Zitat Zitat
Daher wollte ich fragen ob ihr nicht noch mehr so etwas härtere Japanische Rock Bands kennt. Also eher schon Metal ^^
Ehem xD Um mal ein paar Metalbands zu nennen:
Galneryus, Gargoyle, Tyrant, Blood Stain Child (das aktuelle Album gibts auch in Deutschland zu kaufen), Concerto Moon, Volcano, Azrael (Warnung, es gibt glaub ich 5 oder 6 Bands die Azrael heißen, also nichts falsches kaufen xD), Ark Storm, Valkyr, Aushvitz, sex MACHINEGUNS, Anthem, Animetal.

Ich kann die Bands alle empfehlen.. es gibt noch viel viel mehr, aber wenn ich die alle aufzähle, dann sitz ich bis morgen dran. ^^"
Das waren jetzt eher die Nicht-Visual Bands, bei Visual Kei muss man schon fast aufpassen, was man Metal nennen soll und was nicht.. weils meistens mit 5843 anderen Genres gemixt ist.... xD" Aber meine Tips aus dem Bereich wären deathgaze und Aliene Ma'riage, wobei ich sagen muss, dass Aliene Ma'riage einem am Anfang Angst machen... xDDD" Aber wenn man da durch ist, ist es einfach nur noch genial. ^^

Und ich wünsche den Glücklichen, die Kagerou am 15. sehen werden, schon mal viel Spaß, ich kann da nämlich nicht hin. ;_;