fangirls bewußtlos pogen ftw
schade nur, dass aufgrund muccs neuen musikstyles da dieses jahr nicht mehr so viel gepoge sein wird....omg war daikirai und ranchuu göttlich ;_;
Zitat von Pyoro-kun
Es beruhigt mich das es noch leute gibt du sowas noch unterstützen würden.^^
so, jetzt isses für mich klar: WTD wird/ist dirus letztes album. nachdem ich mir die it withers and withers dvd angschaut habe, war das für mich schon mehr als offensichtlich. die haben keine lust mehr zu spielen, zumindest nicht als Dir en grey. die dvd war ziemlich langweilig, neben ein paar mickrigen headbangs war nicht viel los. kein herumgerenne, kein position-switch, sind einfach nur dagestanden und haben gespielt.... halt mom, da gabs doch ne szene wo Die die gitarre hochhielt und kurz zum rand der bühne ging >_<
selbst kyo mangelte es an energie.
lange kanns nicht dauern bis sie sich trennen.
Sind ja auch schon bissl älteres Kaliber, die Jungs.
Außerdem haben sie ja mittlerweile auch derbe Konkurrenz von jüngeren Bands mit ähnlichem Stil bekommen. Da sind solche Rock-Opas halt auch nicht mehr so motiviert, weiterzumachen.
Aaaaber: Das ist ja nur mal reine Spekulation.![]()
*Bump*
Diru's neue Single: Ryojyoku no Ame, kommt am 2006/07/26.
Bin ja mal gespannt.
Bzw, viel spass an alle die heute aufs Konzi gehen, bzw morgen in Köln. Dieses jahr wird ja nich so ne hitze sein wie letztes jahr.
Mich hat das auch irgendwo geärgert, dass sie auf der DVD kaum sich bewegen, aber mir ist aufgefallen, dass sie im Encore viel fröhlicher sind. Da wird gelacht, da wird einfach eine viel bessere Stimmung und auf dem Bonusmaterial ist die Sache noch mehr verdeutlicht. (Bei einem Clip hält Kyo Kaoru während The IIID Empire sein Mikro an den Mund und lässt ihn den Schrei bei "Spark and Spark!" machen)
@Neue Single
Ich bin echt gespannt auf die neue Single. Hoffentlich kommen aber auch bessere B-Seiten als die Live-Tracks auf CLEVER SLEAZOID
Geändert von Akai Nami (26.05.2006 um 06:07 Uhr)
Gott ich hoffe, jemand macht bei unseren circle pit oder so mit, da anderthalb stunde rumstehen werden wir sicher nicht :>
prem?^^
Ich kann leider kurzfristig doch nicht kommen, wegen dummer Zugverbindung und Facharbeit am Montag -.-Zitat von Aie
Würde erst um 8 Uhr morgens wieder zu hause sein und müsste 15 Minuten später meine Facharbeit halten...gnah
Falls jemand noch n billiges Ticket brauch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1
Aber was solls, ich hab Mucc live gesehen und Ryuusei ist toll, mehr braucht man nicht um glücklich zu sein.
Aie: Gazette ftw ? ^^
Konzert war doch recht genial
Wir hatten unser großes pit und es haben sogaar einige mit gemacht, dass war echt toll.
Aber lustig fand ich wie die behindertenpupertierenden schlechtgeschminkten unhygienischen eckligen animexx mädchen versucht haben uns zu treten
btw. das neue lied ist ftw.
Wie ist es vom Stil her? Nenn' mal ein (halbwegs) vergleichbares Lied.Zitat von Aie
Gut, also wieder was lautes.![]()
http://www.megaupload.com/?d=P0IZWHCE
http://www.megaupload.com/?d=9QY2D38W
dir en grey live rock am ring
Neues (okay, ist schon 'ne Weile auf em Markt) Album von MUCC - "Houyoku" (Schwinge des Phönix)
Ich wollte mal fragen, ob es jemand von euch besitzt und wie ihr es findet?
Ich hab' es mir bestellt und nun hab' ich es schon eine Woche. Der Musikstil hat sich sehr verändert, er ist nicht mehr so hart und aggressiv, sondern eher melodisch, was sich nicht mal schlecht anhört. Aber ich finde, dass sich "Kuchiki no tou" immer noch einen Tick besser als das neue Album anhört, die typischen "Klänge" von MUCC vermisse ich in Houyoku einfach.
Was meint ihr?
[QUOTE=Aurae]Korrigiere, habs gesehen. Netter Song, das Video ist okay. Hab' mir zwischenzeitlich auch noch weitere Diru-Videos beschaffen können, am besten gefällt mir Drain Away. OBSCURE ist irgendwie etwas zu eklig :/.
Diru releasen Vulgar in Deutschland \m/. Zehnter Februar rockt.
Obscure ist der beste song von diru den ich kenne obwohl das video wirklich ziemlich eklig aber des lied is ssooooo saugeil!!
--(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Das neue Album von Mucc hab ich nicht (werds mir aber holen), kenn ich nur ein Lied, was mir auch echt gut gefällt ,,Saisshu Ressha" . Das sie ihre richtung ein wenig gewechselt haben find ich auch nicht so schlimm.
Dir en Grey rocks!!!
Vor allem ihre Performance am Ring. Wo sich Kyo sein Pircieng rausgerießen hat und im dann das ganze Blut ins Gesicht gelaufen ist. Ich hab mir gedacht was ist den das für ein kranker Typ.
Ja, das ist echt mal was Anderes und ich konnte mich mit dem Album sehr gut anfreunden. Aber "Kuchiki no tou" war für mich persönlich eindeutig besser. Aber noch zu empfehlen ist ihr erstes Album, "HomuraUta" <-- sehr, sehr gut imo ^^Zitat von darrin
Zitat von Pyoro-kun
1. Homura Uta
2. Tsuuzetsu
3. Zekuu
4. Kuchiki no Tou
5. Houyoku
6. 6
Wobei das beste Lied Samidare ist, was afair nur auf ner single ist =)
Geändert von Aie (11.06.2006 um 14:24 Uhr)
Nope.Zitat von Aie
Tsuuzetsu war erstes Indie Album, Homura Uta erstes Major und Tsuuzetsu wurde danach nochmal unter "Tsuuzetsu ~inshou chigai~" neu abgemischt.
Man kann natürlich auch einfach einen Blick auf die Mucc Homepage werfen:
Tsuuzetsu 1st Press Release: 6.10.2002
Homura Uta 1st Press Release: 09.06.2002