Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: Visual Kei/Jpop/Jrock #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und die erste VK-Band macht sich in Deutschland mächtig breit:

http://www.viva.tv/index.php?action=...page&page=3656

Die gefallen mir übrigens überhaupt nicht, möchte ich nur mal anmerken. Der Sänger wirkt zum Sound irgendwie unpassend, aber da bin ich auch nicht so der Experte, was VK angeht^^.

Thumbs up

Zitat Zitat von Virgile
    Und die erste VK-Band macht sich in Deutschland mächtig breit:

http://www.viva.tv/index.php?action=...page&page=3656

t^^.
    Zitat Zitat
    Visual Kei bedeutet soviel wie "visuelle Gruppe"
    seit wann heißt das "Gruppen"? o_O
    naja...egal....

hab etwas neues gefunden....ist KEIN Visu, ist meiner Meinung nach Musik der Extraklasse. möchte es daher in den j-Rock Thread geben^^

Die Band nennt sich HeavensDust und ist eine Rock Band mit einer Mischung aus klassischen japanischen Instrumenten und eben Rock/Gothic . wirkt sehr melancholisch (homepage sound z.B.).

www.heavensdust.net
    www.myspace.com/heavensdust

zu hören oft im itunes internet radio chronixradio (da hab ich sie gehört).. unter rock/metal

qualität der songs idt wegen internet/player etc etwas niedrig, aber es hört sich verdammt gut an , imo.
    die rocken alles weg... kein styling-getue, sondern reine pure musik

Zitat Zitat von Blade_ss
    seit wann heißt das "Gruppen"? o_O
    naja...egal....
    けい>系>(u.A.) Gruppe(n) [Im japanischen wird ja nunmal in der Regel nicht zwischen Plural und Singular unterschieden]; wird halt nur nicht als Kanji, sondern als katakana geschrieben *shrug*

Zum deadman Konzert:
    Ich bin zwar da...aber nachdem das neue Album so unglaublich langweilig und auch noch mies abgemischt ist, hab' ich zumindest keine großen Erwartungen gegenüber deadman ~_~