Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 210

Thema: Visual Kei/Jpop/Jrock #2

Also die Version von Neo Tokyo enthält zunächst einmal diese große schwarze Mappe, in welcher das Album liegt. Das Album selber ist in einem Slipcase, also der Cd-haltende Teil liegt in einem Hardcover aus stabiler Plaste. Neben der CD gibt es noch ein Booklet, welches die Kanji und englische Übersetzung der lyrics hat. Bei der Version von Gan-Shin, welche am 4.11. veröffentlicht wird, wird als Bonus ein Heftchen mit den deutschen Übersetzungen der Lyrics und das PV zu Saku enthalten. Da ich aber das ALbum schon habe, benötige ich die Gan-Shin Version nicht mehr.

Zitat Zitat von Aurae
    Hat hier schon jemand das aktuelle Dir-en-Grey-Album? Ich wollte es mir vorhin kaufen, leider hatte der Laden es nicht, oder sie bekommen es erst noch. Naja, nächste Woche werd' ich's nochmal probieren.
    An die, die es schon ihr Eigen nennen dürfen: Was steckt so drin?
    Ich habs seid Gestern :3

Finds auch recht gelungen. Tolle Mischung ^^

Gazette bring neues Album raus!! kyaaaaah \o/

WTF!? Wann denn!? O_O
    Gazette rocken sowas von die Scheiße fett...!

naja, is ja noch ne weile hin, bis zum release :/
    hat jemand schon zuuuuufällg das neue Merry Album??? bitte zum reviews ^^

Boa, ey. Ich sitz' hier echt auf heißen Kohlen.
    Da erfahr' ich doch, dass das Album von D'espairsRay erst am 06.01.06 nach Europa kommt. *schnauf* Bin ein voller Fan von der Band. Heute wurden meine Haare noch etwas angepasst, sodass meine Frisur jetzt ein Gemisch aus allen Bandmitgliedern ist... irgendwie. Zu einem Konzert kann ich leider nicht, weil keiner mitgehen will, den ich kenne, weil niemand das hört.
    Ich bin auch froh, dass endlich mal etwas aus Japan hier rüber kommt. Hab' mir vor kurzer Zeit ein Album von MUCC gekauft (>>Kuchiki no tou<<), das ist der reinste Hammer.
    Und das Schlimmste heute war folgendes:
    Meine Oma ruft mich in die Stube und sagt mir: "Hier, deine Band ist im Fernseh!" Ich natürlich gleich in die Stube gestürmt, um zu gucken. IOm Türrahmen blieb ich stehen, weil ich schon wieder irgendso'ne deutsche Labertasche gehört hatte. Dann guck' ich hin, und was seh' ich? Richtig... Tokio Hotel... Ich gleich umgedreht und zurück in meiner Zimmer gegangen...
    Bands, die ich gut leiden kann (aus Japan) sind: D'espairsRay, Dir en grey, kagerou und MUCC. Von dem Rest hab' ich noch nichts Musikalisches gehört.

Geändert von zuffel (31.12.2005 um 09:47 Uhr)

Ich freue mich schon auf die Merry Live DVD "Nu Chemical Rhetoric First Cut". 21 Lieder und die limitierte Edition wird noch 2 Bonuslieder auf CD beinhalten. Da mir die Lust auf Merry erst in der letzten Zeit aufgegangen ist und "Nu Chemical Rehtoric" doch ganz gut geworden ist, mutiert die DVD neben den 3 neuen Lareine Singles zum Pflichtkauf.^^

PS: Kennt jemand die Band "Coaltar of the Deepers"? Ich habe jetzt zwei Alben von ihnen und sie sind wirklich gut. Irgendwo zwischen Hardrock und entspannendem Rock. Aber mit viel Abwechslung.

@Akai
    kannst ein paar hörproben uploaden?? bin immer offen für neue bands ^^
    meine letzte "neuentdeckung" war blood stain child, j-rock mal ganz anders, hörn sich ein bisschen an wie In Flames, besonders der track Hypersonic. kann ich nur empfehlen, besonders für die leute die mal was gaaaanz anderes hören wollen außer dem gewohnten zeug =)

So, ich bin nun auch stolzer Besitzer des neuen Dir-en-Grey-Albums, und bin echt glücklich darüber. Die Songs sind mal wieder herrlich geworden, obschon ich einige schon kannte. Was mir ausserdem sehr gut gefallen hat, war das große Booklet, was auch noch schön illustriert wurde. Wie Akai Nami schon sagte, lag noch ein zweites, kleineres Booklet drin, mit den deutschen Übersetzungen der Songs. Ausserdem gab es, wie Akai Nami ebenfalls sagte, das Saku-Video mit auf der CD (was imo derbe toll ist).
    Ein kleines Problem habe ich aber doch: Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Songs irgendwie auf die Festplatte bekommt? Wenn ich die CD ins Laufwerk schiebe, öffnet er mir nur den Zugang zum Video.
    (Anmerkung: Mein WMP funktioniert nicht.)

edit: Danke Simon, mit dem Programm funktioniert's ^_^.

Geändert von Aurae (21.11.2005 um 17:51 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae
    Ein kleines Problem habe ich aber doch: Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Songs irgendwie auf die Festplatte bekommt? Wenn ich die CD ins Laufwerk schiebe, öffnet er mir nur den Zugang zum Video.
    (Anmerkung: Mein WMP funktioniert nicht.)
    CD-Ex vielleicht? Den Zugang zum Video schließen und mit CD-Ex dann die Songs von der CD als MP3 auf die Festplatte konvertieren. Das Programm gibts als Freeware.

DJ n

sucht mir das programm auch die tag infos aus einer datenbank sowie's der wmp macht??? der konnte mir sogar die GAUZE cd mit kanjis beschriften ^^

Ich habe einfach mal ein paar Bilder aus dem 'Saku'-Video von 'Withering to death.' gefiltert, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. (Ich denke zwar, ihr kennt das alle schon, aber sei's drum. o_o)

Anfang des Videos. Im ganzen Video kommt dieser Typ vor.

Die Band in einem Raum.

Nochmal die Band, diesmal mit Kyo vorne.

Shinya <3!

ist das die uncensored version?? oder anders: was ist denn der unterschied zw. der zensierten und der unzensierten version??

Zitat Zitat von Aurae
    Ich habe einfach mal ein paar Bilder aus dem 'Saku'-Video von 'Withering to death.' gefiltert, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. (Ich denke zwar, ihr kennt das alle schon, aber sei's drum. o_o)

Anfang des Videos. Im ganzen Video kommt dieser Typ vor.

Die Band in einem Raum.

Nochmal die Band, diesmal mit Kyo vorne.

Shinya <3!

Schon Clever Sleazoid gesehen?

Zitat Zitat von Aie
    Schon Clever Sleazoid gesehen?
    Nee, bitte um Bilder/DL-Link/wasauchimmer.

Hey, weiß jemand, wo man das Minialbum "Born" von D'espairsRay preisgünstig herbekommt? Im Laden gibt's das nicht und im Internet hab' ich eigentlich nichts Gescheites gefunden... nur Dollarpreise... bin auch noch nicht fertig mit Suchen.

ich hab meine version bei anime-versand.com gekauft. ist ne spur billiger als neotokyo. hab aber auch den versand mit nen freund geteilt :/ sonst würd ich auf ebay schaun

Okay, vielen Dank auch. Dann werde ich noch mal schauen und mir dann gegebenenfall's was zu Weihnachten wünschen

Soweit ich mich erinnern kann warst du doch Aie ein etwas größerer fan von Deadman oder? Naja aufjedenfall hat Jame bekannt gegeben das sie am 29.01.06 in Frankfurt sind.