Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: Visual Kei/Jpop/Jrock #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boa, ey. Ich sitz' hier echt auf heißen Kohlen.
    Da erfahr' ich doch, dass das Album von D'espairsRay erst am 06.01.06 nach Europa kommt. *schnauf* Bin ein voller Fan von der Band. Heute wurden meine Haare noch etwas angepasst, sodass meine Frisur jetzt ein Gemisch aus allen Bandmitgliedern ist... irgendwie. Zu einem Konzert kann ich leider nicht, weil keiner mitgehen will, den ich kenne, weil niemand das hört.
    Ich bin auch froh, dass endlich mal etwas aus Japan hier rüber kommt. Hab' mir vor kurzer Zeit ein Album von MUCC gekauft (>>Kuchiki no tou<<), das ist der reinste Hammer.
    Und das Schlimmste heute war folgendes:
    Meine Oma ruft mich in die Stube und sagt mir: "Hier, deine Band ist im Fernseh!" Ich natürlich gleich in die Stube gestürmt, um zu gucken. IOm Türrahmen blieb ich stehen, weil ich schon wieder irgendso'ne deutsche Labertasche gehört hatte. Dann guck' ich hin, und was seh' ich? Richtig... Tokio Hotel... Ich gleich umgedreht und zurück in meiner Zimmer gegangen...
    Bands, die ich gut leiden kann (aus Japan) sind: D'espairsRay, Dir en grey, kagerou und MUCC. Von dem Rest hab' ich noch nichts Musikalisches gehört.

Geändert von zuffel (31.12.2005 um 10:47 Uhr)