-
Veteran
kk, bin jetzt grad aufgestanden da ich heute um 03:00 nach hause gekommen bin vom Kagerou x DéspairsRay konzi. die ausführlicheren details werd ich den profis überlassen, also hier kommt mal ne grobe fassung von mir:
18:00 war der einlass und 19:00+ war der beginn. ich kam um ca. 18:30 dort an, dort angekommen sah man schon den bunten mix aus allen kostümen. meist alle dunkel gehalten, manche sind auch in weiß aufgetreten, natürlich allesamnt mit viel make-up. links vom eingang war schon die theke mit dem merchandise sachen. t-shirts gabs mit der aufschrift (vorne)
Kagerou (in kanji) x DéspairsRay
coupling tour 2005
(hier sind ein paar kanjis, ka was die hießen)
auf der rückseite die logos von den beiden bands und die tour locations
dann gabs noch 2 poster: eins mit beiden bands drauf und eins von DéspaisRay wobei ich mir nicht sicher bin ob man das kaufen konnte. ne kagerou tasche und keystraps gabs auch und natürlich cds. dvds etc.
nachdem ich mir'n shirt und ein poster gekauft habe suchte ich mir nen platz in der mitte.
min vergingen und dann kam schon die dt. ansage: keine photos, kein diving etc.
danach folgte das ganze auf englisch von einem Tourmitglied (jap) und der sagte natürlich das übliche (make some noise for the bands usw) und dann kam das stichwort: Kagerou!
haben ein paar trax vom neuen album und ein paar klassiker aus dem Rakushu album gespielt. die genaue setlist kann ich leider nicht sagen, nur dass das vorletzte lied "Shibire Kokoro" und das letzte "XII Dizzy" war. leider hatte daisuke seine ganze energie verbraucht, so kam es dazu dass er bei XII Dizzy 1/2 vom text ausgelassen hat, dann, plötzlich lag er am boden, es schien als wär ihm dasselbe wie kyo passiert, aber glücklicherweise stand er dann (mithilfe der requisiteure) wieder auf und hat weitergemacht.
dann waren da 2 kleine japanerinnen die immer abwechselnt irgendwas geschrien haben. die eine DAISUKE! und die andere irgenwas auf jap. ^^ waren ziemlich amüsant die beiden
ca. 10-15min pause war dann, ein weißer vorhang wurde hervorgezogen und der beginn von DéspairsRay erfolgte mit so violeten spinnweb lichter auf dem vorhang. der vorhang wurde weggezogen und schon kamen sie: DÈSPAIRSRAY
das erste lied war Born, (die reihenfolge ist nicht korrekt) dann wurde sou -bloddmarry-, Marry of the Blood, infection, grudge, dears, gemini, forbidden, maverrick, [tatoeba] kimi...ga...shinda...ra, reddish (diva version), abel to caine und Yami Ni Furu Kiseki.
nachdem despairsray fertig waren sind ein paar leute bereits gegangen, die übrigen aber standen ca. 15min da und ruften: encore! despairsray! nach den 15min kamen sie dann auch wirklich und spielten 2 trax als zugabe, das 1. war garnet und das 2. quarter void.
danach bin dann auch ich gegangen, wenn noch was danach war, bitte posten!!!!
ach ja, natürlich gabs auch blöde momente wo hizumi das mic ins publikum gehalten hat und dann aber nix kam xD das kommt davon, dass die meisten keine romanji übersetzungen haben.
was mir aber auffiel ist dass die menge mehr bei despairsray als bei kagerou getobt haben.
Geändert von Black_Buster (22.10.2005 um 15:55 Uhr)