Zitat von Rico
Karte über den geheimlink für köln bestellt![]()
dito,allerdings gab es änderung der pläne und nun liegen 3karten für diru in berlin daheim^^Zitat von Aie
auf das es gut wird und was bravo angeht die sind ein bisschen
und die ganzen kiddies oder pseudos oder was auch immer...naja,mit denen kann man nur 2 dinge tun:
entwederoder §2ignore
Ich tendiere wohl eher zu ersterem ^^
naja, da kann man nix dagegen machen. früher oder später musste sowas passieren. ich ignorier die typen einfach, solange der techno/pop noch soviele anhänger hat, ist bei mir die wahrscheinlichkeit 1% dass ich jemanden treffe der zuuuuufällig despa oder sonst ne band kennt.Zitat
btw. noch ca. 3 tage und NIL kommt raus ^^ obwohl man das album bereits auf div. seiten schon bekommen..... die 2 feb. release von 12012 hab ich auch schon, einfach nur wahnsinn die cds, kann ich nur empfehlen.
@diru
ne pv zu merciless cult gibts auch schon. wurde afaik zum 1. mal auf nem french fernseher gezeigt, sogar vor jap. tv
Ich habs mir angehört und ich muss sagen, dass es toll ist. War Disorder IMO mehr schlecht als Recht, so ist NIL doch ein wunderbares Album. Sehr abwechslungsreich und auch sehr gut produziert. Mir gefallen vorallem: D.L.N., Cassis, Nausea & Shudder und Taion.
Übrigens steigt Kazumi aus Lareine aus. Das bedeutet, dass Lareine wieder einmal keinen Schlagzeuger haben. Schade, da er IMO gut in die Band hineingepasst hat.
Zitat von Pyoro-kun
Es beruhigt mich das es noch leute gibt du sowas noch unterstützen würden.^^
*Bump*
Diru's neue Single: Ryojyoku no Ame, kommt am 2006/07/26.
Bin ja mal gespannt.
Bzw, viel spass an alle die heute aufs Konzi gehen, bzw morgen in Köln. Dieses jahr wird ja nich so ne hitze sein wie letztes jahr.
Mich hat das auch irgendwo geärgert, dass sie auf der DVD kaum sich bewegen, aber mir ist aufgefallen, dass sie im Encore viel fröhlicher sind. Da wird gelacht, da wird einfach eine viel bessere Stimmung und auf dem Bonusmaterial ist die Sache noch mehr verdeutlicht. (Bei einem Clip hält Kyo Kaoru während The IIID Empire sein Mikro an den Mund und lässt ihn den Schrei bei "Spark and Spark!" machen)
@Neue Single
Ich bin echt gespannt auf die neue Single. Hoffentlich kommen aber auch bessere B-Seiten als die Live-Tracks auf CLEVER SLEAZOID
Geändert von Akai Nami (26.05.2006 um 06:07 Uhr)
Gott ich hoffe, jemand macht bei unseren circle pit oder so mit, da anderthalb stunde rumstehen werden wir sicher nicht :>
prem?^^
Ich kann leider kurzfristig doch nicht kommen, wegen dummer Zugverbindung und Facharbeit am Montag -.-Zitat von Aie
Würde erst um 8 Uhr morgens wieder zu hause sein und müsste 15 Minuten später meine Facharbeit halten...gnah
Falls jemand noch n billiges Ticket brauch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1
Aber was solls, ich hab Mucc live gesehen und Ryuusei ist toll, mehr braucht man nicht um glücklich zu sein.
Aie: Gazette ftw ? ^^
Konzert war doch recht genial
Wir hatten unser großes pit und es haben sogaar einige mit gemacht, dass war echt toll.
Aber lustig fand ich wie die behindertenpupertierenden schlechtgeschminkten unhygienischen eckligen animexx mädchen versucht haben uns zu treten
btw. das neue lied ist ftw.
Wie ist es vom Stil her? Nenn' mal ein (halbwegs) vergleichbares Lied.Zitat von Aie
Gut, also wieder was lautes.![]()
http://www.megaupload.com/?d=P0IZWHCE
http://www.megaupload.com/?d=9QY2D38W
dir en grey live rock am ring