Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 210

Thema: Visual Kei/Jpop/Jrock #2

Also bei Ayabie gehe ich noch mit. Die sind ganz gut, auch wenn "Equal Prayer 2 All" ziemlich langweilig war (Nur Eve Diver und Suiatsu sind gute Lieder). (Dieser Eindruck wurde durch die aktuelle Live DVD "Tokyo Prayer - Equal Prayer 2 u" wieder relativiert)
    Aber Clavier? Ich habe ein Lied "Yumeiro" von Hysteric Media Zone und das klingt ja nun nicht im Ansatz toll. Das Lied klingt so kitschig fröhlich, dass Shelly Trip Realize den extremen Blackmetal dagegen spielt (Und Shelly Trip Realize sind schon sehr fröhlich).
    Ich bleib weiterhin bei Lareine, die seit Ende 2005 wieder viele neue Singles auf den Markt geworfen haben.^^
    D'espairsRay gefallen mir eigentlich ganz gut und bin auch sehr mit [Coll:set]zufrieden.
    Bei MUCC hat mir vorallem das aktuelle Album "Houyoku" gefallen, da es zwar ruhiger ist aber die Lieder trotzdem sehr gut klingen.
    Zitat Zitat
    L'arc en Ciel sind besonders stolz auf ihren Titel als non-VK-Band. Sogar so stolz, dass sie mal 'n Konzert abgebrochen haben, weil 'n Reporter sie als VK-Band bezeichnet hat.
    Zicken gibt's...
    Und dann werden sie anfangen ihre VK-Fans zu vergraulen und mehr auf Hardrock mit viel Geschrei zu machen. Kurzum Sie werden zum Dir en Grey Klon.^^

EDIT: Mir geht jetzt bei den deutschen Releases besonders auf den Geist (Wie sooft bei Animexx gesehen), dass sich da einige Fans beschweren, dass die CDs in normalen CD-Hüllen und nicht super-mega hübsch verpackt sind. (Und dass man keine Ladenprivilegien wie Message-CDs oder Videos bekommt). Eine hat da gesagt: "Da müssen wohl wieder erstmal die Japaner kommen und den Deutschen zeigen, dass eine CD ein Gesamtkunstwerk ist!" Bei solchen Sätzen bekomme ich ein ziemlich starkes Wutgefühl. Die sollen mal froh sein, keine horrende Preise bezahlen zu müssen, wenn sie eine neue CD kaufen wollen.

@Puschel
    Fass es bitte nicht persönlich auf. Ich hab Bands wie A9 oder bis nicht gehört. Es ist nur meine Meinung. Und ich bin froh, dass über Clavier nichts zu bereden gibt.

Geändert von Akai Nami (07.02.2006 um 08:57 Uhr)

Also in Sachen CD-Verpackung hab ich bisher nur "Nocturnal Opera" von Moi Dix Mois und "Kuchiki no Tou" von MUCC erlebt und ich muss sagen, dass ich mich da auch nicht besonders drüber beschweren kann. NO hat 'ne äußerst hübsche Verpackung und die Booklets sind auch sehr ansehnlich und in der Hülle von KnT prangt neben dem japanischen Booklet auch sogar noch ein Deutsches mit Lyrics in Romaji.
    Für den Preis von 15 Ocken bin ich doch ziemlich zufrieden mit der Ausstattung.

@Nami: A9 solltest du wirklich mal probehören. Der Yoghurt gibt dir seine wärmste Empfehlung.

Dir en Grey werden dieses mal nicht nur in Berlin auftreten, sondern laut Dir en greys offizieller Homepage, auch den Westen Deutschlands mit einem Konzert erfreuen. Dieses soll am 28.05.06 im Kölner E-Werk statt finden.

endlich keine scheiß neo tokyo stadt mehr ^^

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Aie
    Dir en Grey werden dieses mal nicht nur in Berlin auftreten, sondern laut Dir en greys offizieller Homepage, auch den Westen Deutschlands mit einem Konzert erfreuen. Dieses soll am 28.05.06 im Kölner E-Werk statt finden.
    Argh! Wieso nur am 28sten
    Alle drei Tage davor sind (bewegliche) Feiertage bzw. Wochenende ohne Schule am nächsten Tag, aber nein, Dir en grey müssen ja den Sonntag nehmen x)

Zitat Zitat von Pazzi
    Argh! Wieso nur am 28sten
    Alle drei Tage davor sind (bewegliche) Feiertage bzw. Wochenende ohne Schule am nächsten Tag, aber nein, Dir en grey müssen ja den Sonntag nehmen x)

scheiß drauf, zum glück bin ich bei gan shin angemeldet, dann kann ich mir shcön karten besorgen ^^

Schon jemand 'ne Ahnung, wie das Songset aussehen wird?

Bei NeoTokyo hab ich als Bild bei den Tickets "Tour 06 It Withers and Withers" gelesen. Kann aber auch eine 05 gewesen sein. Auf jeden Fall bin ich mir sicher "It Wihers and Withers" gelesen zu haben. Also wahrscheinlich wieder alle Lieder von WIthering to Death sowie Byo[]Shin und einige aus VULGAR, Kisou und Six Ugly. (VULGAR: Audience Killer Loop, THE IIID Emipre, Increase Blue) (Kisou: Domestic Fucker Family) (Six Ugly: Byo[]Shin, Mr.Newsman und vielleicht Ugly) Nur so meine Meinung.

@Yoguhrt
    Meinst du mit A9 die Band Alice Nine?

Tag ihr
    Wird einer von euch 100%tig nach Berlin oder Köln fahren?
    Ich für meinen Teil werde mich wohl nach Köln begeben,weil es näher ist und ich letztes Jahr schon in Berlin war.
    (Zudem ist die Zugfahrt nicht so teuer)

Schon wieder die gleiche Tour wie letztes Jahr...?

@Nami: Jo, Alice Nine.
    Zitat Zitat
    @Puschel
    Fass es bitte nicht persönlich auf. Ich hab Bands wie A9 oder bis nicht gehört. Es ist nur meine Meinung. Und ich bin froh, dass über Clavier nichts zu bereden gibt.
    Deshalb.

Zitat Zitat von Rico
    Tag ihr
    Wird einer von euch 100%tig nach Berlin oder Köln fahren?
    Ich für meinen Teil werde mich wohl nach Köln begeben,weil es näher ist und ich letztes Jahr schon in Berlin war.
    (Zudem ist die Zugfahrt nicht so teuer)

Karte über den geheimlink für köln bestellt

Die Preise sind ja echt mal ne unverschämtheit...aber mit der ganzen Bravo PR werden sich genug Girlies finden, die das bezahlen...

Naja, auch Köln ノ

Zitat Zitat von Pyoro-kun
    Die Preise sind ja echt mal ne unverschämtheit...aber mit der ganzen Bravo PR werden sich genug Girlies finden, die das bezahlen...
    Jupp ^^, kann ich zustimmen. In Sachen Preis kann man's auch einmal richtig kräftig übertreiben, das gilt auch für das Moi dix Mois - Konzert, da ist die Karte (momentan) auch schweineteuer... und das mit der Bravo geht mir mittlerweile auch tierisch auf den Geist, ich lese das Ding zwar sowieso nicht, weil's mich nicht sonderlich interessiert, da man auf jeder x-beliebigen Internetseite alles nochmal genau nachlesen kann, aber es nervt, dass urplötzlich alle J-Rock und so toll finden... womöglich schauen sie sich dann noch das "Möchtegern-Japanisch" von Tokio Hotel an und fühlen sich dann richtig als Japaner... *lach*
    Mein Gott, ich habe echt keine Lust, das zu hören, was alle hören, auch wenn's mir gefällt... bin ich froh, dass noch nicht alle so von der Bravo unter's Messer genommen werden... aber es werden mit Sicherheit noch einige folgen... gerade haben sie ja einen Despa-Tick...

Zitat Zitat
    Jupp ^^, kann ich zustimmen. In Sachen Preis kann man's auch einmal richtig kräftig übertreiben, das gilt auch für das Moi dix Mois - Konzert, da ist die Karte (momentan) auch schweineteuer... und das mit der Bravo geht mir mittlerweile auch tierisch auf den Geist, ich lese das Ding zwar sowieso nicht, weil's mich nicht sonderlich interessiert, da man auf jeder x-beliebigen Internetseite alles nochmal genau nachlesen kann, aber es nervt, dass urplötzlich alle J-Rock und so toll finden... womöglich schauen sie sich dann noch das "Möchtegern-Japanisch" von Tokio Hotel an und fühlen sich dann richtig als Japaner... *lach*
    Mein Gott, ich habe echt keine Lust, das zu hören, was alle hören, auch wenn's mir gefällt... bin ich froh, dass noch nicht alle so von der Bravo unter's Messer genommen werden... aber es werden mit Sicherheit noch einige folgen... gerade haben sie ja einen Despa-Tick...
    naja, da kann man nix dagegen machen. früher oder später musste sowas passieren. ich ignorier die typen einfach, solange der techno/pop noch soviele anhänger hat, ist bei mir die wahrscheinlichkeit 1% dass ich jemanden treffe der zuuuuufällig despa oder sonst ne band kennt.

btw. noch ca. 3 tage und NIL kommt raus ^^ obwohl man das album bereits auf div. seiten schon bekommen..... die 2 feb. release von 12012 hab ich auch schon, einfach nur wahnsinn die cds, kann ich nur empfehlen.

@diru
    ne pv zu merciless cult gibts auch schon. wurde afaik zum 1. mal auf nem french fernseher gezeigt, sogar vor jap. tv

wie findet ihr das neue gazette album?
    ich mag es

Ich habs mir angehört und ich muss sagen, dass es toll ist. War Disorder IMO mehr schlecht als Recht, so ist NIL doch ein wunderbares Album. Sehr abwechslungsreich und auch sehr gut produziert. Mir gefallen vorallem: D.L.N., Cassis, Nausea & Shudder und Taion.

Übrigens steigt Kazumi aus Lareine aus. Das bedeutet, dass Lareine wieder einmal keinen Schlagzeuger haben. Schade, da er IMO gut in die Band hineingepasst hat.

NIL rockt, das steht fest. PLAY DOLLs rockt, das steht auch fest XDDDD einfach geniale alben, bin mehr als zufrieden ^^^

Zitat Zitat
    MUCC WORLD TOUR

2006.04.22(sat) 23(sun)
    Shanghai with acid androidc
    *Coming soon

MUCC WORLD TOUR "MUCC in EURO 2006"

2006.05.05(fri)
    Gloria Theater / Cologne
    www.gloria-theater.com

2006.05.06(sat)
    Garage deluxe / Munich
    www.garagedeluxe.de

2006.05.07(sun)
    ColumbiaClub / Berlin
    www.columbiaclub.de

2006.05.10(wed)
    coming soon / Bordeaux

2006.05.11(thu)
    Le poste a Galene / Marseilles
    http://leposteagalene.free.fr/accueil.htm

2006.05.14(sun)
    La Locomotive / Paris
    http://www.lalocomotive.com/

Ticket Info coming soon!
    Direkt von der Mucc HP

München München München \o/

Zitat Zitat von Aie
    Karte über den geheimlink für köln bestellt
    dito,allerdings gab es änderung der pläne und nun liegen 3karten für diru in berlin daheim^^
    auf das es gut wird und was bravo angeht die sind ein bisschen

und die ganzen kiddies oder pseudos oder was auch immer...naja,mit denen kann man nur 2 dinge tun:

entweder oder §2ignore

Ich tendiere wohl eher zu ersterem ^^

ich freu mich shcon auf`s pit, und auf den folgenden animexx thread darauf