Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 207

Thema: Visual Kei/Jpop/Jrock #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aurae
    Ein kleines Problem habe ich aber doch: Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Songs irgendwie auf die Festplatte bekommt? Wenn ich die CD ins Laufwerk schiebe, öffnet er mir nur den Zugang zum Video.
    (Anmerkung: Mein WMP funktioniert nicht.)
    CD-Ex vielleicht? Den Zugang zum Video schließen und mit CD-Ex dann die Songs von der CD als MP3 auf die Festplatte konvertieren. Das Programm gibts als Freeware.

DJ n

sucht mir das programm auch die tag infos aus einer datenbank sowie's der wmp macht??? der konnte mir sogar die GAUZE cd mit kanjis beschriften ^^

Ich habe einfach mal ein paar Bilder aus dem 'Saku'-Video von 'Withering to death.' gefiltert, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. (Ich denke zwar, ihr kennt das alle schon, aber sei's drum. o_o)

Anfang des Videos. Im ganzen Video kommt dieser Typ vor.

Die Band in einem Raum.

Nochmal die Band, diesmal mit Kyo vorne.

Shinya <3!

Zitat Zitat von Aurae
    Ich habe einfach mal ein paar Bilder aus dem 'Saku'-Video von 'Withering to death.' gefiltert, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. (Ich denke zwar, ihr kennt das alle schon, aber sei's drum. o_o)

Anfang des Videos. Im ganzen Video kommt dieser Typ vor.

Die Band in einem Raum.

Nochmal die Band, diesmal mit Kyo vorne.

Shinya <3!

Schon Clever Sleazoid gesehen?

Zitat Zitat von Aie
    Nee, bitte um Bilder/DL-Link/wasauchimmer.

Zitat Zitat von Aie
    Zitat Zitat von Aurae
    Nee, bitte um Bilder/DL-Link/wasauchimmer.
    Korrigiere, habs gesehen. Netter Song, das Video ist okay. Hab' mir zwischenzeitlich auch noch weitere Diru-Videos beschaffen können, am besten gefällt mir Drain Away. OBSCURE ist irgendwie etwas zu eklig :/.
    Diru releasen Vulgar in Deutschland \m/. Zehnter Februar rockt.

Ausserdem hat Akira Yamaoka sein erstes Album iFUTURELIST veröffentlicht. Ich durfte schon in den gleichnamigen Song hineinhören, und das gefiel mir schon recht gut. Ist eine Mischung aus Elektro und Rock, gefällt aber gut. Akiras Homepage mit einem Link zum Musikvideo zu iFUTURELIST findet ihr unter diesem Link.

Geändert von Aurae (14.01.2006 um 09:37 Uhr)

[QUOTE=Aurae]Korrigiere, habs gesehen. Netter Song, das Video ist okay. Hab' mir zwischenzeitlich auch noch weitere Diru-Videos beschaffen können, am besten gefällt mir Drain Away. OBSCURE ist irgendwie etwas zu eklig :/.
    Diru releasen Vulgar in Deutschland \m/. Zehnter Februar rockt.

Obscure ist der beste song von diru den ich kenne obwohl das video wirklich ziemlich eklig aber des lied is ssooooo saugeil!!

ist das die uncensored version?? oder anders: was ist denn der unterschied zw. der zensierten und der unzensierten version??

Hey, weiß jemand, wo man das Minialbum "Born" von D'espairsRay preisgünstig herbekommt? Im Laden gibt's das nicht und im Internet hab' ich eigentlich nichts Gescheites gefunden... nur Dollarpreise... bin auch noch nicht fertig mit Suchen.

ich hab meine version bei anime-versand.com gekauft. ist ne spur billiger als neotokyo. hab aber auch den versand mit nen freund geteilt :/ sonst würd ich auf ebay schaun

Okay, vielen Dank auch. Dann werde ich noch mal schauen und mir dann gegebenenfall's was zu Weihnachten wünschen

Soweit ich mich erinnern kann warst du doch Aie ein etwas größerer fan von Deadman oder? Naja aufjedenfall hat Jame bekannt gegeben das sie am 29.01.06 in Frankfurt sind.

Boa, ey. Ich sitz' hier echt auf heißen Kohlen.
    Da erfahr' ich doch, dass das Album von D'espairsRay erst am 06.01.06 nach Europa kommt. *schnauf* Bin ein voller Fan von der Band. Heute wurden meine Haare noch etwas angepasst, sodass meine Frisur jetzt ein Gemisch aus allen Bandmitgliedern ist... irgendwie. Zu einem Konzert kann ich leider nicht, weil keiner mitgehen will, den ich kenne, weil niemand das hört.
    Ich bin auch froh, dass endlich mal etwas aus Japan hier rüber kommt. Hab' mir vor kurzer Zeit ein Album von MUCC gekauft (>>Kuchiki no tou<<), das ist der reinste Hammer.
    Und das Schlimmste heute war folgendes:
    Meine Oma ruft mich in die Stube und sagt mir: "Hier, deine Band ist im Fernseh!" Ich natürlich gleich in die Stube gestürmt, um zu gucken. IOm Türrahmen blieb ich stehen, weil ich schon wieder irgendso'ne deutsche Labertasche gehört hatte. Dann guck' ich hin, und was seh' ich? Richtig... Tokio Hotel... Ich gleich umgedreht und zurück in meiner Zimmer gegangen...
    Bands, die ich gut leiden kann (aus Japan) sind: D'espairsRay, Dir en grey, kagerou und MUCC. Von dem Rest hab' ich noch nichts Musikalisches gehört.

Geändert von zuffel (31.12.2005 um 09:47 Uhr)

*freude*

naja, der andere thread wird eh nur für band empfehlungen genutzt, also schreib ichs hier rein:

Kazuno und Tohru haben M10M verlassen...

http://scape.us/scapeforums/viewtopic.php?t=2429

naja, was sowieso nur ne frage derzeit bis die nächsten Mana (und nicht M10M) verlassen

Es war soooo klar... Mana ist einfach die fieseste Sau im gesamten Music-Biz! XD
    Dauert nicht mehr lange, dann werden die neuen Member auch weg sein. Am besten macht er Solo, bevor er weiter den gesamten Planeten aus seinen Bands ekelt.

Schade allerdings. Die Aufstellung hat mir sehr gefallen.

Ich finde den Ausstieg von Kazuno und Tohru ziemlich traurig, aber irgendwie hatte ich das ein wenig von Moi dix Mois erwartet. Mana hat ja am Anfang schon gesagt, dass es sein PROJEKT ist und nicht eine neue Band mit festen Mitgliedern. Deswegen hat er sich wahrscheinlich auch so lange dagegen gewehrt Moi dix Mois aus mehr als ihnselber im Booklet zu erwähnen. Tohru, Kazuno und Juka waren ja bis zur Single "Shadows Temple" AFAIR nur als Project Member eingetragen und erst nachher als Members drinnen. Wahrscheinlich wollte Mana es so.

@deadman
    Hat jemand von euch schon in ihr neues Album "In the direction of sunrise and night light" angehört? Wie findet ihr es? Mir gefällt es doch ziemlich gut. Es ist ganz anders als "no alternative" aber dennoch gut. Meine Lieblingslieder sind: "When the saints go marching in", "This day this rain", "Follow the night light" und "Grand Ground". Nur ein Kritikpunkt ist: Es ist mit knapp 40 Minuten ziemlich kurz.

Ich hab bisher Yamaoka nur von den SH-OSTs gekannt. Was ich jetzt höre, ist ja total anders! Finde ich sehr, sehr schade, dass er seine Musik nicht auf dieser Depri-Welle gehalten hat.

Yamaoka hat ja nicht nur für die Silent Hill-OSTs gearbeitet (deren Songs mir auch super gefallen, schön beklemend und so), sondern u.a. auch diverse Songs für Bemani, und damit für diverse Musikspiele wie u.a. Beatmania IIDX und Dance Dance Revolution erstellt (stellvertretend seien hier "i feel", "Showa Kigyo Senshi Arayama Kacho" und "250 Bpm" genannt, die alle komplett unterschiedlich klingen). Er war schon immer sehr wandelbar, und mir gefällt sein neuer Stil in iFUTURELIST sehr gut: Der gleichnamige Song, der auch auf der Hp zu hören ist, wird sogar im kommenden Beatmania IIDX 13: DistorteD verwendet. Ich finde es nicht schlimm, dass er diesen Depri-Stil abgelegt hat, es ist ja auch nicht so, dass er jetzt Happy House oder Eurobeat macht oder so. :D

Geändert von Aurae (15.01.2006 um 14:20 Uhr)

So erstma vorweg ich hab nich sonnen großen Durchblick was Visual Kei etc. genau bedeutet bzw. was man dazu zählt, weiß auch, aufgrund dessen was ich davon weiß, nich genau was ich davon halten soll.

Aber ich hab letztens im I-net sowas wie "..Tokio Hotel a german Visual Kei Band"(nich genauer Textlaut) gelesen...ähm zählt man die wirklich zu Visual Kei...ich dachte das bezieht sich ehr nur auf asiatische Bands...(würde Visual Kei in meinen Augen noch etlich Punkte abrutschen lassen.....)