Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Screenshot bewerten!

sieht eigentlich auf dem ersten blick ganz gut aus, aber...
    ...übergang map<->panorama ist zu kantig..
    ...auf dem haus rechts oben wächst gras hinter dem dach.. so sieht es jedenfalls aus und so wars warscheinlich nicht gedacht..
    ...zum ausfüllen der map wurden nur häuser und bäume (und 3 laternen) benutzt..
    ...die kisten sind komisch. warum stehen die da herum, weit weg von den häusern?

oke das war jetzt gemein. an meinem geburtstag bin ich immer so fies ._.

und deshalb noch ein paar sachen, die ich gut finde:
    -bäume sind gut platziert
    -häuser sind nicht alle gleich
    -schönes chipset

Nicht schlecht....

aber die Kiste gehört unbedingt weg! Die stört nur!

ich glaube ja der "wow" effekt kommt immer am anfang weil die meisten noch voll an den rpgmaker 2000 gewöhnt sind und man muss sagen der xp ist im grafischen ein fortschritt. aber es gibt einen grund warum ich mit dem xp aufgehört hab(und das nicht nur wegen fehlender möglichkeiten) und das ist auch der grund warum die meisten zu deinem screenshot sagen "leer" und "kalt"
    ich finde die meisten chipsets vom xp von allerdingen die rtp wirken einfach immer viel zu plastisch und leer. sieht zwar besser aus als aufem 2k aber irgendwas stört immer dran...da ist irgendwie kein leben drin. könnt auch sein das es nur mir so geht aber naja^^"

ps und offtopic: happy birthday hawkeye =)

mfg
    His0ka the Magican

Ich finde den Screenn och ein bisschen zu leer.......
    Mit mehr NPCs würde er noch besser sein!!
    Aber ansonsten nicht schlecht
    mfg
    rpg xp

Wie gesagt...ich werde eure kriterien beachten und versuchen es besser zu machen...
    So das reicht jetzt mal mit dem bewertungen...da sich sowieso jetzt die dinge nur noch häufen...

Trotzdem danke nochmal an alle in diesem Thread