Du glaubst ja garnicht,wie oft ich das von meiner *hust* Kumpeline *hust* gehört habe.Zitat
Naja,das wicht ab,ausser das Thema Freundin/freunde.
Ich bin in meiner Klasse den gleichen Weg wie von meinem Bruder gegangen.
Sofort zum lassenpsycho werden.
Er hat gesagt,wenn du das tust,wird sich zeigen,wer ein Arschloch ist und wer dir beisteht.
Naja,das merkwürdige an der sache ist,ich habe viele freunde in der Klasse.
Ist ganz lustig und mein Bruder hatte recht,aber ich bin fast beliebt.
Zu meinen richtigen Freunden,die wie aus einem Bilderbuch stammen(einer hat übelst lange Haare,stinkt,ist hässlich,putzt sich nie die zähne,wohnt in einem Obdachlosen-heim)(der andere ist 13,hat keine hanung von sex,leicht verarschbar,wird bald 14,hat keine hanung von leben,ist dumm,aber nett und leicht ausnutzbar)
bin ich eigentlich ganz nett.
Wenn ich zb. auf nem rumel war,ein paar runden irgendwas fahre und meinen kumpel einlade,dann frage ich hin nach dem Rummel,ob er von sich aussieht,ob die Fahrten spendiert,oder gelihen isnd.wenn er sagt,spwendiert,muss er mir nichts geben.sagt er aber,die fahrten bezahlt erm ir noch(macht er öfters) dann bezahlt er mir ein paar Fahrten später.
Naja,nochmal zum Thema Freundinn/Freundeline(kumpeline)
Eine Kumepline hat ein Freund(ich bin shcon seid 4 Jahren i nsie verliebt) naja,aufjedenfall frag ich sie ienes Tages,was sie an mir nicht mag.
Dan sagte sie,das sie eigentlich alles an mir mag un mich sogar süß findet(Foto im QFRAT im Foto-threat).
Naja,ich bin eigentlich der geborene Psycho.
Naja,am besten zähl ich einiges nicht auf.
Aber wenn ich so unerwegs bin,bin ich normal.begleitet mich iener,dann ist das shcon ein wenig anders.
Aber aufjedenfall bleibe ich so wie ich bin und habe Freunde und ich behandle sie Imho,als wenn es wirklich Freudne währen,die ich immr behalten möchte.
Möchte ich auch,denn ein Leben ohne Freunde währe fürm ich grausam.
Und wenn ich einen meiner Freunde frage,wie es ihnen geht,sagen siei memr gut.
Doch in den augen erkennt man,das es nciht stimmt.
Wenn ich meine Freundeline frage wie es ihr geht,sagt sie immer,ihr geht es shclecht.
Ich frage mich immer,wieso,aber nur selten frag ich nach,da ich vieleicht doch nicht wissen will,wasda ist.
Aber aufjedenfall kann ich sagen,ich bin Froh mit dne Freunden,die ich habe.
Sie sind auch Froh mit mir.
(chja,ich weis garnicht,ob das jetzt off-topic war)
PS: mein Bruder ist nicht mein Vorbild.

Kontrollzentrum