mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von flowster
    Na dann sag deinen Freunden ruhig, dass wenn du sie manchmal damit nervst, sie es einfach andeuten sollen, damit du dich wieder runterfährst. Wenn du fragst, was der Person denn fehle, dann mach das am besten in unregelmäßigen, aber weit auseinanderliegenden Zeitabständen. Bei mir liegt das immer so um eine halbe Stunde, sofern sich die Laune der Person nicht geändert hat. Ist zwar nicht systematisch (das wäre ziemlich schlimm), aber ich möchte, dass meine Freunde sich nicht allein gelassen oder vernachlässigt fühlen. D.h. du musst größtenteils weiter nerven, wenn es dir wirklich Sorgen breitet, den Gesichtsausdruck des Freundes zu sehen.
    Man sollte einfach wissen, wo die Grenze bei derjenigen Person liegt und muss sich darauf einstellen.
    Das IST ja das Problem... erstens sehe ich sie nur noch ganz selten (hab nicht mal mehr EIN Kurs mit ihr zusammen) und sie hat die "Angewohnheit" sich lieber zu verstellen, als zu zeigen, das sie Probleme hat... wenn ich es merke, dass etwas ist, und ich sie frage, sagt sie es mir auch... um aber bei jedem Problem zu fragen müsste ich schon jede Stunde ankommen und fragen, OB etwas los sei... blos auf Verdacht... und das ist selbst mir zu blöde, und ihr wahrscheinlich erst recht!

    Aber was heißt es eigentlich, ein Freund zu sein... vielleicht verlangt ihr ja etwas von euch als Freund, was ihr von euren Freunden nicht umbedingt fordert oder erwartet. Gibt es da was, was für euch wichtig wäre?
    Geändert von Pursy (20.09.2005 um 21:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •