Hm... also meinermeinungnach liegt es nicht nur an den neulingen, obwohl doch xD
Ich kann mich da leider nicht gut ausdrücken...
deswegen geb ich mal ein beispiel:
So das war jetzt etwas hart dagestellt, aber was soll man denn schon von einem "Anfänger" erwarten. Mal ehrlich in den meisten Foren ist es doch niemals so streng wie hier. Regeln wie Doppelpost und sowas gibts garnicht. Spamming ist höhstens beschimpfung . Und das ist ja wohl klar das das nicht geht. Daher lesen sich nur sehr wenige die Regeln durch. Und ich muss sagen der Maker fasziniert wirklich. Daher find ich persöhnlich man sollte ihnen ruhig klarmachen wie man das macht.Zitat von n00b
Ich mach mal nen beispiel für eine der üblichen antworten auf so einen thread:
Ich sag euch was, leute die sowas schreiben sind 0 besser. Sie bringen weder erklärungen was schlecht ist, noch geben sie tipps ect. Ich finde um solche neulinge sollte sich das forum anfangs eben etwas kümmern, bzw nachsichtig sein und komm, man erkennt ob jemand spammt oder ob er es einfach nicht besser weis. Achja und diverse Linkhinweisungen gelten meiner meinung nach ebenfalls als Pseudomodding... zumindest wenn mans falsch rüberbringt.Zitat von n00bkritiker
Außerdem gibt es da noch was:
Nein dazu sage ich nichts... nagut ich hasse das OoZitat von n00büberhaupt
Ich meine wie kann man sich nur so auf ein anderes projekt versteifen? Nichts gegen velsarbor aber ich meine man bewertet DAS spiel und nicht velsarbor. Jedes spiel ist ein individoum (xD) auch wenn machne sich auch nur wenig von anderen unterscheiden.
soviel zur n00bkritik...
Naja dann gibts noch das prob das viele profs kommen aber nix fertigbringen. Jedes 2te spiel (gute spiel) wird gecanselt. Hängt warscheinlich auch etwas mit der kritik zusammen.
Ich kann eigentlich dem Threadersteller in allen punkten recht geben es ist so und die makercomm war schonmal besser dran. Spiele wie Velsarbor oder VDII oder London Gothic halten die Comm zwar oben aber auch nur solange bis die entwicklungszeit vorbei ist. Danach ist schluss. Und glaubt mir auch leute wie Lachsen und Grandy werden nicht ewig makern, auch Marlex hat aufgehört und wenn das so weitergeht gibt es bald nichts mehr außer dem ruin gecanselter games. So seh ich das,
mfg
Mayaki