Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Makerszene...alles senkrecht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schlawi
    Zur Verteidigung der Neulinge muss ich natürlich sagen, dass man nicht mit überaus vernichtender Kritik kommen sollte, man sollte imo schon ein wenig Rücksicht haben ^^'
    Durch die Blume sprechen finde ich noch schlimmer, ehrlich gesagt. Ich finde nicht, dass man einen grottigen Screen schön reden sollte. Gut, man sollte nicht sowas in der Art von "hey geh halt weg du kannst garnicht mappen bastard gib das spiel auf !eins" schreiben, auch negative Kritik kann man unbeleidigend rüberbringen.

Zitat Zitat von Schlawi
    Was natürlich auch einschüchternd ist, sind einige Spiele von den Makerprofis (damit will ich nicht sagen, dass jene aufhören sollen zu makern, keinesfalls ^^ ).
    Wenn Neulinge es sehen können sie dadurch natürlich augeweckter werden, sie brennen darauf zu solch "Vollkommenheit" zu kommen *g,
    Ich finde, man sollte sich keine Spiele als Vorbilder nehmen, und sich keine irrealen Ziele setzen. Man macht das Spiel für sich selbst, nicht für andere.

Nun stellt sich die Frage, was denn nun akzeptabler ist: Viele Spiele mit nicht so toller Grafik, Story und Charakteren, oder einzelne, wenige Spiele mit toller Grafik, Stoy und Charakteren.

Geändert von Aurae (20.09.2005 um 16:07 Uhr)