-
Deus
Ich würde das alles nicht so eng sehen. Es war immer so - und wird auch immer so bleiben - dass nur ein kleiner Anteil aller Spiele die angefangen werden es mal zur Vollversion schafft. Je höher die Ansprüche der Community steigen, desto länger dauert es natürlich auch die entsprechenden Spiele dann zu entwickeln. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es immer noch genug geben wird die das nötige Durchhaltevermögen haben um ein Spiel zu vollenden.
Was ich allen Newbies nur raten kann ist der Spruch von [KoA-Angel], den ich jetzt aber gerade nicht mehr so genau aus dem Gedächtnis heraus kenne. XD Oft macht man den Fehler und glaubt es ist nötig, in allen Bereichen zu glänzen. So was schaffen aber nur sehr wenige und wenn dann auch nur mit hohem Arbeitsaufwand wie lachsens Velsarbor ja zeigt. Mir zumindest reicht es - obwohl das einige als "Keine Mühe geben" bezeichen ( ich kann es nicht lassen, das zu erwähnen XD ) - ein Spiel zu makern das meinen eigenen Erwartungen gerecht wird. Und die sind meistens nur auf bestimmte Teilbereiche bezogen, wie z.B. das Umsetzen einer bestimmten Story.