Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ein Krieger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ein Krieger

Ich bin ein Krieger Gottes, meines Gottes!
    Und heute werde ich in den Krieg ziehen!
    Meine Schlacht schlagen!
    Meine Waffen sind gewählt, und ich habe mich auf das Ende vorbereitet!
    In meinem Wagen sitze ich nun, fahre diesen letzten Weg, einem Streitroß gleich trägt er mich zum Feind, zur Verderbtheit! Wissend dass ich für die richtige Sache kämpfe, werde ich die Dämonen mit gewaltiger Macht vom Antlitz dieser Welt tilgen, einem Fegefeuer gleich Buße und Strafe über sie bringen, einem apokalyptischen Reiter gleich werde ich sie strafen im Namen meines Gottes!
    Besinnung... ich fahre, die Welt streift an mir vorüber, in matten Farben und grauen Tönen, und doch beruhigend. Ich atme durch und werde noch sicherer, denn es gibt kein zurück, weil ich nirgends hin zurück will... ich will nur noch vor.
    Ich rauche eine Zigarette, ich atme den Rauch tief ein, ich hauche ihn langsam aus. Ich sehe ihn vor mir, wie er mir den Befehl zum Marschieren gibt, mein Meister, der Lenker meiner Geschicke! Ich kann ihn mir vorstellen, und werfe die Zigarette aus dem Fenster.
    Ich nähere mich dem Ort der Schlacht, ich spüre die Nähe der Dämonen, ihre Habgier, ihre Bosheit, ihre Verzweiflung! Nichts davon wird sie retten! Ich bin gekommen zu richten.

Ich steige aus, schließe die Tür. Nehme automatische Maschinengewehr und entsichere es. Öffne die Tür zum Einkaufszentrum -LÄMMER- und trete ein. Ich sehe sie wuseln und wandeln, diese Bestien -WÖLFE- und weiß alles. Ich bin völlig ich. Meine Stiefel treten fest und sicher auf den Boden, altes Lenolium, knirschend.
    Ich hebe die Waffe, eines der Viecher sieht mich, kommt. Ich schieße, der Lärm zerfetzt die Luft, reißt Löcher in die quallige Dickheit der Luft, ind die Stille des Lärms Verdorbener. Es reißt den Dämon von den Beinen. Sein Kopf zerplatzt in einer Fontäne aus Knochen und Blut, Gewebe benetzt die umstehenden. Der Sicherheitsmann ist tot. Nun kommen sie alle! Doch ihre Taktik, oh ihre List, wie sie rennen und schreien um mich zu täuschen! Sie wollen nicht weg, sich nur sammeln um zuzuschlagen. Ich lade nach.
    Ich gehe langsam hinterher. Ich renne nicht. Sie zertrampeln sich, einer schreit auf als die anderen ihm die Händer zertreten, ihm den Kiefer brechen weil sie in Panik dagegentreten, ihn zerquetschen unter sich! PAnik, sie sehen ihr Plan geht nicht, sie kommen, die Schlacht beginnt.
    Ich feuere, zerfetze sie in der Mitte, ihre blutigen Teile besudeln das Bodengerippe des Hauses, das der Bauch des Verderbten ist, ich reinige ihn, töte die Parasiten, den Krebs.
    Ihre Zähne fliegen aus den Mäulern, weil die Kugeln alles zerreißen, ihre Eingeweide platzen lassen und Blut mit Scheiße mischen, sie untergehen lassen im Sud der Buße... weiter und weiter.
    Ich lade nach, ich schieße. Ich lade nach, ich schieße. Blut, Knochen, Splitter, Gewebe, Schreie, Kleine Große Nackte Kranke. Sterben!

Hinter mir tritt ein Wesen auf, ein Ding aus einer anderen Welt! Meiner Welt! Ein Soldat, will die Wesen, den Abschaum retten. Er schreit auf, verdreht die Augen, verzweifelt.
    Er kotzt und weint und jammert und kreischt. Er sieht nicht was ich sehe. Ich weiß, er nicht, sie alle nicht, die Verderbtheit wurde getilgt. Andere kommen, sie sehen mich.

Darf ich ihnen etwas sagen? Dann tue ich das. Ich will nur eine Zigarette... das dachte ich die ganze Zeit, als der Schmerz kam. Ich dachte an die Zigarette, die aus dem Fenster flog! Gleitend im Wind, dann funkensprühend am Asphalt aufschlagend.

Ich schlage auf, als meine zerfetzten Knie nachgeben und der Schmerz mich überwältigt, mir den Atem und den Verstand raubt, und alles untergeht in Blut und Tod. Ich will eine Zigarette...

Was ist das? Was im Namen Gottes ist geschehen? - Das sagen sie -LÄMMER-!
    Aber nicht im Namen meines Gottes! Er wird es wissen -WÖLFE-!
    Ich bin ein Krieger Gottes! Meines Gottes!

Geändert von Lonegunman81 (10.09.2005 um 08:34 Uhr)