Die Statue kann eigentlich gar nichts und die 5 KB, naja kannst sowieso vergessen.
Ich habe eigentlich immer ALLE Gegenstände gesammelt. Alle Waffen alle Rüstungen die ich gefunden hatte. Einfach alles, um zum Schluss eine rießen Auswahl zu haben. Etwas verkaufen um Geld zu bekommen musste ich sowieso nicht. Hatte immer genug Geld.
...
Ging mir genauso. Und Mega Waffen wie Grana Saber (das beste Sword) kannst sowieso nicht kaufen, die musste suchen gehen.
Ging mir genauso. Und Mega Waffen wie Grana Saber (das beste Sword) kannst sowieso nicht kaufen, die musste suchen gehen.
...
Das Granasaber bekommt man doch automatischen, bevor man Valnar endgültig zur Strecke bringt. Oder hängt das von den Antworten ab, sobald man am Ende des Spieles ist?
Und wie schn gesagt, man verliert die beiden Damen überhaupt nicht.
soviel verrate ich:
Und das Goldproblem kenne selbst ich. Dafür, dass der Schwierigkeitsgrad so lasch ist (außer bei Melfice... wie ich den Kampf gehasst hatte), ist alles sehr simpel zu schaffen, daher brauch man nicht zwangsläufig das Beste vom Besten.
Aber Spaß hat das Spiel dennoch gemacht. TRio war schließlich eine ganz süße, Roan auch. ^^