Children of Bodom, Eisregen, Schandmaul, Lacrimosa (J.B.O.) ... Nur um ein paar richtig gute bands zu nenen. Ich höre Metal seit ich 13 bin aber ich bin erst in den letzten 6 jahren richtig eingestigen. Nur ist mir mitlerweile aufgefallen das sich fast alles ín meinem Leben auf diese Music art beschränkt. Sicher ich kleide mich scharz schön mit New Rock Boots leder hose und Band shirt (wenn es kalt ist auch mal einen Leder Mantel).
Aber das ist ja eigentlich nicht das schlimme sondern eher das sich mein ganzer freundekreis mitlerweile auch auf metal beschränkt. Zumindest habe ich keinen freund/in oder bekannten der so etwas nicht hört wie ich. Früher gab es schon mal welche aber zu denen ist der contact abgebrochen und wenn ich heute jemand kennen lernen und der sagt mir "Ich höre HipHop" dann ist der/die mir gleich unsympatisch und ich sehe kein grund das gespräch fortzusetzen. Selbst wenn die Person andere intressen von mir teilt wie Video Games oder Formel 1 (<--- Dazu kein kommentar Schumi-best).
Was auch mitlerweile auftaucht sind richtige pöbelein zwichen uns und anderen music fans... Wenn man so mit seinen Leuten aus der Disco kommt wo grade 6 stunden Hard&Heavy lief und dann auf eine Partei Hiphoper trieft kommen sofort die kommentare gefolgen ... Von beiden seiten.
Was mich intressesiert geht das euch auch so auch wenn ihr kein metal hört sondern Techno, HipHop usw... Das euer leben von der Music die ihr hört bestimmt wird ? In allen belangen Sozial wie Privat was ihr trägt wie eure wohnung aussieht. Bestimmt die Music so seher denn Charakter oder umgehkert?