Ja, ich wüsste von euch gerne, wie ihr euer Zimmer (oder eure Wohnung) so einrichtet.
Haltet ihr es eher leer und praktisch oder schmückt ihr euer Zimmer mit allerlei kleinen Sachen aus?
Wieviel Platz habt ihr zur Verfügung, wie nutzt ihr ihn?
Achtet ihr auf Ordnung oder herrscht bei euch das Chaos? Wie siehts mit der Hygiene aus?
Habt ihr Aussicht auf die Berge oder an eine zierliche Betonwand?

Mein Zimmer ist dank (?) meiner Mutter meistens relativ ordentlich (für meinen Geschmack zu ordentlich). Der Platz in meinem Zimmer ist ziemlich begrenzt, dafür geniesse ich eine herrliche Aussicht auf die Stadt Luzern, den Vierwaldstädtersee und die Berge dahinter. Das Fenster nimmt eine ganze Wand ein, daher ist es tagsüber sehr hell im Zimmer, und ich wache am Wochenende mit einem wunderschönen Paronama auf.
An den Wänden hängt ein Bild, das ich zur Konfirmation bekommen habe, und eine Posterwand, die mit - wer hätte das gedacht - Postern (und Kalendern) beschmückt ist. Daran sind auch die regelmässigen Erinnerungszettel meiner Mutter angepinnt.
Unter der Woche habe ich die Angewohnheit, Schulsachen, Gitarrennoten und alles andere auf dem Boden auszulegen (zwar mühsam, um durch das Zimmer zu laufen, aber man findet so alles relativ schnell).

Das Problem ist, dass mein Zimmer noch viel zu leer ist. Daher suche ich Anregungen, Tipps und Vorschläge, wie man das Zimmer ausschmücken und verschönern könnte.

Ein schon relativ altes Pic von meinem Zimmer findet sich hier, mittlerweile habe ich aber einen neuen Tisch (und die Unordnung ist wie gesagt eher ungewöhnlich).