@Jenova-Dragul

Ne 'ne ATB-Leiste wollte ich nicht einbauen, hatte sie in meinem vorigen SKS Projekt, welches ich mit dem Maker XP gemacht hab. In diesem KS-Script ist die Reihenfolge der Züge festgelegt. Immer wenn einer am Zug gewesen ist, bekommt die Variable Zugnummer +einen dazu und der nächste ist dran (wenn er denn noch genügend HP hat, sonst der nächste oder der übernächste).

Hier mal die Reihenfolge der Züge:

- Held->Kreatur1->Gegner1->Kreatur2->Gegner2..........Gegner 4

Um das Ganze etwas abwechslungsreich zu gestalten kann man ja bei Kampfstart der Variable ja einen Zufallswert zwischen 1-9 zuweisen und dann ist es dem Zufall überlassen welcher der Kontrahenten den ersten Zug hat. Aber 'ne genaue Anleitung wie man das KS noch modifizieren kann wenn es fertig ist werd ich hier rein posten. Ich bin sogar bereit (sollte ich genug Zeit haben und es kein Überhand nimmt) für jemanden gewisse Sachen mit einzubauen soweit sie für mich nicht zu umfangreich sind.

@all

Bin auf jeden Fall froh dass der Streit der hier bis vor kurzem tobte nicht weiter ausgeartet ist. Bitte respektiert dass dieser Thread nicht für solche Streitereien geöffnet wurde. Danke