Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: KS mit Kreaturenbeschwörung

lol was willst du eigentlich du *blubb*?
    willst den maker obwohl du ihn hast ey
    solche probs will ich
    kannst eh kein gutes spiel machen ey
    woah dein wissen möcht ich ned haben ey
    so gestört sind manche kinder...
    liegt vermutlich an den eltern...

ruhig bleiben...sonst wird das mein zweiter bann...

@BG

Siehste das was du gemacht hast ist SPAM!!!
    Das gehört nicht zum Thema ok...also lass es...und deine Beleidigungen über meine eltern kannst du dir auch sparen...werd erwachsen!!!
    Du verhällst dich wie ein kleines kind!!!
    Das ist einfach nur arm und lächerlich von dir...
    ...und jetzt zurück zum thema!!!

Geändert von KoRn-KiD (21.09.2005 um 13:47 Uhr)

arm und lächerlich...schon klar
    nur weil deine mutter ne *blubb* is kann ich nix dafür
    yoah und dass dein spiel scheiße is streitest ned ab hm?
    gut kannst auch ned is ya die wahrheit

Deine Meinung über mein Spiel ist mir Scheißegal weil du ein verdammtes Ars**lo*h bist!!! Ich finde mein game dafür dass es mein erstes war gut und daran wirst du nichts ändern können!!!

Übrigends würde ich an deiner stelle mal ganz scharf nach denken wer hier der *blubb* ist... ich nämlich nicht und jetzt hör auf zu spamen....

PS: Du bist nicht meine mutter also hör auf meine Beiträge zu kontrollieren!!!

Meine Herren, was soll das?

Biggest Gladiator: Du wirst dich jetzt auf der Stelle für deinen absolut unangebrachten Ton entschuldigen oder eine Verwarnung hinnehmen, denn Korn-Kid hat absolut Recht, wenn er sagt, das du dich in diesem Fall äußerst kindisch verhalten hast und mit deiner Furcht, abermals gebannt zu werden, liegst du mit Sicherheit nicht falsch!

Das was du machst ist Pseudomodding und das wiegt mindestens genausoschwer wie Spam - einer Sache, der du auch regelmäßig frönst!

Lasst solche Sachen einfach auf sich beruhen, wir nehmen uns den Spammern schon an, da braucht es keine selbsternannten Hilfssheriffs, in Ordnung?

Also, seid bitte friedlich und "lebt und lasst leben"

Nachtrag:
    Korn-Kid: Nicht den Beitrag melden und dann selber nochmal die "Sau" rauslassen! Auch du hast nicht das Recht, so mit Schimpfwörtern um dich zu werfen, bleib bitte ruhig

bevor ich mich bei DEM entschuldige will ich lieber ne verwarnung
    so weit unten bin ich noch lange ned...
    solangs kein bann is^^

Ich sag nur eins...
    KINDISCH!!!

Sag mal wie alt bist du...häh?
    Du bist einfach nur kindisch...und ich denke wir sollten uns jetzt wieder dem Thema widmen ok?

kindisch...klar...
    kannst auch nur sachen machen dies schon gibt
    n dmc spiel toooll
    bin stolz auf dich
    älter als du du *blubb*

Sag mal checkst du es nich deine meinung über mein spiel interessiert hier Keinen...wenn du was zu meinem game zu sagen hast schreibs in einen anderen Thread...

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    bevor ich mich bei DEM entschuldige will ich lieber ne verwarnung
    so weit unten bin ich noch lange ned...
    solangs kein bann is^^

Alter Schwede - damit hätte ich nun nicht gerechnet.
    In Ordnung.
    Hiermit erteile ich dir eine verschärfte Verwarnung und wenn mir in den nächsten Tagen auch nur das Geringste zu Ohren kommt, das mir zeigt, das du weiterhin deine Tour als Spammer und "großer Macker" abziehst, dann wird das mit einem Bann geahndet.

Wenn du nicht Manns genug bist, dich zu entschuldigen, nachdem du dich im Topn vergriffen hast, solltest du dich nun ordentlich zurückhalten und kleine Brötchen backen, verstanden?

Und was dein Verhalten betrifft: Ob man sich kindisch benimmt oder nicht, ist als Allerletztes eine Frage des Alters.

Und nun Schluss mit euch Beiden und zurück zum Thema, bitte.

@KK dein spiel is scheiße ey
    einfach nur scheiße
    @daen yoah ok
    wie lang soll ich niemanden beleidigen?

Endlich mal ne klare ansage...Danke Daen vom Clan!!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Alter Schwede - damit hätte ich nun nicht gerechnet.
    In Ordnung.
    Hiermit erteile ich dir eine verschärfte Verwarnung und wenn mir in den nächsten Tagen auch nur das Geringste zu Ohren kommt, das mir zeigt, das du weiterhin deine Tour als Spammer und "großer Macker" abziehst, dann wird das mit einem Bann geahndet.

Wenn du nicht Manns genug bist, dich zu entschuldigen, nachdem du dich im Topn vergriffen hast, solltest du dich nun ordentlich zurückhalten und kleine Brötchen backen, verstanden?

Und was dein Verhalten betrifft: Ob man sich kindisch benimmt oder nicht, ist als Allerletztes eine Frage des Alters.

Und nun Schluss mit euch Beiden und zurück zum Thema, bitte.
    sieht man die verwarnung nirgends?
    oO
    is ya scheiße oO

@KK yoah sowas kannst du nicht machen ne klare ansage^^ imma hinta den mods verstecken yaya so kennen wir dich^^

Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    @daen yoah ok
    wie lang soll ich niemanden beleidigen?
    Gar nicht mehr. Ganz einfach.

Und du solltest mal jetzt damit anfangen, etwas kürzer zu treten, sonst bist du schneller weg als du denkst, klaro?

LoL
    das is ya scheiße
    deswegen bin ich gebannt worden weil ich keine verwarnung gesehen habe

Die Verwarnung wird nirgendwo angezeigt... aber man kann es sich grad noch so merken, wenn man verwarnt wurde, oder? Ansonsten, mach dir nen Knoten ins Taschentuch oder sowas, aber führ dich vor allem vernünftig auf, wie man es immer tun sollte, nicht nur nach einer Verwarnung

Gladiator: Das IST nun deine Verwarnung , du hast sie gesehen, registriert udn wir hatten schon damals mit deinem Account Tatze geklärt, das du da auch deine erste Verwarnung "übersehen" hattest.

Und wie Seraph schon sagte, bist du ruhig, denn weder verjähren solche Verwarnungen, noch werde ich dich aus den Augen lassen

ich hab sie übersehen
    ob dus glaubst oder nicht
    deine sache
    fjedn hab ich sie übersehen und aus!!!
    @seraph o_O

@BG
    Von wegen ich versteck mich hinter den Mods...wenigstens halte ich mich an die Forum-Regeln...

streber xD
    (sry musste sein xD)
    öhm ya sags uns dann wenns script fertig is öh...wie heißt du...du ksmacher eben xD